Wer startet Anfang Oktober '10?
Weihnachtsgeschäft bedeutet für uns weniger Stress denn vor Weihnachten und zwischen den weihnachten und Neujahr haben die Leute was anderes zu tun als zu uns zu kommen.Es geht erst wieder richtig mit dem Stress im neuen Jahr los.Mit penetrant und bescheurt hast du voll ins schwarze getroffen,manachmal hlft da nur noch auf durchzug zu stellen.Dein Mann ist bestimmt froh wenn Weihnachten rum ist dann wirds im neuen jahr ruhiger,ich kenns von meiner Mutter die arbeitet auch im Einzelhandel der geht es genauso sie ist so froh wenn sie am 22.dezember in die Ruhephase ihrer altersteilzeit zu gehen
- sternchen102010
- Rang1
Da wünsch ich dir mal ganz viel "Durchzug"
Oh ja, mein Mann zählt schon jetzt die Tage bis Weihnachten... da passt die ICSI für ihn nicht ganz so gut - falls er die TESE braucht fällt er in der heißesten Zeit direkt vor Weihnachten aus. Aber er hat seiner Chefin ganz offen erzählt, worum es geht und sie ist da sehr verständnisvoll. Sie weiß auch um seine Krankenvorgeschichte und hat da sehr viel Verständnis! Und sie meinte: "wenn du eine Krankmeldung hast bist du halt krank - so ists im Leben." Da beneide ich ihn ein wenig. So offen kann ich mit meiner Chefin nicht reden...
Schön wars mit dir zu plauschen
Jetzt ist auch im Einzelhandel Feierabend und mein Mann ist endlich zuhause!
LG @all und bis morgen
sternchen102010

Schön wars mit dir zu plauschen

LG @all und bis morgen
sternchen102010
LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

Huhu Mädels
mensch ich komme gar nicht nach mit lesen...wahnsinn...
Da starten ja einige im dezember...da werden die daumen gedrückt das sie blau werden!!!!!!!!!!!!!!!
@lesen ja früher supi gerne ..jetzt kaum noch zeit und dann eher irgendwelche ratgeber..lach...
@Protkoll hatte auch das lange..wie sternchen glaub ich....
@pitepat und Biene drück euch ganz doll die daumen!!!!
@teddy Herzlich willkommmen(kenn dich schon aus dem anderen Thread_war da stille mitleserin;) )
Wünsch dir das du diesemal ganz viel Glück hast!!!
So hab grad wieder alles vergessen was ich schreiben wollte...
euch einen schönen abend

mensch ich komme gar nicht nach mit lesen...wahnsinn...
Da starten ja einige im dezember...da werden die daumen gedrückt das sie blau werden!!!!!!!!!!!!!!!
@lesen ja früher supi gerne ..jetzt kaum noch zeit und dann eher irgendwelche ratgeber..lach...
@Protkoll hatte auch das lange..wie sternchen glaub ich....
@pitepat und Biene drück euch ganz doll die daumen!!!!
@teddy Herzlich willkommmen(kenn dich schon aus dem anderen Thread_war da stille mitleserin;) )
Wünsch dir das du diesemal ganz viel Glück hast!!!
So hab grad wieder alles vergessen was ich schreiben wollte...
euch einen schönen abend
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ

3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ

Aus der Traum....
auf natürlichem weg 💕
Ei menno sorry da hab ichs doch durcheinander gebracht:(
ICSI 2007 negativ
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ

Aus der Traum....
auf natürlichem weg 💕
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ

3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ

Aus der Traum....
auf natürlichem weg 💕
-
- Rang3
WOW!!! Bin richtig gerührt, wie lieb Ihr mich hier aufnehmt
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!
Hier mal kurz unsere Geschichte: Mein MAnn (44) ist Rheumatiker und nimmt u.a. MTX (wird auch in der Chemotherapie verschrieben) und unter dieser Medikation haben uns die Ärzte abgeraten schwanger zu werden. Da er aber ohne seine Medis starke Schmerzen und Rheumaknoten bekommt, ist langes Üben nicht drin. Zudem hat seine Spermaqualität unter den medis sehr gelitten....aus einer früheren Ehe hat er bereits einen großen Sohn. Ich bin 36 J. Bei mir liegt eine Schilddrsenunterfunktion nach Radi-Iod-Therapie vor, ich hatte ein Myom, das nicht ganz entfernt werden konnte, ein Eileiter ist dicht, der andere weist Entzündungen auf, mein AMH-Wert ist auch nicht so dolle und ne Konisation nach CA in Situ hatte ich auch......Im Sommer 2009 hatten wir den ersten termin in der KIWU und die rieten uns Sperma einzufrieren nachdem mein Mann seine Medis für mind. 6 Monate abgesetzt hatte......
zu Weihnachten konnte er sich dann gar nicht mehr bewegen......wir konnten aber 9 Portionen einfrieren!!! dann ließ sich aber meine PKV laaaaaaaaaaaange Zeit mit der Kostenübernahmezusage. O-Ton: bei Ihen ist alles in Ordnung, es liegt an ihrem Mann, ergo brauchen wir nicht zahlen! Das konnten wir dann mit Hilfe einer Anwältin klären und es wurden uns 2 Versuche genehmigt.....Tja, und einen haben wir nun schon weg und hatten leider keine Kryos
Aber der nächste Versuch wird der Hammer!!!!
Sorry, ist etwas änger geworden!!!!
Ich komme übrigens aus Schleswig-Holstein/Hamburg!!!
So, ich muss mich hier bei Euch noch etwas einlesen! Aber die Liste hilft da schon ein bisserl!!!!
Drücke auf jeden Fall allen, die es grad brauchen können die Daumen!!!!!
Liebe Grüße,
teddy

Hier mal kurz unsere Geschichte: Mein MAnn (44) ist Rheumatiker und nimmt u.a. MTX (wird auch in der Chemotherapie verschrieben) und unter dieser Medikation haben uns die Ärzte abgeraten schwanger zu werden. Da er aber ohne seine Medis starke Schmerzen und Rheumaknoten bekommt, ist langes Üben nicht drin. Zudem hat seine Spermaqualität unter den medis sehr gelitten....aus einer früheren Ehe hat er bereits einen großen Sohn. Ich bin 36 J. Bei mir liegt eine Schilddrsenunterfunktion nach Radi-Iod-Therapie vor, ich hatte ein Myom, das nicht ganz entfernt werden konnte, ein Eileiter ist dicht, der andere weist Entzündungen auf, mein AMH-Wert ist auch nicht so dolle und ne Konisation nach CA in Situ hatte ich auch......Im Sommer 2009 hatten wir den ersten termin in der KIWU und die rieten uns Sperma einzufrieren nachdem mein Mann seine Medis für mind. 6 Monate abgesetzt hatte......

Sorry, ist etwas änger geworden!!!!
Ich komme übrigens aus Schleswig-Holstein/Hamburg!!!
So, ich muss mich hier bei Euch noch etwas einlesen! Aber die Liste hilft da schon ein bisserl!!!!
Drücke auf jeden Fall allen, die es grad brauchen können die Daumen!!!!!
Liebe Grüße,
teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
-
- Rang0
Hallo ihr lieben
unglaublich durch wieviel Seiten ich mich jetzt lesen musste, dabei war ich gestern nachmittag das letzte mal hier im Forum. Ich find es einfach nur super mit euch. Das kann ich gar nicht oft genug sagen
Also so genau weiß ich noch gar nicht welches Protokoll ich habe, aber ich denke mal das kurze sonst hätte der Arzt was gesagt, weil ich ihm sagte das wir sofort starten möchten, sobald die Genehmigung der KK da ist. Ich dachte diese Woche würden wir wengistens schon mal die Genehmigung von einer KK bekommen, aber leider ist immer noch nichts da
Ich flip aus, wenn wir deswegen erst ende Januar starten können. Ich glaube, ich ruf Montag mal an und frage nach, wenn bei der Post immer noch keine Antwort dabei ist.
Mir geht es so mies. Mich hat total die Grippe erwischt und heute hab ich wieder einen lange arbeitsreichen Tag
Ich würde so gerne mal einen Tag im Bett verbringen, aber hier ist immer stress. Irgendwas passiert immer, wenn nicht bei uns, dann in der Familie. Ich hab keine Nacht mehr als 4 Stunden schlaf und das schon seit Sonntag. Ich bin so platt ich könnte im stehen einschlafen. Das macht mir auch zu schaffen. Ich weiß einfach nicht wie ich den stress ausschalten kann, wenn wir in der WS nach TF sind. Ich denke auch das es wichtig ist sich etwas ruhe zu gönnen. Nur wie? Ich hoffe der TF ist auch erst kurz vor den Feiertagen, dann hab ich wenigstens etwas ruhe und mein Mann ist zu Hause und kann mir einiges an arbeit abnehmen.
So Mädels. ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Komme sicher erst wieder Montag online oder vielleicht noch einmal heute nachmittag.
@holly: meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.
@sternchen: mein Geburtstag ist am 21.05.
liebe Grüße
unglaublich durch wieviel Seiten ich mich jetzt lesen musste, dabei war ich gestern nachmittag das letzte mal hier im Forum. Ich find es einfach nur super mit euch. Das kann ich gar nicht oft genug sagen

Also so genau weiß ich noch gar nicht welches Protokoll ich habe, aber ich denke mal das kurze sonst hätte der Arzt was gesagt, weil ich ihm sagte das wir sofort starten möchten, sobald die Genehmigung der KK da ist. Ich dachte diese Woche würden wir wengistens schon mal die Genehmigung von einer KK bekommen, aber leider ist immer noch nichts da

Ich flip aus, wenn wir deswegen erst ende Januar starten können. Ich glaube, ich ruf Montag mal an und frage nach, wenn bei der Post immer noch keine Antwort dabei ist.
Mir geht es so mies. Mich hat total die Grippe erwischt und heute hab ich wieder einen lange arbeitsreichen Tag

So Mädels. ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Komme sicher erst wieder Montag online oder vielleicht noch einmal heute nachmittag.
@holly: meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.
@sternchen: mein Geburtstag ist am 21.05.
liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden