Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Na Conny, hast wohl keine Zeit mehr zum Tippen, weil Du nur noch am Schal stricken bist für uns :gröhl:
Wie läufts denn mit der Stimu? Wann hast du Kontroll-US?

Glöckchen, :knuddel: und Du? Kommste wieder nicht ins Netz oder ärgert Dich der Cheff?

Und was ist eigentlich mit Ämy? Die meldet sich hier auch nicht mehr :pah: Hab aber fremdgelsen, dass es bei ihr auch nicht geklappt hat :(

Snoopy, viel Spaß in der alten Heimat!!!

Euch allen ein tolles und sonniges Wochenende!!! :hallo:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

sunny, ich hab schon zeit zu tippen. aber was sollte der wink mit dem zaunpfahl? heißt das, ich muss jetzt schon anfangen? niemand hat von DIESER weihnacht geredet *g* aber mal sehen, vielleicht stricke ich euch ja wirklich einen schal... welche farbe nochmal?
glöckchen wollte braun-beige, du brauntöne und snoopy lila? da muss ich erst wolle besorgen. meine socken sind fertig, also hätte ich die möglichkeit. ;) wollt ihr grobe oder feine wolle, mit fransen, puschelig oder glatt? ich stricke aber nur rechte maschen (oder linke je nachdem).

stimu fängt erst am 11.11. an und kontroll -us ist der erste am 17. ( :räusper: sh. meine sig.... ;) )

ansonsten wünsche ich euch allen auch ein schönes wochenende....

p.s. ich habe heute den zech bezahlt. vor der überweisung sah das konto soooo gut aus! so könnte das immer sein *g*

das mit ämy habe ich auch schon fremd gelesen...
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

*g* also wenn Du mich jetzt noch mal sooo fragst, dann hätte ich gerne puschelige Wolle *pfeif* (wie immer die auch aussehen mag *g* ) und ob links oder rechts - hauptsache es kommt etwas schal ähnliches dabei heraus :D

ups - ich hatte noch Deine Spritzen Story bildlich vor mir :gröhl: *pfeif* und da dachte ich, du hättest schon mit der Stimu angefangen? Aber dann spritzt Du wohl auch zur DR, richtig?

ja, ja, das liebe Geld. Ich war heute bei meiner KiWu PX zum Gespräch. "Sie haben die besten Voraussetzungen, durchhalten, weitermachen...." aber bitte schön auch 4.000 Euro dafür mitbringen :-? Ich bräuchte mal ne reiche Tante, die mich sponsert :roll: Ach Kinners...ich weiß echt nicht, wie es weitergehen soll. Zum Aufgeben bin ich echt noch zu jung :(
Bild

01-06/07 5 IUI negativ
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

sunny1173 hat geschrieben:ja, ja, das liebe Geld. Ich war heute bei meiner KiWu PX zum Gespräch. "Sie haben die besten Voraussetzungen, durchhalten, weitermachen...." aber bitte schön auch 4.000 Euro dafür mitbringen :-? Ich bräuchte mal ne reiche Tante, die mich sponsert :roll: Ach Kinners...ich weiß echt nicht, wie es weitergehen soll. Zum Aufgeben bin ich echt noch zu jung :(
wem sagst du das
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

sunny, ich schau mal was sich machen lässt mit der puschelwolle :)

wir hatten das glück, dass meine schwiemu uns etwas sponsort. andere menschen können nicht mal so viel geld ihr leben lang sparen, wie viel wir hier alle für den kiwu ausgeben. unglaublich, oder?
wir sind mittlerweile im fünfstelligen bereich mit einer 2 davor. :( für das geld hätte man auch viele andere sachen machen können. einfach nur wahnsinn. wenn wir hier alle das geld zusammen schmeißen würden, dann wären wir reich :roll:
ämy
Rang0
Rang0

Beitrag von ämy »

huhu ihr lieben,

ich hab euch verloren und wiedergefunden ;-) irgendwie blick ich dass nicht mit den foren, kann man die sich in favoriten oder so legen?

ich warte nu immer noch auf meine days :-( hat ja leider nit geklappt und helferin meinte ich müsse jetzt 3 monate warten :-(

lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG

1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ :-(

3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ :-(
Gast

Beitrag von Gast »

ämy, tut mir leid für euch *tröst*

hast du eingestellt, dass du benachrichtigt wirst, wenn jemand einen beitrag hier in diesem ordner verfasst? (das ist eigentlich automatisch aktiviert, wenn du hier schreibst, ansonsten musst du bis ganz nach unten scrollen und da steht links unten der link: "Zu deinen Favoriten hinzufügen" und der link "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"

hier bekommt hier mal meine ersten selbstgestrickten socken zu gesicht :D
Dateianhänge
Meine 1. Socken.JPG
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben:hier bekommt hier mal meine ersten selbstgestrickten socken zu gesicht :D
genial, kann ich auch ne Bestellung aufgeben *pfeif*
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

*g* was hätten se denn gern für ein sockn? *g*
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Conny, :prima: cool!!! Das hast Du seeeehr schick gemacht :jaja:

Ämy, Conny hat es ja schon supi erklärt. Einfach in den Favoriten abspeichern. Mit der Benachrichtigung klappt es aber nciht immer. Ich habe das bei diesem Treat schon zig mal angeklickt und bekomme nie eine Benachrichtigung, aber Du kannst ja einfach immer mal wieder vorbei schaun :idee: Jedenfalls tut es mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat *tröst* Ihr macht aber weiter? War Dein erster Versuch, nicht wahr?
Bild

01-06/07 5 IUI negativ
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“