Wer startet Anfang Oktober '10?

holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

oh man wuki das ist echt ein hammer das dir kein anderer gyn je gesagt hat!!!Aber der Kiwu arzt scheint ja doch sehr guter dinge zu sein und das sieh doch positiv:)
drück dich mal

glg
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Wuki! Lass Dich mal drücken :knuddel:

Schön, dass der Doc sich soviel Zeit für Euch genommen hat! Ist ja krass mit der Zyste...da könnte man ja echt aus der Hose hüpfen, wenn dazu noch kein anderer Gyn was dazu gesagt hat *mecker* da fühlt man sich doch alleine gelassen, also echt!!! Man glaubt es kaum..

Also: Erstmal ss werden und dann um die Zyste kümmern :dance: drücke Dir alle Daumen der Welt! Auch wenns noch ein bisschen dauert.
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
ämy
Rang0
Rang0

Beitrag von ämy »

huhu,

ja, 2011 muss unser jahr werden :-)

@wuki: ja, das ist ein schock...ätzend, dass die anderen ärzte nie ein wort darüber verloren haben - gibts doch nicht.... grrrr

habt ihr eine idee, weshalb meine days nicht kommen ??? nachwirkung von utrogest? nehme ich seit mittwoch ja nicht mehr.. hoffentlich ist jetzt nicht alles durcheinander :-(

lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG

1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ :-(

3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ :-(
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Ämy: Also meine Mens kam erst 4 Tage nach BT trotz das ich noch weiter Progesteron genommen habe.
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Guten Morgen Mädels,

wollte euch mal eben noch einen schönen Tag wünschen :)

Ich hab mich jetzt dafür entschieden, doch zumindest mal einen Test zu besorgen... Will ihn zumindest mal zu Hause haben, wenn mich der Koller überkommen sollte. Sonntag und Montag (Feiertag bei uns) könnte ich ja nicht mal einen kaufen :(
So langsam wird die WS schlimm. Bin heute um 4Uhr aufgewacht und hatte wieder so ein "Mensgefühl" im Slip - waren aber glücklicherweise wieder nur die Utros... Anzeichen für die Mens hab ich auch nicht...

LG @all sternchen102010
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

ach wuki, dass ist ja echt furchtbar. Manchmal sind die Ärzte echt blind glaub ich. Meine hat die PCO auch nie gesehen und mir immer erzählt ich wäre so gesund ich müsste direkt nach absetzen der Pille schwanger werden. Bekommen Gyns vielleicht ein Honorar wenn sie einem falsche Hoffnungen machen oder Sachen übersehen????? Aber der neue Arzt von Dir hört sich doch sehr vertrauenserweckend an! Dann drücken wir von jetzt an mal die Daumen, dass die Zyste nicht weiterwächst!

@sternchen: danke, es sieht so aus, als ob sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten, obwohl ich schon morgens und abends eine halbe Tablette (1000 mg) nehme. Bis jetzt gehts meinem Magen/Darm gut. Mein Doc meinte auch ich soll die Tabletten nehmen, bis er stopp sagt.
Wo kommst Du eigentlich her? Bei uns ist Montag auch Feiertag, komme aus dem schönen Niederbayern. Freu mich auch total auf den einen Tag Auszeit. Ich würd mir dann wahrscheinlich auch einen Test besorgen, falls mich der Koller total erwischt ;-)
Wir drücken sooooo fest die Daumen, da kann gar nichts schief gehen. Schön langsam wird es ja auch Zeit für positive Nachrichten!

Bei uns gibts nichts neues, ich nehm jetzt brav alle meine Medikamente und warte, warte, warte bis hoffentlich pünktlich nächste Woche meine Mens kommt. Ist schon komisch, das man sich dann plötzlich drüber freuen kann. Verkehrte Welt.... Über die Gebärmutterspiegelung freu ich mich nicht so, aber schließlich bedeutet der 19.11 dann auch, das ich alle Rezepte bekomm und starten kann. Ich versuche mich also in Geduld zu üben.
Dieses Wochenende wird eh schnell rumgehen, muss Sonntag auf einer Taufe singen (You`ve got a friend, von Carol King) und Montag ist Allerheiligen, da sing ich die Messe mit unserem Kirchenchor.

So ab ins Labor...

LG dk82
------------------------------------------------------
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Guten morgen ihr lieben

@sternchen: irgendwie hab ich riesen angst vor dem Humangenetiker. Was wenn da was raus kommt und man in den meistens Fällen so wie so nichts dagegen unternehmen kann.
Ich hab mir damals in der SS schon nur Sorgen gemacht, das ich mein Baby verliere. Ich möchte mir jetzt nicht auch ständig sorgen machen, falls es klappt, das unser Kind wo möglich nicht gesund ist. Ich möchte einfach mal entspannt schwanger sein, aber bei meiner Vorgeschichte wird das wohl nicht so einfach sein. Bitte drück mir die Daumen das bei uns alles in Ordnung ist

Das hört sich bei dir ja alles super an. Ich glaube, ich würde mir auch einen Test besorgen. Ich bin leider auch nicht gut im warten :-) Ich wünsche dir von ganzem Herzen das dein Test positiv ist und du hier endlich mal ein paar Vieren verteilst. Schelchte Nachrichten hatten wir mehr als genug hier. Es wird Zeit für einen Umschwung.

@me: Die Unterlagen für die Krankenkasse sind immer noch nicht da. Die Kiwu läßt sich aber wirklich viel Zeit. Dabei haben wir denen doch gesagt wir möchte im nächsten Zyklus starten.
Meine Mens ist nicht gekommen und die SB ist auch wieder weg, aber jetzt wünsche ich mir doch sie würde langsam kommen. Ich hab angst das wir im Dezember zu weit an der Feiertage kommen. Wie ist das bei euch in der Kiwu Praxis? Wißt ihr ob dann auch ein Arzt da ist?
Mein Mann und ich diskutieren ständig über Kryos. Mein Mann ist so sehr davon überzeugt das der erste Versuch klappt, das er sagt das einfrieren wäre Geld aus dem Fenster geworfen.
Und wenn es doch nicht klappt machen wir eben noch mal eine ICSI. Er versteht wohl nicht was für eine große körperliche und seeliche Belastung das ist. Er sagt auch, wenn es direkt klappt brauchen wir keine Kryo´s mehr. Ich würde mir noch überlegen ein Geschwisterchen zu machen :-) Ich wollte immer gerne 3-4 Kinder. Aber mein Mann wird im Januar 38 Jahre und er sagt, das er damit zu alt ist für weiter Kinder :-( Männer haben manchmal schon komische ansichten.
Laßt ihr alle einfrieren, wenn ihr genug befruchtete Eizellen übrig habt.
Es ist schon sehr teuer. Dadurch das ich ja noch in Erziehungsurlaub bin kommt man bei nur einem Gehalt leider nicht dazu so viel zu sparen :cry: aber ich verzichte doch nicht auf ein Baby, weil der Geld nicht reicht. Wie macht ihr das alle. Das ist doch für fast jeden eine enorme finanzielle Belastung.

So wer es bis hier hin geschaft hat bekommt Pfannenkuchen zum Frühstück mit Geduldstee :lol:

liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo kawaherzje,

wir würden auf jeden Fall Kryos machen, wenn im Dezember genügend Eizellen befruchtet sind. Da wir beide noch ziemlich jung sind (ich 27, er 26) wollen wir uns die Tür für ein 2. offen lassen. Aber jetzt muss erst mal eines her...
Es stimmt, die finanzielle Belastung ist ziemlich hoch, aber dann gibt es halt die nächsten paar Jahre nicht soviele Extras und es wird gespart.

Wenn es bei euch gleich klappt, könntet ihr es ja mit den Kryos in 2 Jahren nocheinmal probieren. Wir haben auch besprochen, dass falls es klappt und noch Kryos überbleiben wir ziemlich bald an das 2. gehen würden. Dann müssten die Kryos auch nicht sooo lange eingefroren werden.

Ich les übrigens gerne eure langen Beiträge, da erfährt man doch viel mehr von einem.

So jetzt mach ich mich mal ans lernen. Mach im Moment nebenbei ein Fernstudium zur Heilpraktikerin.
Heute sind die Infektionskrankheiten dran.....

LG dk82
------------------------------------------------------
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo DK82

das ist ja cool, Heilpraktikerin :dance: Wann bist du fertig damit ich mich mit allen Fragen an dich wenden kann :lol: Nimmst du während der ICSI oder auch jetzt schon irgendwelche homoäpathischen Sachen? Z.B. Globuli oder Kräutertee´s? Vielleicht hast du ja einen guten Tip für uns was wir zur Unterstützung machen können.

Ich hätte auch gerne Kryo´s, aber wie bereits erwähnt, mein Mann hat die Einstellung das er mit über 38 Jahren nicht mehr Vater werden möchte und die wird er schon im Januar. Also bleibt uns nur ein Jahr. Er ist leider sehr stur was seine Einstellung angeht, aber irgendwie kann ich das auch verstehen. Er will ja auch noch was von seinen Kindern haben und seine Kinder auch von ihm.
Deswegen wünsche ich mir auch so sehr das es Zwillinge werden. Unser Arzt in der Kiwu hat gesagt die Chance auf Zwillinge liegt bei 20%. Mensch, das wäre wirklich super. Ich hab mir bei unserer Tochter schon Zwillinge gewünscht, obwohl es hinterher Momente gab ich denen ich ganz froh war, das es keine wurden :-) Das waren immer nur die Momente in denen man total übermüdet.
Ich glaube schlafmangel ist das schlimmste was es gibt. Dan lernt man erst mal zu schätzen wie schön es ist, wenn man durchschlafen kann :-) Das hat mich schon in der SS verrückt gemacht, wenn man wie eine Oma nachts hundert mal aufs Klo muss, aber was nimmt man nicht alles in kauf für so ein süßes kleines Wunder.

Heute waren die Unterlagen von der Kiwu immer noch nicht in der Post. Langsam reißt mir der Geduldsfaden. Wenn wir den nächsten Zyklus nicht starten können, können wir den danach auch vergessen, weil das genau an den Feiertagen wäre und dann hat sicher kein Arzt Lust auf Foli TV und 1000 Fragen einer Anfängerin :-( Ich will einfach nicht mehr warten. Die ganze Kinderwunschzeit besteht nur aus warten. Das macht einen doch irgendwann verrückt. Aber wer weiß vielleicht bringt uns das jahr 2011 mehr Glück :-)

viele Grüße und ich wünsche euch einen schönen Tag bei dem super sonnigen Wetter
Gruß Ina
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Guten Abend ihr Lieben,

danke für eure aufbauenden Worte. Ich bin echt richtig sauer, dass bisher kein Gyn den schlechten Zustand meiner Eierstöckee gesehen hat. Zumal wir ja schon eine negative IUI und eine abgebrochene hinter uns haben, also in einer spezialisierten Praxis waren! *mecker*
Nun heißt es also auch bei uns warten.....dass die Kiwu den Antrag für die Kasse schickt, dass die Kasse diesen bewilligt, dass meine Mens kommt (NMT wäre etwa 09./10.11.), dass die Pille meine Eierstöcke beruhigt, dass der nächste US am Nikolausitag keine Verschlechterung der Zyste zeigt, dass das neue Jahr beginnt und wir endlich starten können!!! Schon irgendwie komisch, wenn ich mir so vorstelle, dass dieses Weihnachten das letzte ohne Kind sein könnte...

Und auch wenn es doof klingt, mein schlechter Eierstockzustand hat irgendwie auch etwas erleichterndes. Es ist nun nicht mehr nur mein Mann "schuld", falls ihr versteht, was ich meine. Es ist eben wirklich UNSER Schicksal, das wir ne ICSI machen müssen. Hatte schon manchmal den Gedanken, mit einem anderen Mann wäre ich vielleicht heute schon Mutter...

@all: Wie istbdas eigentlich in eurem Umfeld? Ich habe bei mir das Gefühl, dass die, die es wissen, glauben, man geht dann in die Kiwu läßt ne künstliche Befruchtung machen und dann ist man schwanger und bekommt ein Kind. Ganz easy sozusagen. Man muss nur loslegen.... Was das alles bedeutet und vor allem, dass man mehr als eine Versuch brauchen könnte, scheinen die gar nicht zu begreifen.

@ Sternchen: toi toi toi *dd*, dass dich dein Nicht-Mens-Gefühl nicht trügt! Obwohl es schade wäre, dich hier nicht mehr zu lesen.... Also, du bleibst dann auch schwanger hier, oder? :juhu:

Wünsche euch noch nen schönen Abend!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“