Hallöchen!
Da bin auch ich mal wieder!
Also irgendwie iss unser Doc schon eigenartig!
Carina, dein Erlebnis iss ja echt allerhand! Schon schlimm, wenn man dann den Mund halten "muss" und sich seinen Teil denken "darf"!!
Genieß erst mal deine paar Tage "Auszeit".
Irgendwie habe ich das Gefühl dass er am Freitag ein bisschen "streitsüchtig" war! Ich hatte von einem der letzeten Versuche etwas Puregon übrig, was schon verfallen ist. Aber er meinte zum Glück, wir können es ruhig verwenden. Kein Problem! Fragte er mich welche Einheiten, daraufhin ich: 75 er! Er: die gibt es nicht, da verwechseln sie was! Ich war mir aber absolut sicher!!!
Sagte es natürlich auch! Da wurde er richtig grummelig und meinte ich würde mich in jedem Fall täuschen!!! Ich war dann natürlich still auf meinem Stühlchen und zweifelte wieder an mir! Zu Hause bin ich gleich zum Kühlschrank gerannt und ICH hatte Recht!

Beim nächsten Termin werde ich ihm die PAckung mal mitbringen

!
Aber wahrscheinlich kann er sich eh nicht mehr dran erinnern!!
Mit unsere super kurzen Wartezeit hatten wir nur Glück, weil der Narkosearzt sich wohl verspätet hatte und noch nicht da war

!
Hi Silvi!
Wir haben am 08.07 um 17.00 Uhr Termin! Mir ist es nach der Arbeit lieber, nicht dass ich ständig fehle!
Also in Erlangen hatten wir so im Schnitt um die 200 er Purgeon!!!!
Der letzte Versuch wurde mit Fertinorm stimuliert und das war eine Katastrhophe, da hatten wir 20 Tage stimulieren müssen!!
War super, dass du noch die Pille zu Hause hattest!!!!!!!!
Iss ja echt total aufregend wieder hier im Ordner!!!
Annemarie, wir sind noch fleissig am

!!!!
Sabri, du bist auch schon wieder fleissig am "Vorbereiten"!!
Iss echt witzig mit den Punktionsterminen!
Ich bin ja eh total skeptisch! Am 26.06 soll ich meine Blutung bekommen

,
irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen! Habe nun seit Nov. 02 Orgamertril einnehmen müssen und seitdem keine Blutungen mehr! Und nun nach dem Absetzen meint der Doc, dass sie am 26. kommen müsste!
Bin gespannt ob mein Körper auf ihn hört!??
Schließlich ist sein ganzer Zeitplan darauf aufgebaut!
Ich nehme mal an, unser Lou ist ganz schön im Stress!
Wir denken aber immer schön an dich und deine Lieben!!!!!!!!
Und Nicki geht es hoffentlich soweit auch ganz gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, nun sage ich schon mal gute Nacht
(nö, geh noch nicht ins Bett!

)
Binka, wo steckst denn du???
lieber gruß
sidi