Hi Mädels,
jetzt konnte ich endlich mal wieder genauer lesen - ihr seid ja echt sehr schreibwütig im Moment

Hierüber freue ich mich sehr!
@holly: wie gehts dir? Was sagt dein Gefühl?
@mayja: wir sind sooooo gespannt - melde dich doch mal...
@fuchur: wie war der Infoabend in Düsseldorf?
@pitpat: ich

für deine 3 Krümelchen
@dk82: ich komme aus dem Schwarzwald - bin mir nicht mehr sicher, ob ich dir geantwortet hatte. Fernstudium zur Heilpraktikerin, das finde ich wirklich auch spannend! Bin für Tipps immer dankbar. Ich

dass du deine Prüfung verschieben musst
@kawaherzje: ich

für den Termin in der Humangenetik! Immerhin habt ihr ja schon ein gesundes Kind - da liegen zumindest keine schwerwiegenden Probleme vor, oder? Mach dich nicht verrückt wegen dem Termin!
Meine Kiwu hat an den Wochenenden und an den Feiertagen geschlossen.
Zu den Kryos: wir hätten seeeeeehr gerne Kryos gehabt. Immerhin bleibt die extreme Stimu dann bei einem Kryozyklus erspart. Das finde ich ein großes Argument! Mein Vater war fast 42 als ich zur Welt kam - ich finde und fand das nie ein Problem!
Stimmt, die ICSI ist eine große finanzielle Belastung - bei uns fällt dann Urlaub&Co. aus, dann ist der Betrag ganz schnell wieder drin... Für ein Kind würde ich auf seeeeeeehr viel verzichten...
@wuki11: natürlich würde ich hier bleiben wenn ich ss wäre! Das ist doch mal keine Frage - der Griff zum iPhone mehrmals täglich ist mir sehr wichtig... Ich freue mich nämlich immer schon darauf, von euch zu hören. Würde euch vermissen. Aber leider ist es so weit ja noch nicht...
Bei uns wissen es nur meine Eltern und meine Schwiegereltern - und ich bin mir nicht sicher, ob ich das so gut finde. Wie oft meine Eltern/Schwiegereltern in den letzten Tagen nachgefragt haben, ob ich was merke... Da bin ich ja schon so aufgeregt und hibbelig - und da fragt dann noch ständig jemand nach und verbreitet "Druck". Ich fühle mich da zumindest unter Druck gesetzt.
Ich habe auch den Eindruck, dass es keiner so richtig versteht... Vorallem nicht, was es für eine psychische Belastung ist. Meine Mutter dachte auch: Behandlung in der Klinik = Schwangerschaft... So ists ja aber leider nicht so ganz.
@Dorie: ich trinke seit dem Transfer Frauenmanteltee. Bryo nehme ich auch.
@me: ich hab mir jetzt einen Test besorgt (20-25 hcg). Wahrscheinlich teste ich mal am 1.11. morgens - das wäre 14Tage nach Transfer. Der BT ist ja am 2.11. Ach ich weiß auch nicht... Ein ständiges Gefühlsaufundab...
Meine Übelkeit bringt mich fast um den Verstand

Weiß schon gar nicht mehr, was ich essen soll. Heute habe ich mich seit dem Transfer das 1.Mal wieder auf die Waage gestellt: 1,5kg habe ich abgenommen

eigentlich würde ich mich sehr darüber freuen, aber im Moment ist es ja echt unpassend. Aber ich kann fast nichts essen... Ich hoffe immer noch sehr, dass es ein "grüner Punkt" ist

Heute wäre der planmäßige Tag für die Mens - spüre zum Glück immer noch keine Anzeichen...
Ich habe nächste Woche Urlaub - darüber bin ich sehr froh - dann kann ich mich an das Ergebnis des BT erstmal gewöhnen, ob negativ oder positiv...
LG an euch alle - hoffentlich habe ich niemanden vergessen?
sternchen102010