Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ihr Lieben!!
Vielen Dank Euch allen für´s Daumendrücken!!!!!!!!
Leider muß ich mich nochmal hinten anstellen!!
SST am Sonnntag war NEGATIV
Habe heute meine Mens bekommen. Sehr sterk und mit starken Schmerzen!!
Ebenso leide ich seit gestern unter fürchterlichen Kopfschmerzen!!
Hatte das schon beim letzten Mal!!
Beamaus, wie geht es Dir??
Schnellchen meine Daumen sind für dich sowie für euch alle die gerade neusterten gedrückt!!
Muß bis Januar warten, dann machen wir weiter!!
So schnell geben wir nicht auf!
Grüß Dich Hellen,
menno, es ist immer so traurig, wenn man lesen muß, dass es nicht geklappt hat. Aber du hast ja schon Pläne für die Zukunft und läßt dich nicht entmutigen. Das ist gut so, laß dich nicht unterkriegen!!
Ruh dich einfach ein wenig aus ..
Liebe Grüße jedenfalls!
@ alle
ich habe heute noch mal mit dem Doc telefoniert; ich soll ab morgen Utrogest nehmen. Ich weiß - ihr mögt das nicht so besonders, aber ich bin froh, dass ich es nehmen darf. War doch echt ein Zufall: ich habe mich mit Persoan so weit ausgetestet, dass ich nicht mehr wußte woran ich war und sagt die Laboruntersuchung, dass der ES bevorsteht. Das wußte ich ja nun schon seit einer Weile nicht mehr und dieses hat mich arg entmutigt. Es gibt mir schon wieder ein wenig Auftrieb, zu wissen, dass ich die Bedingungen optimiert habe.Ich bin ja schon mit wenig zufrieden ...
Bitte, bitte denkt an mich und daran, dass dann wohl nach "romantischer Methode" in vierzehn Tagen ein SST gemacht werden kann. Soll ich jetzt "gnadenlos optimistisch" sein??
Übrigens ist jetzt mein Drucker kaputt - schafft euch einen Compi an und ihr habt immer was zu erzählen!
Liebe Iris, ich schicke dir gleich noch eine private Mitteilung.
An alle viele liebe Grüße
Claude
Pietra, wie geht es dir nun nach der Zusage der KK? Ist auch sonst alles in Ordnung?
Liebe Hellen,
das tut mir wirklich unendlich leid für dich, dass es nicht geklappt hat! Du hattest zwar schon Vorahnungen, aber wenn frau dann der "roten Pest" ins Auge sehen muss, ist es denke ich doch ein Schock. Es freut mich aber für dich, dass du nicht mutlos bist, sondern optimistisch nach vorne schaust. Alles Gute für dich!
Liebe Bea, WO STECKST DU? Ich habe dir doch sooo die Daumen gedrückt, da kannst du uns doch nicht so auf die Folter spannen! Auch wenn es jetzt verdächtig kitschig nach einer von mir verabscheuten Fernsehsendung klingt: BITTE MELDE DICH!
Liebe Pietra, herzlichen Glückwunsch für die tolle Neuigkeit! Jetzt kannst du ganz entspannt 4 Versuche starten-- ich hoffe natürlich für dich, dass du nur einen brauchst!!!!
Liebe Claude, danke fürs Daumendrücken! Selbstverständlich revanchiere ich mich und drücke dir für euren "romantischen" Versuch alle Däumchen! Es ist doch toll, dass du auf natürlichem Wege zum ES kommst, das schafft hier auch nicht jede ( mich eingeschlossen)! Also nur Mut und mache dich nicht verrückt! Das sagt sich zwar leicht, aber Stress ist nicht nur ein Lustkiller ( und es soll ja wohl nicht nur reine Arbeit sein, gelle?), sondern ist auch sonst für den Hormonhaushalt Gift. Also--viel Spaß!!!
Liebe Iris, auch dir danke fürs Daumendrücken! Ich hatte ja heute Punktion, und es konnten 6 EZ gewonnen werden. Die Ausbeute ist zwar nicht berauschend, aber wenn sich ausreichende Blastozysten bilden ( darauf hoffe ich jetzt inständig), will ich es zufrieden sein. Du bist ja auch am Stimulieren, ich denke mal, dass du bei der Ration bestimmt supergute und -viele EZ produzierst! Alles Gute für dich!
Liebe Katia, dir wünsche ich ein Ende mit der Allergie, auf dass du fit wie ein Turnschuh den nächsten Versuch starten kannst!
Allen Oldies, auch soweit nicht namentlich erwähnt, einen schönen Abend, ciao Riccarda
auch wenn ich mich nicht regelmäßig melde - so seit gewiss - meine Gedanken sind bei Euch und jeder neue Beitrag wird von mir gelesen.
Mittlerweile bin ich weiter kräftigst am Spritzen - seit Montag ist die Dosis auf 450 i.E. erhöht und ich darf am Freitag wieder zum US.. Ein leichtes Ziepen hat eingesetzt und ich hoffe mal, dass dort auch die Produktion anfängt *ggg*
Riccarda - dir gaaaaaaanz viel Glück. Die Ausbeute von dir war doch gut.. Und Blastos wären natürlich optimal.. Also.. Ich drück auf alle Fälle weiter die Daumen - auch das du alles so hinbekommst mit Beruf etc.
Claude - Mensch - dat sind doch Neuigkeiten.. Na dann mal ran an den Mann *ggg* - ne - mal im Ernst - klar sind meine Gedanken bei dir und ich hoffe sehr, dass du dieses Mal Erfolg hast!!!!
Pietra - wie schaut es denn jetzt nach der Zusage bei dir aus???
Katia - hast du schon alle nötigen Forumlare zusammen??? Da war doch noch was??? Berichte mal bitte ausführlich, wie es nun weiter geht...
Ich werde mich auch hier immer mal melden - versprochen...
An alle - auch die ich jetzt nicht erwähnt habe - einen schönen Abend noch und wir lesen uns....
Hallo Pietra,
was freu ich mich für dich über diese traumhafte Nachricht.
Eigentlich fehlen mir die Worte, um auszudrücken, was ich fühle. Ich könnte lachen und weinen im gleichen Aubenblick.
Na, dann geht es ja jetzt bald sicherlich los, was? Alles, alles Gute und ich wünsch dir von Herzen, dass alles gut ausgeht.
Gilt natürlich auch für dich, meine liebe Claude. Du weißt, was ich für dich tue und das jetzt mehr denn je.
Alles Liebe euch beiden und an all die anderen (die mich bestimmt nicht - oder nicht mehr - kennen) viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend.
Jule,
die glücklich ist, dass ihr Schatzi den Internetzugang wieder flott gemacht hat.
Liebe Hellen!
Schade, dass es nicht geklappt hat. Die Schlange ist ja nicht so lang und dann bist Du ganz schnell wieder vorne an der Reihe!! Versprochen...wir beeilen uns!!!
Liebe Riccarda!
Da hast Du ja gute Ausbeute gemacht. Ich finde die Anzahl genau richtig! Wenn es zu viele EZ sind, ist meistens die Qualität nicht mehr so gut. Also...das hast Du schon mal klasse hinbekommen. Wie ist das eigentlich bei Blastozystentransfer? Bekommt man dann auch 3 zurück, falls es dann so viele Blastos geworden sind?? Jedenfalls hast Du den unangenehmen Teil der Behandlung schon mal hinter Dir und den Rest machst Du mit links!! Alle Daumen sind gedrückt!!
Liebe Iris!
Jetzt muss ich eigentlich "nur" noch auf die Mens warten - ca. Anfang nächster Woche - und wenn dann die Hormonwerte ok sind, kann es losgehen. Ohje, etwas Schiss habe ich schon, wenn ich so höre, welche Dosen Ihr so spritzen müsst! Ich hoffe, dass es Dir trotzdem gut geht und Du nicht allzu große Nebenwirkungen ertragen musst!!?? Wir schaffen das schon!! Ganz bestimmt!
Liebe Karin!
Wir sind beide bei der DAK versichert. Zu dem Antrag habe ich auch einen persönlichen Brief geschrieben, der die Situation etwas klarer darstellt. Vielleicht hat das ja geholfen und man ist für den Gutachter nicht mehr so anonym. Ich kann es nur empfehlen - schaden tut es bestimmt nicht!
Liebe Katia!
Du bist bestimmt momentan ziemlich im Stress! Zeitlich gesehen könnten wir gemeinsam starten. Ich weiß nur nicht, ob die Mens nach der Pilleneinnahme auch pünktlich eintrifft. Wir tauschen uns da noch aus, ok?!
Liebe Jule!
Schön, dass Du wieder häufiger hier bist. Ja, ich weiß auch nicht, womit ich "Superoldie" die KK-Zusage verdient habe. Gerechnet habe ich damit nicht! Es zeigt auf jeden Fall, dass man es mit dem Antrag versuchen sollte. Stellt sich Deine KK immer noch gegen die Behandlung?
Liebe Beamaus!
In welchem Mauseloch hast Du Dich versteckt?? Ist alles ok?
Liebe Lincy!
Ich hoffe doch, dass Du gemütlich auf dem Sofa liegst und Dich verwöhnen lässt! Muss oft an Dich denken! Alles Gute und bis bald!
Uff, da hatte ich aber ganz schön was tun, die Seiten durchzulesen, die sich während meines KH-Aufenthalt angesammelt haben.
Hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander und freue mich für Dich, Pietra, daß Du Deine Zusage von der KK in der Tasche hast. Da kann man doch wieder etwas positiver in die Zukunft schauen, nicht wahr?
Und Dir Claude, wünsche ich in 14 Tagen einen positiven Test. Schicke Dir hiermit ganz viele SS-Viren aus dem Lipperland zu. Toi,toi,toi.
Für Dich Irene, ist es aber auch blöd gelaufen. Dir werden wirklich viele Steine in den Weg gelegt... Kann es denn sein, daß sich die Zyste wieder zurückbildet? Oder was macht man dagegen? In dieser Beziehung habe ich überhaupt keine Ahnung.
Liebe Iris, ich finde es schön, daß Du Dich ab und zu doch mal meldest. Hoffentlich klappt es bei Dir in diesem Zyklus! Auch für Dich ganz viele SS-Viren von mir !
Liebe Riccarda, ich weiß jetzt nicht mehr, ob Du schon über Deine Punktion berichtet hast. Wie war's denn? Alles gut gelaufen? Daumen sind auf jeden Fall für Dich gedrückt.
Na und wie ist es bei Dir, Engelchen? Schon die ersten SS-Anzeichen?
Übelkeit etc.?
Da es bei Dir, Katia, nichts Neues gibt, sende ich Dir einfach ein paar liebe Grüße aus Deutschland. Wie sind denn bei Dir die Temperaturen momentan?
So, mehr konnte ich mir nicht merken. Alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe, nicht böse sein. Das hole ich beim nächsten Mal dann nach.
Übrigens, unser Krümel hat sich heute bewegt...!!!
Nicht spürbar ( ist ja erst die 10.SSW) aber auf dem US deutlich sichtbar! Ein schöner Moment. Erst hat es die Arme bewegt, dann den Bauch und zum Schluß die Beinchen kurz gestreckt und wieder angezogen.
Echt toll. Außerdem ist es jetzt schon knapp 3 cm groß!!!
Habe im Moment immer noch Schmierblutungen aber gottseidank seit über einer Woche keine richtigen Blutungen mehr. Hoffentlich bleibt das so.
Schonung ist weiterhin angesagt.
Hallo Pietra,
jetzt nutze ich einfach ein kleines Minütchen, um dir kurz zu antworten:
Ja, die KK sträubt sich noch immer. Naja, das heißt, nicht so richtig; immerhin haben wir die Zusage, dass die Kosten meines Mannes übernommen werden. Für die anderen Kosten wäre meine KK zuständig. Aber da habe ich ausgesprochen schlechte Karten und im Moment sieht es so aus, dass wir die für mich anfallende Kosten in voller Höhe selbst tragen müssen.
Ich habe in der letzten Zeit immer wieder mal als stille Leserin hier vorbeigeschaut aber ich hatte nicht die Zeit, mich intensiv mit den einzelnen Beiträgen zu befassen.
Und von mir möchte ich nichts berichten. Is' im Moment nicht mein Ding.
Einen wunderschönen Tag euch allen und ich schick sofort die Sonnenstrahlen los, die sich schon am Himmel abzeichnen.
schön Lincy, dass es dir wieder besser geht.. Ich drück dir die Daumen, dass du jetzt alles ohne weitere Komplikationen überstehst...
Julchen - Ist wirklich schlimm, wenn man so einen Kampf mit den Kassen hat.. Ich drücke dir die Daumen, dass es eventuell doch noch klappt. Wenn du möchtest, schicke ich dir meine Zusage mal per Mail oder Fax - vielleicht hilft es ja???
Riccarda - ich brauche von dir noch für meine Liste die Daten von Transfer und dann natürlich, wenn du ihn hast, den Termin für den SST... Ich drück dir auf alle Fälle weiter die Daumen...
Claude - hoffentlich klappt es dieses Mal endlich auf die romantische Art - die Voraussetzungen sind ja da!!!! *DaumenauchganzfestfürClaudedrückt*
Bei mir noch nix Neues - bin kräftig am Spritzen und merke seit gestern Nachmittag, dass es auch kräftig am Arbeiten bei mir ist.... Also.. mal abwarten, was der US morgen sagt. Eine ÜS hat sich glücklicherweise noch nicht eingestellt.... Bin ja auch kräftigst am Trinken....