Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

@Hey, Mia, das ist doch prima! :dance: 16 cm ist auch schon ordentlich! Bleibts bei IUI?

@Eilan, mensch, furchtbar, diese Warteschleifen! *mecker* Wann ist BT?

@redcat, sehr gut!
Gib ihm Orthomol fertil, das hat uns damals unser KiWuDoc empfohlen und außerdem habe ich in diversen Foren gelesen, daß es wirklich die Spermiogramme verbessert hat. Ist leider nicht billig, soll aber wirklich gut sein.
Man kann auch hochsdosierten Zink, Vitamin E, mind. 800 µg Folsäure, Omega-3-Fettsäuren (Fischöl) und Sleen nehmen, aber wenn man gescheite Produkte kauft und nicht völlig unterdosiertes Zeug in der Drogerie, wird es nicht wirklich billiger. Ich habe mir damals ein Buch gekauft und mich damit sehr intensiv auseinander gesetzt und exakt gerechnet. Orthomol war dann doch günstiger. Zum Glück brauchten wir es nicht zu lange.

Womit würdest du denn dann stimulieren?

@Tascha, wie geht es dir? Warst du bei FÄ?

@Inselchen, wie waren deine ersten Arbeitstage? Geht es dir mittlerweile wieder etwas besser? *tröst*

@Hopehope, ich fand den schrecklich. Ich schaue mir gern einen Horror an, aber ich stehe mehr auf die Psychohorrors als auf die, wo viel Blut fließt. Aber ich habe ihn zu Ende geschaut, immerhin.

me. Mein Ischiasnerv ärgert mich so furchtbar. Und ich werde heute den ganzen Tag in den Magen getreten. Dabei kommt immer etwas Säure hoch, die ich dann wieder schlucken muß. Igit! Und ich habe keine Lust mehr zu arbeiten.

:würg:

Nur noch drei und halb Wochen arbeníten, dazwischen noch fast zwei Wochen Urlaub und dann.... kanns kaum erwarten.

:hallo: an alle!
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ mia-> hey klasse nachrichten, freu mich sehr für dich :knuddel: !

@ adda-> meine freundin hatte das auch mit der magensäure, allerdings die ganze schwangerschaft über, sei froh das es bei dir erst jetzt einsetzt ;).

@ redcat-> na siehste, super-SG , das ist schon mal die halbe miete *dd* !

@ hopehope-> :hallo:

@ eilan-> ich weiß, die WS ist mit am schlimmsten, aber jetzt sinds wirklich nur noch ein paar tage. ich würde mir noch keinen kopf machen ob du testest oder nicht, entscheide das am besten spontan :)!

@ tascha-> wie gehts dir, alles paletti :)?

me-> gesundheitlich gehts mir schon besser, hab mich heute früh noch arg schlapp gefühlt, aber im laufe des tages hat sich das gebessert. halsschmerzen sind auch weg, nur der schnupfen ist noch da. gefühlsmäßig bin ich immer noch down. ich muss zwar nicht mehr weinen, aber es gibt halt über den tag verteilt öfter situationen in denen ich plötzlich sehr traurig werde und das olle herbstwetter tut sein übriges :roll:.

@ rest-> liebe grüße :hallo:!
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

dankeschön ihr beiden.. nein IUI gibts erst im nächsten Zyklus, diesen sollen wir nochmal GV nach Plan versuchen und wenn es dann wieder nichts wird werden meine Eileiter untersucht.
Aber ich bin sehr optimistisch. Links ist irgendwie ein gutes GEfühl !

oh inselchen, diese Stimmung ist normal !! Ich kenne das.. hab mich letzen Zyklus ja auch so mies gefühlt. Lass dich mal drücken..

adda..auch an dich Gute Besserung an deinen Nerv :knuddel:
Zuletzt geändert von Ameliemia am 03 Nov 2010 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ mia-> menno ich drück euch so doll die daumen das es diesmal klappt :knuddel: *dd* !!!

ich merke auch das ich mich diesmal nicht so schnell von diesem rückschlag erhole wie beim letzten mal. der mensch ist halt nur begrenzt belastbar :-? . bin deshalb auch froh das wir dieses jahr nicht mehr starten, merke doch das ich die zeit einfach brauche und mein körper auch, habe wieder rückenschmerzen (wie nach dem ersten versuch), aber längst nicht so schlimm. ich finds trotzdem gut das wir nächste woche den besprechungstermin haben, da werden mir viell. einige meiner fragen beantwortet und ich kann schon wieder hoffnungsvoller nach vorn blicken.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

sagt mal wie kann ich denn etwas in meine signatur einfügen :grübel: ???
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Inselchen.. unter Portal und dann bei Profil, kannst du was eingeben bei Signatur :D

Ja, es ist schon eine mega große Belastung und soo ungerecht. Als ich heute gehört habe im TV das bei Spanien eine 10 JÄHRIGE ein Baby bekommen hat, von einem 13 JÄHRIGEN. Hammer echt..
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

aaaaaaaaaah, danke für den tipp :)!

was echt, mit 10 jahren bereits mutter??? ich frag mich wie man als elternteil sowas zulassen kann, das kann doch für die psyche eines kindes unmöglich gut sein so früh mutter zu werden!
nach 5,5 jahren unerfülltem kinderwunsch kam das glück auf anderem weg zu uns - a. geboren am 26.03.2013 :)!!!

Bild
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Ameliemia hat geschrieben: Aber ich bin sehr optimistisch. Links ist irgendwie ein gutes GEfühl !
Links ist unterm Herzen! Unsere Maus kommt auch von links! :wink:
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

guten morgen!

ich wollt nur schnell hallo sagen. habe es gestern nicht geschafft, hatte ganz starke migräne und hatte auch noch bis 18 uhr uni. :-( bin dann direkt ins bett gegangen.
@mia: hey super! freu mich für dich und drücke ganz doll die daumen
@adda:ich hoffe, es geht dir bald besser und deine drei einhalb wochen gehen ganz ganz schnell rum!
@all: grüße euch ganz lieb und meld mich heute abend nochmal ausführlicher!
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Mia Das hört sich doch supi an *dd* Wäre so toll, mal eine positive Nachricht hier zu hören.

tascha Mir geht es ganz gut. Freue mich, wenn ich wieder durchstarten kann. Werde jetzt aber noch die Vorweihnachtszeit nutzen, um den Kopf komplett frei zu bekommen.
Ich hoffe, die Migräne ist heute weg bei dir. :knuddel:

Inselchen Das mit der 10-jährigen habe ich auch gelesen. Ist echt voll der Hammer. Da ist man doch weder körperlich noch psychisch in irgendeiner Form reif.
Naja, aber 2011 wird das komplette Forum hier schwanger.Das wird unser Jahr

Adda Zum Glück hast du nur noch gute drei Wochen zu arbeiten. Kann mir vorstellen, dass es mittlerweile ganz schön beschwerlich ist.

Me Habe heute von einem Kollegen erfahren, dass er Vater wird. Er hat am 01.10 ein Mädel geheiratet, dass es ein paar Wochen vorher aus Serbien aus dem Urlaub mitgebracht hatte. Er selbst ist deutscher, aber serbischer Abstammung. Tja, und die haben halt versucht schwanger zu werden, damit sie auf jeden Fall hier bleiben kann. Tja, und schwupp, direkt im ersten Monat hat es gefunzt. Ist jetzt im zweiten Monat... :schlaege: Und dass, ohne zu wissen, ob es zwischen beiden klappt.

Liebe Grüße

Hope
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“