Hallo Bea,
woher weißt Du denn, daß wir SO gedacht haben ? Vielleicht hat hier der eine oder andere auch GRÜNDE warum er nicht nach Berlin kommen konnte ?! Natürlich ist es sehr schade, daß es insgesamt so wenig Leute waren, aber trotzdem waren Leute da ! Und zwar von überall her, daß ist doch schon super ! Jedenfalls solltest Du nicht so pauschal urteilen finde ich.
Natürlich ist es auch blöd, wenn einem von vielen Leuten negative Einstellungen entgegengebracht werden, aber ICH persönlich habe das auch schon erlebt, und man muß einfach weiter hinter seinem Weg stehen und sagen: Redet Ihr nur, Ihr habt ja eh' keine Ahnung davon ! Ist doch meist so.
Im übrigen, falls Du hier schon mehrmals gelesen hast, dann hättest Du auch sehen können, daß wir Flyer ausgelegt haben. Und wenn Du schreibst, daß wir WENIGSTENS DAS machen sollten, dann klingt das irgendwie ätzend.
Ich bin außerdem auch betroffen davon, daß die KK vielleicht nicht mehr zahlt, und auch ich weiß nicht, wie wir das dann weiter bezahlen sollen. Aber ich denke, wir alle kriegen das schon hin, und die Regierung wird es schon deutlich merken, was sie angerichtet hat, denn die Bevölkerungszahlen sind ja sowieso schon schlecht.
Im übrigen werde ich mich z.B. auch an der Strampleraktion beteiligen, er geht Montag raus. Also: Laß uns weiterhin an einem Strang ziehen, letztendlich wissen wir es doch auch alle, daß wir im gleichen Boot sitzen.
So, Dein Posting war tonmäßig o.K.

Wir brauchen wirklich mehr Leute, die so engagiert sind wie Du und die anderen, alle Achtung dafür ! Vielen Dank und mach weiter so !
Gruß Stefine