Wer startet Anfang Oktober '10?

rose1109
Rang0
Rang0

Beitrag von rose1109 »

Hallo,

wurde von Sternchen sehr lieb zu euch in den Thread eingeladen, und da bin ich gefolgt :hallo: .

Ich stell mich mal kurz vor...bin 28, verheiratet und stimuliere grad für unsere 1.ICSI. Habe PCO und mein Mann keine schnell beweglichen Spermien, sonst aber gute Qualität.
Zur Zeit spritze ich Puregon und Decapentyl, allerdings heute bei der Follischau waren da sehr schöne, leider viel 16-19mm große Follikel. Also PU nächste Woche *dd* .

Joa, hab Bauchweh, und gehen tut sau weh, hoffe das bessert sich nach der PU.

Drück uns allen die Daumen, dass unser Wunsch in Erfüllung geht *dd* .

Liebe Grüße und einen schöne Abend
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Rose,

Herzlich willkommen hier :hallo:

Klar drücken wir euch die Daumen *dd* und vertreiben uns gemeinsam die Wartezeit!

Gegen Ende der Stimu hat mein Bauch auch ganz schön gezwickt... Das wurde aber nach der PU wieder besser... Also ehrlich gesagt erst mal noch kurzfristig schlimmer wegen der PU - Buscopan hat mir aber super geholfen und am Tag nach dem Transfer war's wieder ok. Ist also echt auszuhalten!!! Wir wissen ja wofür...

Bei PCO kann ich leider auch mitreden. Nimmst du was ein?

Warum schreibst du "leider" viele 16-19 Follis? Kapier ich irgendwie nicht???

LG sternchen102010
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
rose1109
Rang0
Rang0

Beitrag von rose1109 »

Huhu,

ja leider, weil das pro Eierstock so um die 15 in der Größe sind...und aua... 8) . Muss aufpassen, darf nix schweres heben oder mich ruckartig drehen, wegen Stieldrehung der Eierstöcke.

Was nehm ich noch...also...lange Liste :wink: ...dexamethason 0,5mg, femibion, ASS 50, Basosyx, und Caulophyllum Gw..und wie geschrieben die Spritzen.

Hatte im September und Oktober die Pille genommen, zusätzlich zu den Medis, hat auch gut geklappt. Bin mit optimalen Hormonwerten in die ICSI gestartet.

Grüßis
sternchen102010
Rang1
Rang1

@Rose: jetzt kapier ichs natürlich... Das klingt extrem... Ich *dd* dass alles gut geht! Wenn sich alle punktieren lassen gibt's aber wahrscheinlich schon Hoffnung auf mehrere Eizellen! Das wäre ja wieder positiv oder? Also: durchhalten!
Bist du in homöopathischer Behandlung?
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Sternchen:Wir haben die Info bekommen das es natürlich sein kann das es nicht alle Spermien schaffen wieder aufzuwachen aber es wäre halt für meinen mann stressfreier.In mienre Praxis ist auch eine mit der ich öfter mal treffe da wurde beim deren Mann eine Tese gemacht und die Spermien eingefroren die sie gefunden haben.
@holy:ach mensch dein bibbern geht ja jetzt weiter,ich drücke dir auch wieder die Damen das du den positiven Wind hier reinbringst
@All:Das mit der Warterei ist das schlimmste an dem ganzen,so habe ich es auch empfunden und jetzt gehts ja wieder mit warten weiter.
sternchen102010
Rang1
Rang1

So unterschiedlich handhaben das die Praxen... Uns wurde mit der Konservierung der Spermien keine Hoffnung gemacht... Vielleich ist ja aber auch die Qualität bei meinem Mann schlechter... Bei uns wirds dann wohn wieder auf "eventuelle Notfall-TESE" hinauslaufen. War wohl leider nichts mit Stressreduktion für meinen Mann! *dd* dass es bei euch so klappt!!!!
LG @all Bildchen102010

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Wow, ward Ihr heute alle fleissig :dance: komme ja kaum hinterher...

@Ämy: *tröst*

@holly: Drücke nochmal ganz ganz fest die Daumen für morgen! Wenn Du Geburtstag hast und auch noch Hochzeitstag kann gar nix mehr schief gehen!!??? :lol:

@kawaherzje
: Dann haben wir ja am selben Tag wieder was zu erzählen :) bin gespannt, was der Doc zu dem Versuch sagt und vorallem zu diesem Wert. Es muss sich ja zumindest mal ganz kurzfristig was eingenistet haben...das macht ja mal ein bisschen Hoffnung für den nächsten Versuch. Zu dem Termin beim Humangentiker: Wie läuft das da ab? Muss man da wissen, was die Eltern, Großeltern für Krankheiten etc. haben / hatten?

Von diesem Tee hab ich noch nix gehört! Werde mich jetzt aber auch mit ein paar homöopathischen Sachen "bewaffnen".

@Rose
: Willkommen :hallo: Dann bist Du ja schon richtig weit! Ich hatte 2 Tage vor PU ein wenig Schmerzen und fühlte mich irgendwie unwohl. Nach der PU waren die Schmerzen etwas schlimmer, nach Transfer dann fast wieder weg. Ist aber alles auszuhalten. Wie Sternchen schon sagt: Wir wissen ja, wofür wir es machen!

Ja, ja, diese blöde Warterei. Das ganze Leben besteht nur aus Warten... :roll:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Jetzt aber wirklich:

*pfeif* Happy birthday tooooo youuuuuu happy birthday tooooooo youuuuu happy birthday liebe Holly happy birthday tooooo youuuu *pfeif*

Ich wünsche dir von Herzen, alles Liebe und Gute und dass dein Wunsch in Erfüllung geht die Daumen sind noch gedrückt *dd*
Zum Hochzeitstag natürlich euch auch alles Gute - hoffentlich wird's ein krümeliges Geschenk ;-)

LG sternchen102010 :hallo:
LG @all Bildchen102010

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Holly:Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
@Rosie:Ich hatte schon ab den 3 Stimulationstag leichte Schmerzen an den Eierstöcken die biszur PU stärker wurden aber danach wurde es besser und nach dem Transfer waren die Schmerzen auch wieder weg.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

aber jetzt: Liebe Holly ich wünsch Dir alles alles liebe zum Geburtstag und ein "wachsendes" Geschenk!

@Rosie: Herzlich willkommen, dann drücken wir mal die Daumen und hoffen, dass die Bauchschmerzen nicht schlimmer werden. Haben übrigens fast die selbe Ausgangslage. Ich werd jetzt dann 28, hab PCO und mein Mann schlecht bewegliche Spermien. Hat Dein Arzt Dir auch so gute Prognosen gegeben (60% in unserem Alter) oder wollte mich meiner nur beruhigen?

@me: Hab heute mit der Pille gestartet. Dafür Agnus Caston und mein Regaine gegen Haarausfall abgesetzt. Immer mal wieder neue Medis.
Hab übrigens wegen dem Bryophyllum nochmal nachgefragt und mich bei Weleda angemeldet. Die wollten mir heute Antwort geben ob Bryo der Einnistung was bringt. In meinen schlauen Büchern steht eigentlich bei Schwangerschaft nur, dass es zur Wehenhemmung eingesetzt wird. Bin schon gespannt und geb euch dann Bescheid.

Bei uns in der Arbeit wird im Technikum der Boden neu gemacht (Baufehler beim neuen Gebäude....) und seit gestern um 11 hummern Presslufthammer in Dauerstellung. Bei uns im Labor und in den Büros vibriert es nur noch. Leider haben die lieben Arbeiter heute auch schon um 7 angefangen. Und ich dachte ich habe wenigstens eine Stunde Ruhe..... Na dann geh ich jetzt dann mal mit Dauermusikbeschallung aus meinem Iphone ins Labor und hoffe, dass ich jetzt nicht auch noch Kopfschmerzen bekomme...

Drücke natürlich allen in der WS ganz feste die Daumen!
Holly wir brauchen unbedingt positive Nachrichten!
------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“