Ihr seid ja wahnsinnig! Nachdem ich mich letztes WE angemeldet habe und mit Euch warten wollte, streikte seit Sonntag unser I-Net und ich "musste" mich jetzt erst mal eine Stunde lang durch 13 (!!!!!!!) Seiten lesen.... puhhhhh....
@sternchen und Mayja: hatte euch trotz fehlendem I-net die Daumen gedrückt und mitgehofft. Tut mir sehr leid, dass es bei Euch nicht geklappt hat. Kopf hoch und nach Vorne schauen.
@sternchen: komme aus NRW, Ruhrpott, und Geburtstag ist der 08.12.. Super geile Liste und super viel Arbeit, die dahinter steckt. Vielen Dank! Aber sehr klasse!
@holly: herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute, vor allem ein schönes Ergebins für Montag!
Medis: nehme Fol400 (ohne Jod) und L-Thyroxin. Ansonsten nur das Utrogest
Bücher: lese leidenschaftlich gerne, hauptsächlich Schnulzen von Nora Roberts/Nicholas Sparks und dazwischen aber auch mal gute Krimis, alles was angesagt ist, aber keine Mittelaltersachen, die find ich zu heavy....
@alle Neuen: auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wir haben uns in der letzten Woche die Warterei auch noch durch das fehlende I-net verlängert. Mensch, das ist unglaublich, wie man sich an dieses Ding hier gewöhnt.....

Hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag heftigste Unterleibkrämpfe und war etwas irritiert, weil ich nach de PU und dem Transfer keine Beschwerden hatte. Na ja, Anruf in der KiWu und schon gab es Entwarnung, dass das einfach vorkommen kann. Also Augen zu und durch....
LG an Euch alle!