"Spam" durch anonymbenutzer im medizinisch betreut
"Spam" durch anonymbenutzer im medizinisch betreut
Hallo,
ich habe keine Ahnung, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Wenn nein, bitte löschen!
Es geht um den medizinisch betreuten Bereich, genauer um den Bereich "Fragen an die Gynäkologin, Schwerpunkt EZ-Spende" .
Es gibt in dem Thema einen Beitrag von "anonymbenutzer", in dem ein Zeitungsartikel über die Leidensgeschichte eine HI-Kindes gepostet wird
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=63803
Außerdem postet der Benutzer den Artikel auch als Antwort auf andere Themen
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... highlight=
Ich finde Meinung und auch kontroverse Diskussion gut und wichtig, aber m.E. ist es unmöglich, dass anonym und mehrfach in verschiedenen Beiträgen von ein und demselben Nutzer immer wieder dieser Artikel gepostet wird. Ich finde es gegenüber Betroffenen respektlos, zumal der Artikel ohne weiteren Kommentar gepostet wird.
Daher meine Frage bzw Bitte: Kann ein Admin sich da einschalten oder das unterbinden (falls das im Forum gewünscht ist)?
Vielen Dank!
ich habe keine Ahnung, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Wenn nein, bitte löschen!
Es geht um den medizinisch betreuten Bereich, genauer um den Bereich "Fragen an die Gynäkologin, Schwerpunkt EZ-Spende" .
Es gibt in dem Thema einen Beitrag von "anonymbenutzer", in dem ein Zeitungsartikel über die Leidensgeschichte eine HI-Kindes gepostet wird
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=63803
Außerdem postet der Benutzer den Artikel auch als Antwort auf andere Themen
Ich finde Meinung und auch kontroverse Diskussion gut und wichtig, aber m.E. ist es unmöglich, dass anonym und mehrfach in verschiedenen Beiträgen von ein und demselben Nutzer immer wieder dieser Artikel gepostet wird. Ich finde es gegenüber Betroffenen respektlos, zumal der Artikel ohne weiteren Kommentar gepostet wird.
Daher meine Frage bzw Bitte: Kann ein Admin sich da einschalten oder das unterbinden (falls das im Forum gewünscht ist)?
Vielen Dank!
Hallo,
ich kann mich urmelie nur anschliessen und fühle mich durch diese Spams persönlich angegriffen. Kontroverse Diskusionen sollen das Forum bereichern aber Verletzungen müssen unterbunden werden. Ich bitte, um Reaktion, dass diese Postings nicht mehr erscheinen! Danke
Milla
ich kann mich urmelie nur anschliessen und fühle mich durch diese Spams persönlich angegriffen. Kontroverse Diskusionen sollen das Forum bereichern aber Verletzungen müssen unterbunden werden. Ich bitte, um Reaktion, dass diese Postings nicht mehr erscheinen! Danke
Milla
Endometriose seit 1996
Azoospermie
1. Behandlung D Oktober 2008 drei Follikel, Nullbefruchtung
2. Behandlung CZ Zech Pilsen August 2009, ein Follikel, neg.
Low Responder
3. Behandlung CZ RF Oktober 2010 kein TF wegen vorzeitiger Periode
KET CZ RF Mai 2011 neg.
Dezember 2011 und August 2012 Endo und Verwachsungssanierung
4. Behandlung CZ RF 05.02.13
TF+10 positiver Pipitest
TF+18 HCG 3810
5+0 zwei Herzchen pulsieren
6+0 beide knapp über 5mm
Outing wir bekommen ein Pärchen
12.09.13 unsere Wunder sind da
Hoffnung ist nicht Optimismus. Nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, wie es ausgeht! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Azoospermie
Low Responder
KET CZ RF Mai 2011 neg.
TF+10 positiver Pipitest
TF+18 HCG 3810
6+0 beide knapp über 5mm

Hoffnung ist nicht Optimismus. Nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, wie es ausgeht! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hallo,
kann mich nur anschließen, einmal ist ok, wobei selbst da wäre ein bisschen Einleitung oder zumindest ein Hallo, guckt mal oder so nett gewesen anstatt überall wortlos den Link zu setzen.
Vielleicht sollte man noch mal daraufhinweisen, dass Chrischn als Admin über einen kleinen Klick rausbekommen kann ob es ein User ist, der sich nur nicht traut unter seinem Nick zu posten und deshalb anonym gewählt hat, schon mal etwas von IP gehört? Anonym ist also nur für uns User anonym für den Admin aber keinenfalls, nur als Info
Lg Nanni
kann mich nur anschließen, einmal ist ok, wobei selbst da wäre ein bisschen Einleitung oder zumindest ein Hallo, guckt mal oder so nett gewesen anstatt überall wortlos den Link zu setzen.
Vielleicht sollte man noch mal daraufhinweisen, dass Chrischn als Admin über einen kleinen Klick rausbekommen kann ob es ein User ist, der sich nur nicht traut unter seinem Nick zu posten und deshalb anonym gewählt hat, schon mal etwas von IP gehört? Anonym ist also nur für uns User anonym für den Admin aber keinenfalls, nur als Info

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
@Susa: Ich bin nur durch die falsch geschriebene Thread-Überschrift darauf aufmerksam geworden und habe gesehen, dass in mehreren anderen Threads, in denen Probleme diskutiert wurden, dieser Artikel auch wieder kommentarlos gepostet wurde. Ich bin selber nicht auf HI oder EZS angewiesen und trotzdem nervt es mich. Ich finde, man sollte solchen "Schmutzfinken" das Handwerk legen. Jede Kiwu-Behandlung ist ein steiniger, schwerer Weg, da braucht es nicht noch derartige pseudo-moralische Fingerzeige von anonym.
Finde den Vorschlag mit dem geschützten Bereich auch eine gute Idee.
Finde den Vorschlag mit dem geschützten Bereich auch eine gute Idee.
-
- Rang0
ja
möchte mich unbedingt anschliessen
wir sollten doch wenigstens HIER einen geschützten bereich antreffen dürfen
ich BITTE und ERWARTE von den admins.... eben dieses
S C H U T Z
danke
wir sollten doch wenigstens HIER einen geschützten bereich antreffen dürfen
ich BITTE und ERWARTE von den admins.... eben dieses
S C H U T Z
danke
DANKE 

Endometriose seit 1996
Azoospermie
Low Responder
KET CZ RF Mai 2011 neg.
TF+10 positiver Pipitest
TF+18 HCG 3810
6+0 beide knapp über 5mm
Azoospermie
Low Responder
KET CZ RF Mai 2011 neg.
TF+10 positiver Pipitest
TF+18 HCG 3810
6+0 beide knapp über 5mm