wie viele Tbl sind denn in deiner Packung? Ich hab 39 Euro bezahlt für 30 Tage. Das sind so Tütchen wo mehr Tbl drin sind und die man alle an einem Tag nehmen muss. 94 Euro ist ja ein vermögen. Ich fand das so schon viel zu teuer. Ich hab ja die Hoffnung das die reichen bis ich schwanger bin

In Moment nehme ich die Frauenmineralien von Doppelherz und hab noch extra Folsäure von Ratiopharm. Die teueren Femibion 800 heb ich mir für die Schwangerschaft auf. Gott weiß wie lang es dauert bis wir am Ziel sind, da werde ich sonst bankrott nur doch die Medi´s vor der SS.
Ich hab mir in meiner Apotheke jetzt einfach mal den Kindlein-Komm-Tee mischen lassen, aber ohne weiße Taubnessel oder wie das heißt. Da kosten nämlich 100g 50 Euro und ich glaube nicht das dieses eine Kraut allein für eine SS verantwortlich ist

Ich macht mich hier total unsicher ob ich was homäopathisches nehmen soll oder besser nicht.
Ich hab eben noch gelesen das Sepia empfohlen wird. Mh, keine Ahnung. Man versucht doch alles damit es endlich klappt, aber ob es hilft ist natürlich die andere Frage. Vielleicht nehme ich Sepia und den Tee ab nächster Mens bis zur PU und dann laß ich der Natur freien lauf.

Die Genetikerin sagte uns auch schon, das sie nicht glaubt das bei uns etwas gefunden wird das auf einen Defekt hinweißt. Ich fand es wie schon gesagt sehr interessant dort und ich bin froh was wir es haben machen lassen.
@holly: Das tut mir so Leid das dein Tag so beschi.. angefangen hat. Schön das du jetzt besser drauf bist und vielleicht wird der Tag ja noch zu einem der schönsten deines Lebens. Neulich hab ich mal gelesen "gib jedem neuen Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden" ich fand den Spruch einfach super und versuche mich öfter darin zu erinnern, wenn der Tag schei.. anfängt.
Warst du jetzt eigentlich noch mal zum BT?
@all: ich finde es auch super das wir hier so viele sind und das es hier so viel zu lesen gibt. Wir sind wirklich eine schöne Truppe. Das tut gut sich hier auszutauschen und mich euch zu hibbeln und zu hoffen und zu leiden und zu freuen.
Schön das wir im Dezember zusammen hibbeln und warten und hoffen. Ich denke das ich meine nächste Mens am 1.12. bekomme und dann geht es los. Ich bin so gespannt und aufgeregt und freu mich und hab angst. So viele Gefühle auf einmal.
Ich wünsche mir so sehr Zwillinge. Ist von euch noch jemand so verrückt darauf??
liebe Grüße
Ina