Liebe
bubble,
bei mir hat leider bis zum heutigen Tag nichts richtig geholfen. Ausprobiert habe ich Nux vomica, Tabacum, war speziell bei Homöopathin, die mir noch andere Tropfen verschrieb, Akupunktur, Ingwer kauen oder als Tee, Sea-Bänder aus der Apotheke....
Das einzige was ein bißchen half, war morgens im Bett direkt vor dem Aufstehen was essen (Zwieback oder Toast mit Tee) und dann wirklich sehr regelmäßig immer wieder was dem Magen anbieten. Ich geh bis heute nicht ohne Saft und Essensnotfallration aus dem Haus
Aber zur Beruhigung, irgendwann ließ zumindestens die 24 STd DAuerübelkeit nach und es wurde besser. Aber bei den meisten Frauen, die ich fragte, ließ es wirklich so nach 3 Monaten schlagartig ganz nach.
Hatte irgendwie aber auch den Verdacht, dass die Übelkeit mit all den Medis zusammenhing, denn mit Absetzen aller Mittel wurde es dann langsam besser.
Irgendwer fragte
wegen der Medis: ich habe auch Utrogestkapseln bis 12. Woche genommen und Progynova auch und dann beides langsam ausgeschlichen. Fragmin mußte ich länger spritzen, glaube bis zur 16. Woche.
Gruß Zahnfee