Wer startet Anfang Oktober '10?

holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallo ihr lieben:)
@sternchen und dorie, danke mir gehts eigentlich sehr gut,bin total müde,aber ist auch kein wunder bei dem wetter und essen könnte ich ständig,ist auch kein wunder bei den ganzen medis:(((
Sonst hab ich das gefühl das meine mens kommt,so ein druck nach unten:((( nein kein leisten ziehen..das tu ich nämlich als gutes zeichen werten...viellicht teste ich auch am montag moregn vor dem bt dann bin ich wenigstens etwas auf das gefasst was kommt....
Ich hab iregndwie ein bischen hoffnung das es klappen könnte...ich hasse mich dafür..denn dann fällt man auch wieder so tief:(((

Sternchen bin mir iregndwie sehr sicher das du uns hier ein positiv bringen wirst:))))

Dorie du hattest wegen den Tees gefrágt?Also ich hab in absprache mit einer heilpraktikerin in der ersten Zyklushälfte Himmbeerblättertee getrunken(2-3) tassen,dann in der 2. Frauenmanteltee(2-3)tassen(fand ich ekelhaft)dazu hab ich schon wie bei dem vorherigen versuch Bryo von Welda in pulver form genommen(3mal eine messerspize) pro tag ab transfer....werde auf jeden fall vor der nähsten Icsi mit der heilpratikerin ein bischen entgiftung machen..neheme ja schon seit mai hormone und andere medis...

@april und bienchen Herzlciehs Willkommen hier :D

@pitpat meine *dd* sind gedrückt für dich

Allen die ich vergessen habe ein dickes sorry!!!!!

Weiss jemand was von majya?

glg und schönen abend
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Von mayja hab ich auch nix mehr gehört!! Hoffe, es geht ihr gut!!! :roll:

@April und Bienchen: HERZLICH WILLKOMMEN :hallo: :hallo:

@April: Oh man, Dein Wert ist ja auch wirklich bescheiden...ich kenne das Gefühl :( drücke aber immer noch die Daumen *dd* wann bekommst Du bescheid?

Bei uns in der KIWU wird nach jedem Versuch eine "Zwangspause" gemacht. Ich wollte aber auch selbst nicht gleich in den nächsten Versuch starten! Vor Weihnachten habe ich berufsbedingt noch mehr Stress als sonst. Da könnte ich mich nicht auf das Wesentliche konzentrieren!

@Pitpat: Dass sich die Krümel schön festbeissen!!! Jetzt heisst es ab in die WS!

@Bienchen: Dann auch eine angenehme WS mit uns *g*

@holly und sternchen: Ich leide und hoffe sehr mit Euch, bald kommt die Wahrheit ans Licht..man, ist das spannend! Bitte bringt uns die positiven Nachrichten!!!

@All: :knuddel:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

:morgen: Mädels,

mann bin ich müde *gähn*... Hab die ganze Nacht prima geschlafen - die Zeitumstellung hat eben dazu geführt, dass ich jetzt schon seit 5.30Uhr wach bin.

@bienchen8 und April: ihr seid jetzt auf der Liste (Seite 35).

@me:
Gestern wars mit der Übelkeit noch so schlimm - hab den ganzen Tag fast nichts gegessen. Am Abend konnte ich mich noch zu ein paar Trauben durchringen. Selbst die Kinderschokolade, die mein Mann gegessen hat, hat eine :würg: - Attacke ausgelöst. Der Geruch hat mich wahnsinnig gemacht. Müsst ihr euch mal vorstellen: der Geruch von Kinderschokolade hat mein Wohnzimmer erfüllt - bisher wusste ich nicht einmal so richtig, dass Kinderschokolade so intensiv riecht :vogel:
Dann musste ich gestern noch einen Kuchen backen - wir sind heute zum Geburtstag eingeladen. Das Backen war eine große Qual - mir war soooooooooo schlecht dabei.
:hoff: Hoffentlich ist das wirklich ein gutes Zeichen und kommt nicht nur von irgendwelchen Medis :hoff:

Ich bekomm den Koller - :help: Hatte heute morgen den Test schon in der Hand - konnte ihn aber nochmals weglegen. Ich halts einfach nicht mehr aus... Morgen früh werde ich testen. Auch wenn ich weiß, dass das Ergebnis noch nicht so richtig aussagekräftig sein muss.
Mein Mann findet das ziemlich schwachsinnig ;-) Er geht eh davon aus, dass es geklappt hat und ich :schwanger: bin. Das setzt mich auch so ein bisschen unter Druck - das kann er gar nicht verstehen. Er will einfach nur positiv denken - das versteh ich ja auch... ich hätte im Moment auch gerne was von seinem positiven Denken!
Bald kommt die Wahrheit ans Licht :zitter:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
LG sternchen102010
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Guten Morgen Sternchen, man, bist Du früh wach :P

Deine Übelkeit ist ja der Wahnsinn, hoffentlich sind es nicht die Medis...ich drücke Dir so die Daumen *dd* *dd* *dd*

Hast Du denn außer der Übelkeit irgendwelche Beschwerden? Also Bauchweh, Ziehen oder ähnliches? Ich hatte leider nach dem Transfer kaum noch etwas bemerkt :?:

Ich wünsche Dir ebenso einen schönen Sonntag *g*

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

ICh hatte nach dem Transfer in der !.Woche auch immer mal wieder mit übelkeit und Bauschmerzen zu kämpfen aber in der 2.Wochen war alles Weg.
Sternchen ich drück dir so die Daumen das es bei dir geklappt hat.
Dorie:Wie gehts dir?
sternchen102010
Rang1
Rang1

Hi Dorie,

hab eben das Frühstück mit meinem Mann "hinter mich gebracht"... Es gab Frauenmanteltee mit Bryophyllum dazu Trauben und eine Birne. Am Morgen ist's immer noch ein bisschen besser mit der Übelkeit - aber der Gedanke an Brötchen&Co.....

Andere Anzeichen:mir ziehts ab und an leicht im Bauch - mal rechts mal links. Aber nicht soooo häufig. Ist auch nicht schmerzhaft. Die Mens fühlt sich bei mir anders an.
Das Anschwellen meiner Brüste finde ich enorm... Hab eh schon C-D-Körbchen - jetzt passen meine BHs fast nicht mehr... Trotz Abnahme... Das ist mir sehr suspekt - mein Mann findets nicht tragisch ;-)

Obwohl uns Sex von der Kiwu ausdrücklich erlaubt wurde - mir ist gar nicht danach. Wie handhabt ihr das alle in der WS?

LG sternchen102010
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

...von den Brüsten kann ich auch ein Lied singen *pfeif* die waren so angeschwollen und empfindlich..der helle Wahnsinn :o

Also wir hatten erst wieder nach dem BT Sex, mir war auch nicht danach...hätten so 5 Tage nach dem TF wieder gedurft, aber wie gesagt..

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Bei uns wäre Sex ab TF+2 wieder erlaubt gewesen.

@Isabell: Bauchschmerzen hatte ich auch zu Beginn-das hab ich aber eher noch auf die PU geschoben. Das leichte Ziehen jetzt fühlt sich anders an. Aber wie schon oft gesagt: alle Zeichen können ja ebenso von den Medis sein :(

Ich geb die Hoffnung aber noch gar nicht auf - auch wenn ich Mega-Angst vor einer Enttäuschung habe. Mein Mann hat keine Angst - er hat sehr viel Hoffnung und meint, dass das Glück ruhig mal wieder bei uns anklopfen könnte... Die letzten 17 Monate waren ja nicht so dolle... Krebserkrankung meines Mannes, meine Situation am Arm mit 3 OPs und insgesamt 18 Wochen AU... Also *dd* und das Glück einladen ;-)

LG sternchen102010
LG @all Bildchen102010

holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Morgen:)
@sternchen ich wünsch es euch von ganzen herzen und grade wenn man so viel durchgemacht hat!!!Meine das ehrlich finde deine anzeichen schon heftig,...ziehen und brustvergröserung haben wir ja fast alle,aber die extreme übelkeit und die aversion gegen essen und der verschärfte geruchsinn sind für mich echt tolle anzeichen,würd bei dir fast drauf wetten!!!
Wenn du moregn den test machst las und bitte nicht zu lange hier schmoren;)
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Ja, Sternchen, lass uns bloss nicht zu lange warten morgen..

Ich hoffe, Mayja meldet sich mal wieder!

@holly: Für Dich morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“