Hallo die Damen,
so, jetzt komme ich auch endlich dazu, mich ausführlich zu melden.
Ben hat immernoch Durchfall. Zumindest gestern noch, so dass Schatzi bis mittags, bis ich kam, mit ihm zu Hause war bzw. dann auch zum Doc war. Heute ist es schon ein bissl besser, ich hoffe sehr, dass er jetzt alles soweit überstanden hat. Laut KiÄrztin gestern, wohl aber schon. Er hat jetzt einen Tee verschrieben bekommen, der alles ersetzt, was er so verliert... Mal gucken... Aber wenigstens war er die ganze Zeit über recht fit, nur sehr mäßigen Appetit hat er, aber das ist das gute an einem "moppeligen" Kind, dem macht ein paar Tage Durchfall gar nichts aus
Unser Umzug am Samstag war ziemlich anstrengend

. Ben haben wir trotz gesteigertem Windelverbauch bei Oma schlafen lassen. Wie gesagt, er war topfit und Oma meinte auch nur, dass sie ja schließlich 3 Jungs die Windeln gewechselt hat, da wird sie damit auch noch fertig

.
Aus unserem netten Abend zu 2. ist nichts geworden. Wir waren um 0.45h zu Hause

. Aber wenigstens gab es dann zu später Stunde für uns Mädels ein paar Flaschen Sekt, was ein bissl entschädigt hat

.
So, nun aber zu euch...
@Lisa: prima, dass ihr den Umzug soweit geschafft habt

...
@Blümle: ich find Halloween total ätzend

...
Wie sieht es aus an der "Husten-und Schnodderfront" ? Gute Besserung an deine 2 Süßen
@Sternle: hi,hi, da hast du ja ein richtiges Schlitzohr zum Bruder

. Nur ddof, dass du jetzt doch wieder alleine bügeln musst
@Hope: WE und Ben siehe oben
Dann hast du ja jetzt WE, oder

?!
Lässt sich Helloween und deine Religion nicht miteinander vereinbaren? Welcher Religion gehörst du denn an?
@Stachelmaus: für deinen Termin am Do. ganz feste
@dasa: Gute Besserung an deine 2 Lieben

.
Also ich bin dafür, dass wir zum Nikolaus wichteln. Zu Weihnachten bekommt man doch eh schon schon so viel, dann geht das nicht so unter

.
Wir wichteln aber wieder geheim, oder??????????????
Euch allen einen schönen Abend!
LG von Lulu