meine Güte ist das heute ein trostloser Sonntag... Und gleich wird es wieder im 5 min-Takt an der Tür klingeln wegen Süßigkeiten...
Warte auf die Mens. Wann kam bei euch die Mens im ersten normalen Zyklus nach der Stimu? Ist da irgendwie alles aus dem Takt? Zudem hab ich tierischen Haarausfall. Hat das auch jemand von euch? Mach mir große Sorgen deswegen. Muss unbedingt zum Arzt. Aber wie ich lese, haben hier so einige derzeit merkwürdige körperliche Beschwerden???
@Dorie: Vom Gefühl her würde ich auch auf eine Blasenentzündung bei dir tippen.
@teddy: Mensch, und was kann das bloß bei dir sein? Kurz bevor ich meine Tage bekomme, habe ich immer Rückenschmerzen. Aber wenn du sagst, dass die sich anders bei dir anfühlen... Hhm. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes, jetzt wo du bald schon starten möchtest. Geh also wirklich lieber gleich morgen zum FA!
Ich war vor einigen Jahren auch schon mal in psycholog. Behandlung. Herzrasen ohne organische Ursachen. Die Gesprächen taten irgendwie gut damals und würden es dann sicher jetzt auch wieder tun.
@ämy:

@phoebe: Ich wünschte, ich könnte auch mit Pflastern starten und dann nur zum TF fahren... Die Pflaster unterstützen den GMS-Aufbau?
@all:

Snow