guzma hat geschrieben: ........Ich muss ehrlich gestehen, ich mag nicht, wenn mir Ungeduld vorgeworfen wird, schliesslich weiss jeder, der so ein Treff organisiert hat, dass die Orga eben nicht kurzfristig stattfinden kann, sondern leider zeitlich angefangen sein muss.
Es sei denn, wir machen alles total spontan und jeder bucht spontan und unabhängig davon, wo die andere Unterkunft haben.![]()
Ich dachte, es wäre nett, wenn alle möglichst an einem Ort wären und wollte einfach die Planung mit Vorschlägen erleichtern, nicht mehr und nicht weniger
Liebe Guzma, ich hoffe, Du fühltest Dir nicht von mir Ungeduld vorgeworfen?
Meine Frage des "Geduldens" ging um den OT-Termin selbst, nicht um die Planung!
Allerdings kann ich Deinen Unmut gut verstehen: Du versucht möglichst viele gut und günstig unter einen Hut zu bekommen und musst dabei lange auf konkrete Atworten warten. Ich erinnere das gut und weiß, dass es streckenweise ein undankbarer Job ist, sich darum zu kümmern. Und ich finde, Du bist gut organisiert und hakst immer wieder nach.
Wenn´s keine eindeutigen Antworten gibt, dann muss am Ende eben jede selbst sehen, wo sie bleibt. Mehr als Dich gut kümmern kannst Du nicht.
Wenn im April alle, bis auf eine, können, wäre das mein Favoritentermin (Sorry, Violette, aber es scheint ja nicht möglich zu sein, alle unter einen Hut zu bekommen.
Doodle sollte doch raus finden, wann die meisten können
Mein Vorschlag: die drei WEs, bei denen die Meisten sagen, dass sie können, als alleinige Auswahl noch einmal doodeln lassen (evtl. könnte man einen ungefähren Preis dazu schreiben?)
(8.-10. April können 7, 10.-12. Juni können 7-8; 2.-24. Juli können 9 - und ich habe nicht geguckt, wer wann kann oder nicht). Und sonst finde ich es durchaus legitim, wenn Du sagst, dass Du´s so nicht vorbereiten kannst und magst
Für das Gespräch heute
Liebe Grüße an den Rest, Lola