Hallo Ihr Lieben!
@Nisa, herzlichen Glückwunsch zu Armen und Beinchen - wenn du die schon siehst, wann gibt`s dann die ersten Aussagen zum Geschlecht?
@Freddy: Danke! Hoffe dir geht`s wieder ein bißchen besser? Genieß die Ruhe!
@Schnuffcki: Schön dass du dabei bist! Aber bei so vielen Kindern von beiden Seiten sollte der Erfolg ja fast garantiert sein!
@pity: hallo meine Liebe, wo steckst du????
Me: Mannomann, die Aufregung nimmt kein Ende: Transfer war echt entspannt, kein großer Act, beide Eisbärchen zu über 50% gut aufgetaut (wusste ich gar nicht: ist wohl normal, dass ein paar Zellen beim Einfrieren hops gehen, bei Überlebensraten von über 50% wird allerdings von erfolgreichem Auftauen gesprochen). Einer der beiden ist ein ganz Wilder, der hat schon im Reagenzglas vor dem Einsetzen ein neues Zellchen gebildet!!! Bin also insgesamt sehr entspannt und sicher, dass alles prima ist!
Heute Nacht dann der Horror: Furchtbare Bauchschmerzen, war drauf und dran den Krankenwagen zu rufen! Übelkeit, Kreislaufprobleme,...Hab dann aber eine Ibuprofen 800 (ziemlich starkes Schmerzmittel) genommen und konnte dann tatsächlich wieder einschlafen. Heute Morgen erstmal zur Frauenärztin ... ich hatte schon letzte Woche einen Monsterfollikel, der ewig nicht gesprungen ist. Möglicherweise hat der sich gestern Nacht endlich entschlossen und jetzt hab ich `freie Flüssigkeit´ irgendwo im Bauch rumschwappen. Zumindest könnte das der Grund sein - und würde dann von alleine wieder gut. Alternativ könnte ich jedoch auch eine Entzündung im Bauchraum haben (jaja, die Hygiene bei den Ärzten...) und das wäre gaaaaanz schlecht. Erfahre ich heute Abend aufgrund des Bluttests
Jetzt kann ich nur hoffen...