Hallooooooooooooooooooo
Sagt mal, macht ihr nun einen Wettbewerb wer das längste Posting schreiben kann??????
Puhhhhhhhhhhhhh, nun musst eich mir mal einen Zettel mit Stichpunkten machen, damit ich nicht wieder die Hälfte vergesse
Von mir gibt es eigentlich nix neues zu berichten.
Jeessee

DAnn drücke ich dir mal die Daumen, dass du nicht mehr so lange brüten musst.
Heike

Danke für die Fotos
Annette

Neeeeeeeeeee, leider haben wir nicht im Lotto gewonnen, obwohl wir wirklich regelmäßig spielen. In Mailand hätte ich ruhig noch ein paar Scheinchen mehr gebrauchen können

Aber dank Ryanair kann man ja jetzt super günstig fliegen, und dann bleiben noch ein paar Euro zum einkaufen übrig. Das hatte mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt.
Ihr seid ja gestern auch fündig geworden. Ich liebe auch IKEA. Vorallem kann man da so schönen Kleinkram kaufen
Viel Spaß auf der Hochzeit heute. Hört sich ja nach einer riesigen feier an
Claire

Nun ist ja bald deine OP!! Danach bist du ja von deine doofen Nebenwirkungen erlöst, oder??
Das ist ja wirklich blöde, wenn man immer frei, und alle anderen müssen arbeiten.
Aber auf der anderen Seite kann man dann die freie Zeit doppelt genießen wenn die Anderen ran müssen
Anja

Irgendwas muss sich aber bestimmt mit der Enantone verändert haben. Ich hatte nämlich bei meinen ersten beiden Versuchen auch Enantone, und beim dritten habe ich dann decapeptyl bekommen. Vielleicht haben auch die Kassen eher die Hand darauf, dass das günstigere Medikamt genommen wird.
Bienchen

Habt ihr die Katze wieder gefunden????????? Diese Ungewissheit ist ja wirklcih schrecklich.
Blumi

Hoffentlich geht es die wieder etwas besser

Ich habe von meiner Ärztin mal pflanzliche Mittel bekommen um den Zyklus wieder zu regulieren. Nach meinem dritten Versuch hatte ich meine Mens. erst wieder nach 98 Tagen bekommen und schlimme Wechseljahresbeschwerden. Die Mittel ahben mir sehr geholfen. Sie hießen Biofem (Tabletten) und Hormeel SN (Tropfen).
Danach hatte dann die Blutung bald eingesetzt. Ich wollte nämlich nciht wieder Hormone nehmen. Vielleicht könnte es die ja auch weiter helfen.
Kruemelchen

Ach, mensch du Arme. Was machen sie denn da mit dir?????
Das istj a wirklcih schon ein Ding. Da würde ich mich auch tierisch drüber ärgern. Leider kann man sich da gar nicht viel wehren

Ich drücke dir die daumen,dass du dann doch noch starten darfst.
Simone

Wenn wir wieder im Herbst starten, dann hatten wir ein Jahr Pause. Die Pause hat mir sicher sehr gut getan. aber so langsam werde ich wieder unruhig und würde doch gerne wieder starten. Gießen kam für uns überhaupt nicht in Frage, da si eja kein Kryo machen. Schön, dass mit eurem Wurm alles in Ordnung ist.
So, nun muss ich leider auch noch etwas sauber machen *schnief*
bis dann
nici