Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt alle ein genauso schönes Wochenende wie ich und genießt das traumhafte Wetter?!!!
Die Wartezeit ist jetzt zur Hälfte rum und ich merke nichts, rein gar nichts. Kein Ziepen, kein Ziehen, kein Stechen, keine Übelkeit...
Naja, es kommt wie es kommen soll. Ich habe noch Hoffnung und werde sie auch nicht aufgeben, bevor ich gesagt bekomme, daß es vielleicht nicht geklappt hat. Ich hatte , bzw. habe ein schönes Wochenende, geniéße es sehr mit meinem Mann. Bei dem Wetter... Freitag war ich beim Springturnier mit Mary, war sehr schön!!! Am Abend Besuch von super netten Freunden. Am Samstag waren wir beim Kutschenrennen im Wald mit Freunden, war super schön!!! Im Anschluß noch bei uns auf der terrasse lecker Kuchen und selbstgemachtes eis essen. Heute waren wir mit Sina am Ruhrsee. War traumhaft schön. Sina ist 2 Stunden am Stück geschwommen und jetzt völlig fertig!
Morgen haben wir um 17 Uhr einen Termin beim Architekten. Er stellt uns seinen Entwurf vor. Ich bin schon sehr gespannt!!!
Ich freue mich schon sehr auf euch am Donnerstag. Schade ist nur, daß so wenige kommen können. Ich hoffe ja noch immer, daß noch die eine oder andere zusagt!!!
Ich werde gleich die Adresse und Tel. NR. von Zeit der Kirschen raussuchen und einen Tisch für 8 Personen reservieren. Das wären 2 Plätze mehr, als bisher zugesagt haben. Vielleicht kommt ja noch Elke und Moni??? Würde mich sooooo freuen!!! Von Natti haben wir auch noch nichts gehört.
NAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIII, kannst du auch zum Treffen kommen??? Würde mich sehr freuen, dich wieder zu treffen!!! Wäre auch schön, wenn du deine Tochter mitbringen könntest!!!
George, es ist immer wieder süß, daß ihr so rücksichtsvoll seid. doch dieses Mal geht es doch zu weit!!!

Natürlich sollt ihr kommen. Ich brauche doch auch noch reichlich Kryo-SS Viren für meinen test am kommenden Tag!!!
Ich schätze keinen von unserer Gruppe so ein, daß nurnoch über die SS gesprochen wird. Wie Mary schon geschrieben hat, davon sind wir boch weit entfernt!!! ich finde es wirklich toll, daß hier alles solche Rücksicht nehmen!!!
Ich freue mich schon sehr auf euch 2 und habe euch fest eingeplant!!!
Äähhhhhhhhhhh, stimmt es eigentlich, daß ich mit Bully die Einzige nicht Schwangere sein werde???

Na, zumindest Lightschwanger!!!
Bullyyyyyyyyyyyyyyy, du kommst doch wohl hoffentlich??? Wir müssen uns ne ordentliche Portion SS-Viren abholen!!!!
Also, ich gehe jetzt auf die Suche nach dem Zeit der Kirschen, bis später!!!
Ach, hab ich vergessen, ganz liebe Grüße an alle und noch einen schnuckeligen Sonntag!!!