guzma -

ja genau wegen den fehlenden juli- WEs hatte ich dir ja schon 2 mal geschrieben, dass due mudelhases freie WEs im Juli nich eingetragen hast, und ich dachte es läge daran weil du dann nicht könntest...
und zum langfristigen bzw. kurzfristigen/spontanem OT organisieren erinnere ich nur mal an das diesjährige Möhnesee- treffen

da mussten sich schließlich dann auch alle selbst die unterkunft suchen- bzw. hat Anni (oder wars lola

) ja was gefunden wo die meisten nen platz bekamen (nochmal danke für die hilfe

) weil mir das alles so kurzfristig zuviel wurde und es schwierig war alle unter einen hut zu kriegen

drum kann ich dich nur zu gut verstehen

das is natürlich einfacher alle zusammen unter zu bringen wenn man nicht in der Hauptsaison unterwegs is, wie letztes Jahr an der Nordsee, und da waren es auch nich gar so viele
ich habe mich zwar jetzt für das 1. juli WE eingetragen, da mudelhase dann frei hat- aber buchen würde ich das noch nicht wollen, weils evtl. noch arg früh is für unsern Maikäfer

wir würden uns dann möglichst den Wohnwagen vom schwager leihen und auf dein gartenangebot zurückgreifen oder nen campingplatz suchen, das wird wohl einfacher sein
naja, meine güte dann müsst ihr euch halt im april oder juni treffen (da gabs auch noch 1 WE wo fast alle können

) und wir verzichten halt mal 1 jahr drauf, ich wär zwar gern gekommen - aber man kann nicht alles haben, und unsere alternative is mir definitiv die liebere
würmchen ja, ich wunderte mich auch gleich bei 38 monaten, das wünsche ich nessi ja nich gerade

(manche verschreibsler sind einfach zu gut

) danke für die Glückwünsche, ja und männe war auch sehr erstaunt über die plötzliche Großzügigkeit seiner ma
übrigens haben wir - NRW- und bestimmt auch Bayern heute frei

also die Bundesländer mit höherem Katholiken- anteil (oder auch Einfluss

), ich dachte eigentlich sogar immer es gäbe mehr BL mit feiertag heute als ohne- aber da irre ich mich anscheinend
jenny oh ja, das peinliche laternenbasteln kenne ich auch noch nur zu gut

meist wurde es dann doch wieder ne gekaufte...

hoffe du hattest viel spaß mit dem löwen
suse wie schön, dass du es geschafft hast dich mal kurz zu melden

und ich freu mich sehr, dass ihr so glücklich seid- da ist dann auch der schlafmangel viel besser weg zu stecken als wenn er von negativem stress her stammt

weiter so
hm, leider hat mir l.V. erst nach dem Arztbesuch erzählt, dass ihre Freundin diese OP in berlin hat machen lassen (wurde von nem anderen doc überwiesen), aber ich muss ehrlich gestehen im 1. moment dachte ich auch nur- naja, da is HH ja doch wenigstens bissel näher

aber Berlin wär doch viel besser- da könnten wir das gleich mit nem besuch bei meinem bruder verbinden

jetzt weiß ich nich, ob ich den arzt anrufen u. fragen kann ob er uns auch ne überweisung für berlin geben kann- schließlich hat er HH ausgesucht, weil er dort den operierenden arzt kennt
ach, aber ich glaub ich belasse es einfach dabei- wo HH doch so eine schöne Stadt is

apropos - Anni kannst du uns ein günstiges Hotel empfehlen?
So, dann wünsche euch allen noch nen schönen Abend und einen nich ganz so tristen November