Hallochen, Ihr Lieben,
suma bin gespannt über eure Angewöhnungszeit zu lesen und drücke weiterhin alle meine Daumen
nessi wow, der Nachzügler hat aber in der Tat Gas gegeben

für die Einnistung
lola es ist besonders unangenehm, wenn Architekt, der Euch Stress jetzt macht, ein Bekannter war

Ich hoffe, ihr regelt das zu beiderseitger Zufriedenheit
redcat Hier sind Paare versammelt, die oft 0% Spermien in Ejakulat haben

Mit so einer Spermiogramm wie bei deinem Mann, würde er zwar nicht als Samenspender aufgenommen werden (da braucht man mind. 10Mio. a+b über 50% motile Spermien)

, aber die natürliche Befruchtung ist nicht gaaaaanz ausgeschlossen, schliesslich braucht man nur 1 Spermium

Ansonsten kann man mit IVF probieren
viollette hoffe, dass trotz Stress mit l.V. habt ihr heute schönen Geburtstag verlebt
wauzis 4 Jahre bauen erfordert staaaarke Nerven

Baucht ihr (dein Mann) viel selbt? Nach Erfahrung mit Madame hätte ich auch einen Schiess von Pubertität-Phase
diesli, enie wie geht es Euch? Könnt ihr überhaupt noch schlafen?
konifer schöne Laterne zu basteln ist bestimmt nicht einfach

Du hast eben Ansprüche und kleiner Löwe auch
taennchen wenn ich die Tipps von Diesli lesen, dann bin ich richtig neidisch auf Eurer Kurzurlaub
würmchen schade mit 16.12.

Schauen wir mal, es wird bestimmt nicht einfach sein, dass alle an dem Tag können
emmalottehoffe, dass der kleine Mann doch noch Spass an Brei entdeckt. Wann geht eigentlich Krabbelkurs los?
me wir hatten sehr schönen Tag mit meiner Freundin gehabt, sie hat zwar viel abgenommen und alle Haare (auch Wimpern) verloren, aber strahlt so viel Zuversicht aus , dass es wirklich beneidenswert ist
an alle nicht gennanten