DHEA?
Moderator: Dr.Peet
DHEA?
Ich habe nur eine mittelmäßige bis schlechte Eizellqualität. Kann ich DHEA einfach so unterstützend einnehmen oder bedarf es einer strengen Indikationsstellung durch einen Facharzt?
04/2010 1.IVF neg.
08/2010 2.ICSI neg
10/2010 3. ICSI neg.
08/2010 2.ICSI neg
10/2010 3. ICSI neg.
DHEA Einnahme
möchte auch DHEA einnehmen. Kann ich DHEA 2x 25mg pro Tag auch während der Stimmulation
bzw. während der Downregulierung nehmen
bzw. während der Downregulierung nehmen
bei mir hat der arzt dhea-s bestimmt und er war zu niedrig. dann habe ich mit 25mg angefangen und bin jetzt bei 7keto dhea - 3x25mg. dhea-s wert ist bei 390, was sehr gut ist.
meine sexualhormonwerte haben sich normalisiert (früher war E2 vor der ovulation niedrig, verhältnis FSH und LH durcheinander). hormone sind in ordnung schon seit vier monate. allerdings kommt der ES etwas früher.
ich kann nicht sagen ob das mit dhea gabe liegt, oder an gabe der tinkturen die er mir verschrieben hat oder an der tatsache dass ich eine entgiftung gemacht habe (war mit schwermetallen wie HG, blei..belastet)
hoffentlich sind die normale hormonwerte kein zufall
meine sexualhormonwerte haben sich normalisiert (früher war E2 vor der ovulation niedrig, verhältnis FSH und LH durcheinander). hormone sind in ordnung schon seit vier monate. allerdings kommt der ES etwas früher.
ich kann nicht sagen ob das mit dhea gabe liegt, oder an gabe der tinkturen die er mir verschrieben hat oder an der tatsache dass ich eine entgiftung gemacht habe (war mit schwermetallen wie HG, blei..belastet)
hoffentlich sind die normale hormonwerte kein zufall

pingupezi, ich habe 7keto dhea über internet bestellt (über holland). der fakt ist dass sich dhea-s normalisiert hat.Pingupezi hat geschrieben:Da in Österreich DHEA rezeptpflichtig ist wollte ich fragen,welches Präparat Ihr aus Deutschland bestellt.
Ich scheue mich davor, da ich Sorge habe, dass es sich um Fälschungen oder minderwertige Präparate handelt.

du kannst mir eine pn schicken falls du fragen hast.