Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ eilan-> ja die renovierung hilft schon enorm, danke der anchfrage ! hey ich bin stolz auf dich das du den test noch nicht gemacht hast, ist schon besser wenn du erstmal deine BW abwartest !
Adda: Ja wir versuchen es zu genießen obwohl unsere Gedanken oft woanders sind
Wie gehts dir?
tascha84: Ne nicht Clomi, das ist ASS100 also niedrig dosiert, Tamox20( Brustkrebsmittel) und Eicosan(Omega 3/LebertranN)
Wieso soll der jetzt clomi nehmen?
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
@ mia-> tut mir leid das es nicht geklappt hat mit clomi , aber viell. bringt puregon etwas! ich kenn auch ein mädel das es einige monate mit clomi probiert hat und es klappte auch nicht. im ersten puregon-zyklus ist sie dann schwanger geworden, also kopf hoch !
Mia:Hab letztes Jahr fast 8 Monate mit Clomi rumexperimentiert....MPA zum auslösen der Mens, dann Clomi und immer schö messen.......Die ersten 3 Mon ist meine Mens schwach, aber im Zyklus gekommen und dann nüscht mehr.Dann immer wieder auslösen.Hab dann von alleine gesagt:Schluß das ging mir so auf den Nerv.Hab Psoriasis und die ist dann auch noch volle Lotte ausgebrochen.
Hab dann Pausiert bis dieses Jahr März und noch ein Versuch gestartet.....Wieder nix.Bin total zufrieden mit Puregon und vertrag es auch super.Mach dir deswegen nicht so einen Kopf...
Me:Progesteron ist auf 24,3 gestiegen (Mo.16),bin ES+8 soll weiter Utro nehmen und am 8. wieder Blut mit SST.... bin grad irgendwie total aufgeregt......
Inselchen ich kann dir nicht versprechen das ich den Test so lange noch liegen lasse.....
Mia:meinst du jetzt das Puregon oder das Progesteron?
Also Puregon spritzt du ja nur bis zum Auslösen.Ich hab dann im neuen Zyklus am 3. Tag wieder angefangen.Und das Progesteron muß wohl am Anfang ansteigen.Ist wohl normal bis zur Mens und dann geht es wohl wieder runter (wenn ich das richtig gegoogelt habe....).
Kriege die BW immer von der AH aber der Doc hat wohl gut daneben geschrieben...
Ganz viel Glück das doch noch ein nachzügler ran wächst....
Im ersten Zyklus habe ich erst am 28. Tag ausgelöst weil meine Follis so langsam gewachsen sind, also Kopf Hoch