Manuela ... ich meinte doch jetzt nicht dich alleinmanuela2004 hat geschrieben:Claudi, na klar haben wir auch andere Sorgen. Aber wenn man hier nicht sagen darf wenn einen etwas stört dann bin ich hier wohl falsch. Ich will dass man mir sagt wenn etwas stört aber im Gegenzug will ich das auch sagen dürfen. Sorry aber dein Ausspruch hat mich geärgert und ich kann ihn nicht nachvollziehen. Trotzem dir auch noch einen ruhigen und schönen Restsonntag!

Na klar soll hier reden schreiben was er denkt, um Himmels willen ....
Aber ich denk einfach mal, hier wird viel missverstanden:
Als es losging, dass auch hier über kleine Kids geschrieben wurde ärgerten mich hauptsächlich Beiträge von damals Nickel ... die ja nur noch darüber schrieb und das fand ich nicht passend für diesen Ordner hier.
Als sie dann wieder ging und sich ein bis zwei Sachen hier klärten kam ich ja auch wieder. Und so wies es nun ist find ich es auch vollkommen ok.
Sini denk ich mal einfach jetzt ist derzeit einfach total überfordert mit allen (Bruder usw.) und reagiert daher scheinbar eher mal zickig. Der nächste hier ist krank und der andere hat Prüfungsangst oder ist schon halb am umziehen ....
Was ich meine, wir sollten uns alle einfach mal hinsetzen und tief durchamten, ok?