ZECHIANERINNEN - '' 2010 - Ihr werdet es schon seh`n! ''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tuschinella
Rang1
Rang1

Beitrag von tuschinella »

Hallo ihr süßen!!!!

Ich nochnmal kurz vorm Urlaub!!! Komme leider nicht zum nachlésen bin noch voll im Stress!!!

Wir sind ja vor unserem Urlaub jetzt noch auf einer Hochzeit in Belgien eingeladen, morgen nach der Arbeit fahren wir los!!!
Am Freitag ist dann die Hochzeit!! Am Samstag fahren wir dann nach Hause!!!

Wir haben jetzt auch schon für den Urlaub ab Sonntag gepackt!!!1 Denn am Samstag wenn wir aus Belgiuen zurück kommen bringen wir nach die Koffer noch zu den freunden ( Fahren mit uns in den Urlaub!!)

So gegen 18 Uhr!!! Dann am Sonntag morgen fahren wir dann gegen 7 Uhr zum Flughafen!!! Dann gehts ab in die Dom.Rep in die Sonne *juhu* Juhu*
für 14 Tage!!!

Also vorher noch bischen stressig alles!!!!!!!!!!!

So ihr lieben , ich wünsche allen alles gute!!! Ich melde mich wenn ich wieder da bin !!!

Bis dahin

tschüßiiiiiiiiiiiiiiii

Tuschi

in D:2009 :Mehrere Stimus in 2009
Okt. = ISCI = 2 Follikel. TF : 1 EZ (Tag4)=> Neg.
Febr. 2010 IVF. 2 Follikel => Keine EZ
AMH bei 0,2
In D will mann mich mit dem wert nicht weiterbehandeln.
Mir wurde EZ-Spende vorgeschlagen
2010: Wechsel nach Bregenz: DR Start:28.12 Stimmu Start: 14.01 => Stimmu abgebrochen!!!!! Follis wachsen nicht !!!

2011
März EG zur Eizellspende
Anfang Mai Nachricht Spenderin gefunden
Mitte Juli TF von 2 Super Morulas! 8 Kryos !!!
03.08 Bluttest: HCG 992!!!!!!!( TF+13)

Unsere kleine Zuckerpuppe wird im März 2012 geboren!

Geschwisterversuch: Mai 2013 !
2 Blastos zurückgenommen. Immer noch 6 Kryos
22.05 Pipitest Positiv!!!!
23.05 BT HCG 780 (TF+13)
[/size]
Unsere kleine Mondscheinfee wird im Januar 2014 geboren!
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Kissy,den EZ tut das ganze bestimmt nicht schlecht,sonst würden die Zechi das nicht tun!!!drücke dir die Daumen das am Sa die PU stattfindet, weil ich verstehe das es für euch nervig ist so lange zu warten *tröst* seit ihr direkt im Bregenz?

bin vor kurzen nach Hause gekommen, tja, es sieht nicht gut aus....ehrlich gesagt habe ich ein schlechtes Gefühl was meine Freundin betrifft :( ihr Mann wirdmit demArzt diese Woche darüber reden, weil sie ist grad total selbstmordgefährdet...und sie sagt dem Psychiater nicht das sie nicht leben will, weil sie Angst hat dass die sie in die geschlossene Station bringen.....die Angst verstehe ich natürlich, das wird ihr nicht gut tut, wenn sie nicht raus darf....ich weiss nicht weiter und ihr Mann auch nicht, er lebt mit ständigen Angst das er eine Nachrichten erhalten wird das sie tot ist....Valium kriegt sie nicht mehr, daher kann sie nicht mehr schlafen,schon 2 Nächte...aber, ich will euch hier nicht noch extra belasten,daher höre ich auf.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

Marla : das sind keine guten Neuigkeiten :-(
Leider weiß ich dazu nichts zu sagen :-(

Die eingewöhnung ist fertig, schon seit einer Woche ist er die ganze Zeit da und schläft dort auch mittags.
Mir fehlt er sehr zuhause. Aber er geht gern hin und hat schon so viel gelernt. Seit gestern kann er allein essen :ohnmacht:

:hallo:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

Tuschi : schönen Urlaub!

Kissy : weißt Du schon wies weitergeht?
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
tanya
Rang0
Rang0

Beitrag von tanya »

Hallo Màdels,

ihr seid ganz schòn fleissig beim schreiben...

Sonne: deine werte schauen schòn aus, wann hast du denn punktion?
Kissy: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hohe *knuddel* *knuddel* wann kommst du dran?
Dore: wie weit bist du? hast ja auch US heut gehabt oder ? *dd* *dd* *dd* *dd*
me: waren heut beim US und sahen schon herzchen schlagen, krùmmel ist ganze 3,4mm schon :juhu: :juhu: :juhu:
drùcke allen die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg :baby:
1. in wien icsi + imsi Juni 2010 negativ

praxiswechsel Dr. Zech - Bregenz.
DR. 26.8
stim. merional 16.9 // US 21.9 (10 follies gmsh 7) US 23.9 (10follies gmsh 9)
Punktion 28.9 (7 eizellen. davon 5 bef. 4 blast.)
Transfer 3.10 // SST 14.10 POSITIV
28.10.10 SSW 6+2 embryon ist 3.4mm Bild schlägt
Kissy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kissy »

ich habe am Sonntag die Punktion. Morgen Abend soll ich mit 5000 IE auslösen.Reicht das aus bei sehr vielen EZ? Mit wieviel IE musstet ihr immer auslösen? GMS ist auf 12 mm zurückgegangen. War vorher 14 mm. Bin dann mal gespannt wieviele EZ rauskommen. Es waren heute auch ein paar bei 26mm. Aber die sind dann schon nicht mehr zu gebrauchen, oder?
Seit gestern Abend habe ich immer wieder mal Bauchkrämpfe. Ist aber wohl kein Wunder bei der Anzahl.

Marla: Das mit deiner Freundin ist wirklich schrecklich. Kenne solche Kliniken nur aus dem Fernseher. Und da ist es schon gleich gruselig. Schon schrecklich. Hoffentlich darf sie auch mal wieder nach Hause. Ja, ich bin in der Nähe von Bregenz. Machen hier bissel Urlaub. Nur der wird jetzt leider länger sein als geplant. Hoffentlich bekomme ich auf der Arbeit noch für den 5. November den Freitag frei. Hab nur bis Do frei genommen. Grrrr....! Und wenn der Antrag abgeleht wird, weiß ich auch nicht. Mich dann plötzlich krank melden, da fällt es gleich auf, dass ich blau mache, weil der Antrag abgelehnt wurde. Hoffe, dass mein Chef ja sagt für den einen Tag.

Habe mir heute auch Eiweißshake gekauft. Mal sehen wie dieser schmeckt.

LG
Kissy
ich Jahrgang 83, er Jahrgang 79
Kiwuklinik Wiesbaden
Juni: 1 ICSI
112,5 E Gonal
ZT 14 PU von 4 Eizellen, alle befruchtet, nach 5 Tagen 2 Blastos eingesetzt (negativ)
Mens kamm 2 Tage vor dem BT

September: 2 ICSI
150 E Gonal
ZT14 PU von 7 Eizellen, leider nur 3 reif, alle befruchtet,nach 4 Tagen 2 Blastos
eingesetzt (negativ)
Mens kam 4 Tage vor dem BT

Untersuchung Bei Doc Reichel, alles ok. TSH könnte etwas niedriger sein. Nehme L-Thyroxin 50!

Mai 09: 3 ICSI
Langes Protokoll Synarella 3 Tage 187,5 dann 150 Gonal E
ZT 14 PU 8 Eizellen 5 befruchtet, Transfer nach 6 Tagen 2 sehr gute Blastos (1 expandiert) (negativ)
Mens kam vor BT
nächster Versuch im September 2010 in Bregenz.

Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
nach PU Abbruch (ÜS mit Kh)
5 Blastos eingefroren

Kryotransfer von 2 Blastos am 15.02.2011
SS-Test: 01.03.2011 negativ
dore
Rang0
Rang0

Beitrag von dore »

Marla: :knuddel: wünsch euch allen weiterhin viel kraft und geduld! hoffentlich gehts deiner freundin bald schon besser!

Kissy: *dd* *dd* *dd* für die Punktion! Ich hatte auch 5000 IE Pregnyl, aber nur 9 Follikel, daher kann ich zur Menge leider nichts sagen. Aber wenn Bregenz das sagt, dann stimmts schon. Keine Angst! Buttermilch ist übrigens auch ganz gut und Cottage Cheese hat viel Eiweiss. Kann aber das Zeugs mittlerweile nicht mehr sehen... Wenigstens ist der Eiweiss-Shake bald aufgebraucht. :dance:

Tuschinella: :dance: :dance: :dance: Urlaub, wie toll! Geniess ihn!! *bier*

Tanya: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :baby: :baby: :baby: super, das ist toll! Bei mir ists leider etwas komplizierter. War heute morgen früh bei meinem HA beim Abdominalschall. LEider hat er nix gesehen, *liebernicht* also hab ich mich nachher noch in einem Spital angemeldet, weil mein FA ja im Urlaub ist und ich jetzt endlich mal mehr wissen wollte. Er sah 1 Fruchthöhle mit embryonaler Anlage, konnte es aber nicht wirklich ausmessen, und ev. den Herzschlag, wollte sich aber nicht festlegen, und 1 kleinere, (hoffentlich noch!) leer. Er meinte aber, ich sei noch früh dran, da müsste man noch nicht unbedingt was sehen. Ich :hoff: :hoff: also auf den nächsten Termin nächste Woche. Bis dahin: weiter spritzen. Allerdings hab ich nur noch 3 Spritzen. Wenn die fertig sind, steig ich auf Utrogestan um. Nochmals extra Spritzen bestellen tu ich nicht. Vielleicht eine blöde Frage, Tanya, aber: Was meinte dein FA, in welcher Woche (Woche+TAge) bist du? Bei mir sagt jeder was anderes, ich bin durcheinander. Und wir sollten ja eigentlich total gleich weit sein, nicht?

Weiterhin allen in der Stimu toi, toi, toi, auf viele Eilein! *dd* *dd* *dd*
dore
Rang0
Rang0

Beitrag von dore »

tanya: ach, ich sehe bei deinem info-absender: 6+2. war auch meine berechnung. :) aber der FA hat was von 5+4 erzählt...
urmelie
Rang0
Rang0

Beitrag von urmelie »

@Marla: :knuddel:

@Kissy: Ich hatte auch sehr viele EZ und habe auch mit 5000 Einheiten ausgelöst. Ist auch bei vielen EZ besser, wegen drohender Überstimu.

@dore:Wg Berechnung: Ist bei KB ganz leicht und vor allem eindeutig. Tag der Punktion ist 2+0. Allerdings rechnet jedes US-Gerät auch immer anhand der Daten die SSW aus.

LG an alle
luciaone
Rang0
Rang0

Beitrag von luciaone »

@Conny
Hab meine Rezepte ca. 5 Tage nach der E-mail bekommen.

Das mit der 14 tägigen Gültigkeit der Rezepte ist ja doof. Ich wollte mir das Prontogest in Österreich am Punktionstag (Anfang Dezember) besorgen. Brauch ich dann wieder ein neues?
lg luciaone
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“