-auch für Ärzte ist es wahrscheinlich verdammt schwierig mit einer Fachfrau als Kiwu-Patientin zu tun zu haben. Wahrscheinlich dachte er, dass seine direkte (aber auch subjektive) Meinung für dich, nach 9 erfolglosen Ins. willkommen wäre? Welche Erwartungen hast Du an den Arzt , der die gleiche Welle wie Du haben sollte? Kann es sein, dass Du tief in Dir selbst sehr gehofft hast, dass er keine Baustellen findet, bzw. Unklarheiten als harmllos indetifitiert?

- dass es grundsätzlich alle Befunde anzweifelt, finde ich gar nicht so schlecht. Immerhin bekommt man input, in welche Richtung Diagnostik gehen könnte.

-nun hast Du lange den Gang zu kiwu-PX hinausgezögert, nun bist wieder drin, und klar, Du wehrst Dich davon, von Kiwu.Docs zu härteren Kanonen gezwungen zu werden, weil Du momentan kein Bedarf daran siehst. Die Frage ist: wenn jetzt Hormon-Störungen festgestellt sein werden, und die WEchseljahre- Theraphie nötig sein wird - geht ihr diesen Weg? Oder probiert auf gutes Glück - bestimmt mit unter 15% Chance weiter mit Ins.? Wie lange hälst du es noch durch?
-Zweite Meinung wäre absolut wichtig, um entgültige Entscheidung zu treffen.

Mir hat der Prof. im Abschlussgespräch ja auch gesagt, dass mit meinem 32-33 Tage Zyclus (mögliche EZ-Reifestörung) wäre er mit H-IVF weiter gestartet. Und, in Anbetracht dessen, dass in unserem Alter wirklich nur 3 von 10 EZ überhaupt zur SS führen können, stehe ich inzwischen den Blasto- Klutur auch sehr offengegenüber. Jeder negativ zerrt an der Seele und tut verdammt weh....... Mit H-IVF+Blasto kann man zumindest gleich erkennen, ob die EZ i.O sind, und ob es doch an der Einnistung/GMS liegt, dass es nicht klappt.

Ich finde dennoch legitim, wenn Du sagst, ich probiere mit stimmulierten HI 2-3 Mal

Für gute Werte, die mehr Klarheit bringen

lola mist, die Behörden und die WS

nessi für Hoffnung für die 3

taennchen, wauzis für Eure Volltreffer

violette Das ist sehr schön, dass Du Vertrauen an Dein Weg hast

Ich habe auch eine Intuition, dass so wie es läuft momentan, so muss es sein! bin natürlich auch gespannt, was uns auf dem Weg erwartet

Ihr Lieben: ich wünsche Euch schönes WE. Wir haben am Sa. mit unseren netten Mietern+Freunden ein Kurbis-Suppe-auf-dem Lagerfeuer-Abend