Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Ich lass euch teilhaben - keine Sorge!

Jetzt machen wir uns auf den Weg zum 19. Geburtstag meiner Nichte. Der Babywahn in meiner Verwandtschaft ist glücklicherweise schon lange vorbei. Mein jüngster Neffe ist auch schon 12. Aber wenn meine Nichten und Neffen (insgesamt 7 im Alter von 12-20) vor uns Kinder bekommen würden - das fände ich schon verkehrte Welt ;)

LG und genießt den wunderbaren Tag. Bei uns ist's richtig warm und die Sonne scheint :)
Sternchen102010
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Isabell, hab Dich vorhin glatt überlesen - sorry!!

Mir gehts soweit ganz gut. So ab und zu werd ich dann mal sentimental und es kommen ein paar Tränen, aber es hält sich noch in Grenzen. Im großen und ganzen habe ich / wir es gut verkraftet!
Und selbst? Wann startet Ihr wieder?

Bei uns ist es heute auch super schön sonnig und strahlend blauer Himmel, ein richtig schöner Herbsttag :dance:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Dorie mir geht es ähnlich wie dir.Heute habe ich mal wieder so einen Depritag liegt aber bestimmt auch daran das es ja jetzt wieder so früh dunkel wird.Bei uns war das Wetter durchwachsen mal Sonne und dann anch 5 Minuten wieder viele Wolken und jetzt ist es ja schon wieder dunkel.
Wir werden im nächsten Zyklus wieder starten werde ja wieder das lange Protokoll haben.jetzt heisst es erst mal das leben bis zur nächsten mens genießen.Mein Mann und ich haben heute auch malin Ruhe darüber gesprochen ob wir nicht Spermien als Sicherheit eingefrieren lassen was wir auch machen werden damit er einfach nicht mehr den Druck und den Stress bem nächsten Mal hat.
April
Rang0
Rang0

Beitrag von April »

N'Abend zusammen ...

@ Dorie: 2. BT-Ergebnis bekomme ich (hoffentlich) morgen, bin aber auf ein Negativ eingestellt, will aber so schnell wie möglich den nächsten Versuch hinter mich bringen ... Nachdem die 1. ICSI 2007 direkt positiv war, hatte ich in die jetztige (im nachhinein leider) volle Hoffnung und Zuversicht gesetzt.

@ Sternchen: 100pro ist das ein Positiv bei dir morgen :dance: diese Geruchsempfindlichkeit, etc. da wette ich aber mit!!! Ich hab immer am Tag vom BT einen Pipitest gemacht ....

@ Holly: *dd* *dd* das hört sich doch auch mega-gut an bei Dir!!!! Meine SS-Anzeichen damals beschränkten sich auf Bauchschmerzen exakt wie bei der Mens und vergrößerte, spannende Brüste.
Mehr war nicht.
Dieses Mal waren es nur die Bauchschmerzen ...
Hey, und Dein Körper kennt sich ja schon mit SS aus !!! Diesmal wird es klappen: SO!

Soooooo, dann sind wir mal gespannt was der Tag morgen so bringt!!! :D

Schönen Abend,
April
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

@april du bist lieb:) Ich hatte aber damals in der ss starkes ziehen in den leisten...nicht diesen nach unten druck...Egal morgen ist der ganze spuk vorbei...Der doc.versteht es auch nicht warum es bei mir einfach nicht mehr klappen will...er meinte ich sei ein schlechtes Aushängeschild für die ICSI;) weil ich ja damals in der ICSI pause ss wurde und jetzt nicht ein versuch glücken will...na ja ..kanns nicht ändern..bin so froh unser grosses Glück hier zu haben!!!!!!!!Es ist wie du schon schriebst man ist mega aufgeregt aber irgendwo etwas entspannter weil man schon ein kind hat und dafür dank ich gott jeden tag:)))))))))Du hast auch ein 2008 geborenen Sohn:)Welcher monat kam er?

Ich drück dir auch sehr die daumen das du morgen einen tollen wert bekommst!!Man darf ja hoffen!

glg
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
ämy
Rang0
Rang0

Beitrag von ämy »

sternchen und holly => *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hach, ich wünsch es euch so sehr...wird zeit für positive meldungen!!!

april und biene => herzlich willkommen !!

lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG

1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ :-(

3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ :-(
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Guten Morgen Mädels,

jetzt bin ich ganz schön deprimiert: Pippitest ist negativ :( auch wenn ich weiß, dass das noch nicht bedeuten muss, dass alles vorbei ist: es ist jetzt ja schon mal kein "positives" Omen... HCG ist wenn überhaupt noch sooooo gering, dass es so nicht messbar ist. Schei..!Die ganze Übelkeit umsonst?
War es bei euch oder Bekannten schon so, dass der Pippitest negativ war und es doch geklappt hat? Heute ist bei mir ja schon TF+14...

@Holly: *dd* dass dein BT positiv ausfällt! Meine Hoffnung ist eben geschrumpft..

LG von einer leicht deprimierten
sternchen102010
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Ach Mensch Sternchen lass den Kopf heut nicht hängen und warte morgen den Bluttest ab denn nur der ist aussagekräftig.
ämy
Rang0
Rang0

Beitrag von ämy »

hi sternchen,

bei mir war es das gleiche, aber nach einem googel-marathon habe ich doch noch hoffnung bekommen, es gab viele die trotzdem schwanger waren, weil einfach das hcg im pippi noch zu niedrig war. ich drücke weiterhin die daumenn !!!!!!

lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG

1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ :-(

3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ :-(
April
Rang0
Rang0

Beitrag von April »

Moin, Moin!!

@ Sterchnchen: Mach Dich jetzt nicht verrückt. Was hattest Du denn für einen Pipitest?? Da gibt es ja welche die empfindlicher reagieren als andere!!! Und hat sich vielleicht doch ein Hauch einer 2. Linie gebildet? Manchmal sieht man das nämlich nicht so genau, besonders zu solch einer Uhrzeit, bei der Du getestet hast.... Außerdem sagt man, dass der Pipitest dem BT 2 Tage hinterher hinkt !!! Je nach HCG-Konzentration!!!
Also: abwarten!! und nicht den Kopf hängen lassen....

@ Holly: Machst Du heute auch einen Pipitest?? Ich werde das heute übrigens nicht machen.
Bei der ersten SS habe ich es auch am Tag vom BT gemacht, und auch dieses Mal beim 1. BT, aber nun reicht es mir: blööööde Pipitests ... Ich hoffe, dass die KiWu-Praxis nicht wieder in den Abendstunden anruft...
Mein Sohn ist im Februar geboren, und geht jetzt schon fleißig in den KiGa. Und Deiner?? Arbeitest Du schon wieder?

Zum Thema Pipitest nochmal: ich hab mich ja beim 1. BT auch verrückt gemacht mit Pipitests, etc. - bin dann auf diese Seite gestoßen... Vielleicht auch interessant für den einen oder anderen??

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

LG,
April
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“