Hallo Ihr Lieben,
danke für eure nette worter. Ich kann wieder seit zwei stunden dei augen aufmachen. Ich schreibe jedes mal wie lange die migräne anhält ( das hatte mal meine schmerzthrapeutin empfolhlen). Dieses mal war 22 stunde, weniger als jedes mal.
Ich sags euch, ich kann vielleicht, endoschemrzen, rückenschmerzen, meine arthose , meine gastristis ( habe ich was vergessen, ach ja schilddrüse

) aushalten und damit auch seit jahren leben, aber diese migränschmerzen, die zweingt mich immer wieder ins kinie, eckelhaft, kennt bestimmt hier die eine oder die andere. Schwamm rüber. ich habe diese mal auch überlebt.
@yvonne
ich hab so gehoft, dass du heute mit tollen nachrichten hier auftauchst. Irgendwie dachte ich vielleicht ist ja der grund, warum du deine mens nicht bekommen hast.
Aber an deine stelle würde ich auch est mal ein paar tage warten dann wirklich aber zum arzt und einen bluttest machen lassen.
@sandy
alles klar bei dir, sag mal spürst du irgedetwas im unterleib? zwicken, ziehen usw.
Mein doc meinte, spüren muss man auf jeden fall, denn die eierstöcke vergrössen sich , und allein gibt es grund zu zwicken und ziehen. Also da bin ich mal gespannt. Wie war bei dir der letzte us, hat man genungend follis sehen können?
Ich drücke dir die daumen
@suppi
wie geht es denn mit dem magen, ich hoffe für dich besser, das ist unangenehm, ich weiss, daher hoffe ich für dich, dass es bald besser wird
@knuddel
und geniesst du das WE mit deiner freundin, ist bei euch auch so schönes wetter,w ei bei uns, es ist wirklcih total schön. Ich mußte ganze zeit mir vorstellen, wie es bei dir mit 13 eizellen war. Das ist ja wahnsinn. Konntest du überhaupt laufen, wo haben sie sich so viel follikel platz gemacht. Dann hast du ja noch ein paar eskimos, oder? Ich hoffe, dass deine ausbeute weiter hin so toll bleibt und wüsnche dir viel spass mit deiner besucherin.
@elke
und wie war der US
@ alle
wünsche ein schönes wochenende und für die daumen in warteschelfe viel viel glück