ZECHIANERINNEN - '' 2010 - Ihr werdet es schon seh`n! ''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Violette,ich danke dir,ich muss deine Posting immer ihrem Mann zeigen:)

Meine Brüste haben auf die ss gar nicht reagiert:(und dann,nach 2 Jahre Stillzeit,habe ich schon so gut wie keine mehr hehehe daher Tanya,du kannst mir ruhig was davon abgeben:)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo ihr Lieben,

für morgen und nächste Woche, alle die PU oder Transfer haben: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Frika, Glückwunsch zum Mädel. Wir bekommen zwei Jungs!

So, ich bin müde und werde mich gleich aufs Sofa setzen. Morgen oder übermorgen wieder mehr.

Liebe Grüße

SElma
dore
Rang0
Rang0

Beitrag von dore »

:morgen:

Ach, ist das herrliches Wetter! Zumindest hier in der Gegend, 16 Grad und Sonnenschein... :juhu: :juhu:

@Kissy: Hoffe, die PU ist gut gegangen und du hast tolle Eilein? Ganz viel *dd* *dd* *dd* für ganz viele *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@violette/frika/sonne/selma/urmelie (hoffe, hab niemanden vergessen): Danke fürs Beruhigen! Ich hab das Problem, dass ich immer anfange, im Internet zu stöbern, und dort liest man ja einiges. Und man hat so die Angewohnheit, immer auf die schlimmen Dinge zu achten. Aber ihr habt mich jetzt wirklich beruhigt und ich geh jetzt ganz positiv in die neue Woche und zum neuen US. :nanana: :nanana:

@frika: :juhu: :juhu: :juhu: , ein Mädchen!!! Gratuliere!!! *pfeif* *pfeif* und dann endlich der Abdominal-US! Den find ich nicht nur wegen des Umziehens VIEL besser. *pfeif* *pfeif*

@sonne: *dd* *dd* *dd* für PU am Dienstag! Auf viele gute Eilein und *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@violette: *g* *g* *dd* *dd* *dd* für das Brustwachstum!!

@tanya: dann hoffen wir, die brüste werden nicht allzu gross! Wie gehts dir sonst, ist dir übel, hast du immer noch ein Ziehen/Schmerzen?

Also dann, wünsch euch allen einen schönen Tag und denjenigen, die morgen auch noch frei haben: *pfeif* *pfeif* *pfeif* einen schönen Feiertag!
Kissy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kissy »

Huhu,

bin wieder zurück. Lief alles ganz gut. Mussten nur bissel lange warten. Wartezimmer war voll.

Wieviele punktiert wurden weiß ich nicht. Aber es sind 11 Eizellen dabei, die für die Befruchtung geeignet sind. Ist schon komisch, wo ja bei mir 40 Eizellen waren. Denke es lag am coasten oder an der niedrigen Auslösungsspritze. Naja...keine Ahnung!!!Habe danach eine Infusion bekommen und soll ab morgen Fragmin spritzen und heute Parlodel nehmen, wegen der vielen Eizellen. Jetzt hoffe ich, dass von den 11 Eizellen sind viele befruchten lassen und ich am Freitag schone Embryos zurückbekomme. Dienstag soll ich nach dem Ergebnis fragen. Mittwoch machen wir dann Ismet. ISMET ist ja die Einnistungsspülung, richtig?

So jetzt schone ich mich noch...

Viele Grüße
ich Jahrgang 83, er Jahrgang 79
Kiwuklinik Wiesbaden
Juni: 1 ICSI
112,5 E Gonal
ZT 14 PU von 4 Eizellen, alle befruchtet, nach 5 Tagen 2 Blastos eingesetzt (negativ)
Mens kamm 2 Tage vor dem BT

September: 2 ICSI
150 E Gonal
ZT14 PU von 7 Eizellen, leider nur 3 reif, alle befruchtet,nach 4 Tagen 2 Blastos
eingesetzt (negativ)
Mens kam 4 Tage vor dem BT

Untersuchung Bei Doc Reichel, alles ok. TSH könnte etwas niedriger sein. Nehme L-Thyroxin 50!

Mai 09: 3 ICSI
Langes Protokoll Synarella 3 Tage 187,5 dann 150 Gonal E
ZT 14 PU 8 Eizellen 5 befruchtet, Transfer nach 6 Tagen 2 sehr gute Blastos (1 expandiert) (negativ)
Mens kam vor BT
nächster Versuch im September 2010 in Bregenz.

Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
nach PU Abbruch (ÜS mit Kh)
5 Blastos eingefroren

Kryotransfer von 2 Blastos am 15.02.2011
SS-Test: 01.03.2011 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Kissy,dann waren die andere EZ entweder nicht reif und konnten nicht punktiert werden oder noch was,wenn du nur 11 EZ gehabt hättest würden sie dir keine Infusionen geben und such kein Parlodel.....ich musste nie Parlodel nehmen,nicht mal bei 31 EZ.....denke das ist neu oder sie sehen schon bei der PU ob es danach aussieht oder nicht,du hattest ganz bestimmt viel mehr nur 11 davon waren reif! Aber 11 EZ ist sehr gut,drücke dir die Daumen das die sich gut weiterentwickeln!!!!
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
urmelie
Rang0
Rang0

Beitrag von urmelie »

@Kissy: Ziel von Zechs sind 10-15 EZ, da liegst Du doch gut! Vielleicht sind die anderen nicht ausreichend reif gewesen, da die nachreifen können bekommst Du Parlodel. Musste ich auch nehmen. Richtig, ISMET ist die Einnistungsspülung.
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Kissy, das ist doch ein sehr gutes Ergebenis. Ich hatte nur 7 EZ, die punktiert werden konnten. Denke aber auch mal, dass sie mehr bei dir punktiert haben, aber diese 11 verwerten können.

Heute Abend bin ich echt platt, obwohl ich gar nicht so viel gemacht habe. Bei uns ist das Wetter auch noch herrlich und die Sonne schien den ganzen Tag. Es war verkaufsoffener Sonntag, da haben wir uns mal ins Getümmel gestürzt und für Eyob einen Trainingsanzug gekauft und ein Paar neue Handschuhe. Somit wäre er jetzt gerüstet.

Heute gibts gemütlichen Fernsehabend mit Männe auf dem Sofa, darauf freue ich mich schon, das ist nämlich eher selten, da mein Mann häufig seinen Unterricht oder Seminare vorbereiten muss.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und hoffe, dass viel von euch so wie ich morgen auch noch frei haben wegen Feiertag.

GAnz liebe Grüße

Selma
Kissy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kissy »

Danke für eure Antworten. Ich spüre auch nichts von einer Überstimmulation. Ich nehme auch schon EIweißshake zu mir.
Kann das Parlodel schaden? Überlege nur eine halbe Tablette zu nehmen. Denn ab morgen spritze ich auch Fragmin.

Sonne: Dir wünsche ich auch schonmal alles gute für die Punktion :-).

LG
ich Jahrgang 83, er Jahrgang 79
Kiwuklinik Wiesbaden
Juni: 1 ICSI
112,5 E Gonal
ZT 14 PU von 4 Eizellen, alle befruchtet, nach 5 Tagen 2 Blastos eingesetzt (negativ)
Mens kamm 2 Tage vor dem BT

September: 2 ICSI
150 E Gonal
ZT14 PU von 7 Eizellen, leider nur 3 reif, alle befruchtet,nach 4 Tagen 2 Blastos
eingesetzt (negativ)
Mens kam 4 Tage vor dem BT

Untersuchung Bei Doc Reichel, alles ok. TSH könnte etwas niedriger sein. Nehme L-Thyroxin 50!

Mai 09: 3 ICSI
Langes Protokoll Synarella 3 Tage 187,5 dann 150 Gonal E
ZT 14 PU 8 Eizellen 5 befruchtet, Transfer nach 6 Tagen 2 sehr gute Blastos (1 expandiert) (negativ)
Mens kam vor BT
nächster Versuch im September 2010 in Bregenz.

Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
nach PU Abbruch (ÜS mit Kh)
5 Blastos eingefroren

Kryotransfer von 2 Blastos am 15.02.2011
SS-Test: 01.03.2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

kissy, 11 Ez sind doch schon mal super, dann lassen sich viele befruchten und es gibt genügend auswahl und reserven :) :knuddel:

ob das parlodel schaden kann, weiß ich leider nicht *?* ich musste das noch nie nehmen.
fragmin habe ich mal eigenständig nicht genommen. ich bekam es verordnet, weil ich evtl. überstimu-symptome bekommen könnte. aber auf verdacht wollte ich kein fragmin spritzen und habe es nicht gemacht. allerdings hatte ich auch anschließend keinen transfer, sondern erst drei monate später.

ich denke, wenn es schaden könnte/ würde, würden es die docs nicht verordnen, meinst du nicht? :grübel:
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Kissy,eine von Mädels hier hat vor eine Weile auch Parlodel genommen,hatte aber dolle Nebenwirkungen,weiß echt nicht mehr wer das war,irgendwie ist meine Gedächnis seit der ss voll im Eimer hehe....ich persönlich würde kein Parlodel nehmen,aber schaden tut der sicherlich nicht sonst würden sie den nicht verordern!!!Früher gabts,glaub ich,kein Parlodel bei vielen EZ....ich habe auf jdeenfall das noch nie früher hier gelesen.
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“