Gemma - Ich nehme zur Zeit kein Cortison. Sollte ich zwar wegen der Heat Shock Proteine, aber ich kann mich nicht durchringen. Ich werde Prednisolon erst wieder nach der Punktion nehmen. Fragst Du wegen meinem Immunsystem? Mein gerade "schwächliches" Immunsystem kommt eher vom Intralipid. Ca. 1,5 Wochen nach der erste IL-Sitzung kamen die ersten Zahnschmerzen und einen Tag nach der 2. IL Sitzung war ich dann beim Zahnarzt.
Soave -

Andiadm - Die Kohlen, auf denen Du sitzt, sind glühend heiss, hmm? Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
Chaparrita - Ich nehme seit heute Climen, weil ich im letzten Zyklus SB hatte. Ich muss allerdings noch 20 Tabletten schlucken. Aber die Zeit werde ich auch für meine Zahnbehandlung brauchen.
Tina3 - Morgen früh soll meine schöne Krone aufgebohrt und die alte Wurzelfüllung rausgeholt werden. Dann kommt sicher die übliche Behandlung mit Medis bis alles wieder ok ist. Ich hoffe nicht, dass es länger als vier Wochen dauert. Ich hatte im Frühjahr schon mal eine Wurzelbehandlung kurz vor PU und die endgültige Füllung kam noch vor dem ET rein. Allerdings hatte ich damals fast gar keine Zahnschmerzen, war also nichts entzündet so wie jetzt. Ich bin mal zuversichtlich und hoffe, dass es keine Komplikationen gibt und ich um eine Wurzelspitzenresektion herumkomme. Ich werde meinem ZA auch nochmal sagen, dass es in vier Wochen wieder mit Kiwu losgeht. Sollte es doch nicht so klappen, wie erhofft, werde ich einfach noch warten müssen.
Liebe Grüsse an alle und einen schönen Abend
Rikki