Also ich bin 33 jahre schon Mama von 2 Super Kids die ich mit meinem Mann zusammen habe.
Jetzt haben wir schon 8 Jahre versucht Kind nr.3 zubekommen.Wir fanden heraus das die Spermien Qualität von meinem Mann sehr schlecht is.
Deshalb riet man uns zu einer ICSI.
Die haben wir jetzt hinter uns.ET +4.Ist alles super gelaufen.Stimmulation mit Gonal F,10 Tage.Dann Eisprung ausgelöst mit Ovitrelle.12 Eizellen wurden bei der PU gewonnen eine war nix und die anderen 11 gut.Davon konnten aber nur 4 Berfruchtet werden warum auch immer.Bis zum 3 Tag sind sie herforagend gewachsen eine A Qualität und eine B Qualität.Dann wurden sie aber langsamer am Tag 5 beim ET waren es gut kompaktierte Morulas.Dann habe ich heute noch mal mit dem Labor Telefoniert und nach gefragt.Die sagten da der Tranfer sehr früh war um 13:30 Uhr habe sie es nicht ganz geschafft.Sie sagte hätten sie noch ein paar Stunden gehabt wären es Blastos gewesen.Was heißt das?Was bedeutet das für den ET.
Unsere Chancen waren bis dahin ja sowie so etwas höher,da wir schon gemeinsame Kinder haben.
In wie weit schränkt das unsere chance jetzt ein.
Wir hatten das UTM und AH dazu genommen.
Ich Danke ihnen im vorraus
Danny 07