Wer startet Anfang Oktober '10?

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

So und jetzt noch der normale Text,

herzlich willkommen an alle, die sich neu bei uns eingereiht haben. Wir drücken uns alle gegenseitig die Daumen. Ohne Sternchens Übersichten würd ich komplett den Anschluss verlieren...

Hab übrigens mit Eiertanz schon angefangen. Falls jemand Interesse daran hat, das Buch auch zu lesen würde ich es zur Verfügung stellen. Könnten es dann immer von Leseratte zu Leseratte weiterschicken, wenn es mehrere lesen möchten.

Ich mach übrigens auch das Lange Protokoll, obwohl ich dachte bei PCO wird oft das Kurze oder auch das Antagonistenprotokoll angewendet. Naja da werden wir sehen.

So, ab ins Auto, Wochenendeinkäufe erledigen.

Bis später
------------------------------------------------------
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Guten Morgen,

hier ist es kalt und grau..... Und ich muss gleich 12 h arbeiten in der Wohngruppe. Leider sind wir zur Zeit total unterbesetzt, so dass ich auch schon letzten Sonntag arbeiten musste und nächstes Wochenende von Samstag auf Sonntag einen 24 h Dienst habe... Aber jammern hilft nicht, der Tag wird schon vergehen.
Meine Eierstöcke piksen ziemlich, hoffe also, dass Anfang der Woche die Mens kommt und ich starten kann mit der Pille. Und auch wenn ich diese ewige Warterei satt habe, bin ich ganz froh, bis zum Jahreswechsel erst mal Ruhe zu haben. Der Dezember ist sooooo voll mit privaten und beruflichen Terminen, da würde ich mit zusätzlichen Terminen wohl verrückt werden. Und Entspannung ist in der Zeit eh ein Fremdwort.

Wünsche euch einen schönen Tag,

Bis heute Abend :hallo:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Wow, ich komme ja wirklich nicht mehr hinterher!! Schön schön :P

Also mein Mann hat den ersten negativen Versuch ganz gut verkraftet, wobei ich denke, dass er mir seinen wahren Gefühle - im Moment zumindest - nicht so gern zeigen möche. Er hätte sich zu Weihnachten schon ein positiv gewünscht..

Ich werde wohl wieder das lange Protokoll haben beim nächsten Mal...ist ja noch ne Weile hin bis zum nächsten Gespräch!

@Teddy: Da habt Ihr ja wirklich schon ne super schwere Zeit hinter Euch...hatte zwar schon einiges von Dir gelesen, aber nicht die ganze Geschichte! Ich drücke Euch so die Daumen für den nächsten Versuch!!!

@kawaherzje: Gute Besserung! Grippe ist echt was fieses und kann kein Mensch gebrauchen.

Vor Weihnachten haut es mich zumindest erkältungsmäßig immer um, keine Ahnung warum :?: hoffe, ich werde dieses Jahr verschont!

@Bienchen: Du hast ja diese Woche BT...wünsche Dir viel Glück!

In der Woche kann ich auch nur immer abends hier reinschauen, habe keinen I-Net-Zugang an der Arbeit...ich bin schon regelrecht süchtig hier zu sein. Ist so aufregend, was jeder zu erzählen hat!

IHR SEID SUPER!! *rotwerd*
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Guten Morgen an alle!

Stimmt, ich bin diese Woche mit dem BT dran. Aber leider muss ich noch bis Freitag warten...

Die Warterei ist so und wird ja so bleiben, wie ihr schon festgestellt habt. Aber ich habe, hoffentlich von den ganzen Hormonen, Nebenwirkungen in Form von Krämpfen im Unterleib. Seit drei Tagen immer mal wieder. Hab schon in der Praxis angerufen. Scheint so zu sein, dass es vorkommen kann, war die Aussage, aber so wirklich beruhigend ist das nicht gerade und jetzt am WE kann ich ja nicht hin, um mit denen noch mal persönlich zu sprechen.

Frau hört ja nun mal noch mehr in ihren Körper hinein als sonst. Hattet ihr das auch? Schmerzen/Unterleibskrämpfe? Habt ihr war gefunden, was zusätzlich oder anstelle von Schmerztabletten hilft? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar, ansonsten aber danke fürs Zuhören.... :wink:

Schönes WE an alle.

LG Biene
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Oh Mensch Teddy, das hört sich ja bei euch ganz schön fies an... Das Leben ist echt manchmal ungerecht. Davon kann ich auch ein Lied singen *pfeif* Meine Daumen sind für euren nächsten Versuch ganz fest gedrückt *dd*

@dk82: ich würde deinen Buchservice sehr gerne nutzen. Schick dir per PN meine Adresse und wenn du mir deine Kontodaten schickst beteilige ich mich gerne auch an Versand- und Buchkosten.

@kawaherzje:
ich wünsche dir auch gute Besserung und dass du dich mal wieder so richtig ausschlafen kannst Bild

@bienchen: ich hatte in der WS mit großer Übelkeit zu kämpfen. Bauchkrämpfe hatte ich nicht... Würde am Montag aber nochmals nachfragen wenns nicht besser ist. Vielleicht ists ja aber auch ein "grüner Punkt" ;-) ich drück auf jeden Fall mal eifrig *dd* Ich habe während der Stimu und der WS keinerlei Medikamente außer den von der Kiwu verordneten genommen. Nach der Punktion hat mir die Kiwu-Ärztin "Buscopan plus" empfohlen. Die haben mir auch geholfen. Die letzte habe ich aber am Tag vor dem Transfer genommen.

@Pitpat: wie gehts? Gibts "grüne Punkte"?

@me: meine Mens hat sich schon wieder verabschiedet. War heftig und schmerzhaft, glücklicherweise aber kurz... jetzt hoff ich natürlich auf einen regelmäßigen Zyklus trotz Hormonbomben im Oktober... Das heißt auf ein plangerechtes Eintrudeln der Mens zwischen 30.11. und 2.12. - nur dann klappts auch noch sicher vor Weihnachten - und das würde ich mir ja sooooo sehr wünschen... rein stresstechnisch wäre es optimal!
Wie war das bei euch ICSI-erfahreneren Mädels?
Bei uns ists mittlerweile auch ganz schön stürmisch Bild . Meine zwei Damen hats beim Spaziergang fast weggeweht Bild Bild ...
Aber trotzdem ganz Bild Grüße aus dem stürmischen Schwarzwald,

LG sternchen102010
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
sternchen102010
Rang1
Rang1

Bin übrigens auch schon süchtig nach dem Forum - bei der Unterrichtsvorbereitung am heimischen PC bin ich immer auf der Suche nach neuen Beiträgen von euch ;-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Ich hatte ein sehr schmerzhafet Mens dieses Mal aber sie war länger als normal bei mir.Süchtig bin auch nach dem Forum muss immer gleich reinschauen sobald ich am PC bin.
@Bienchen.Ich hatte auch immer wieder mal Schmerzen in der Ws mal waren sie recht stärker dann links aber es war immer auszuhalten.
sternchen102010
Rang1
Rang1

Bild
Wo seid ihr heute denn alle? Vermisse euch schon... Sitze hier am Rechner bei der Arbeit und bin immer mal wieder auf der Suche nach News von euch, aber heute ist wohl Ruhetag Bild hier im Ordner ;-)

LG @all
sternchen102010
LG @all Bildchen102010

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Ihr Lieben,

war heute ein wenig beim Weihnachtsgeschenke einkaufen. Bin jetzt dann fast fertig.

Bin übrigens mit Eiertanz durch. Sternchen ich schick es Dir dann am Montag. Ich hab mir gedacht, wenn es noch jemand lesen möchte, könnte Sternchen es dann an den weiterschicken usw. Dann müsste jeder nur 1x Porto zahlen und das Buch zur Post bringen?
Natürlich nur, falls noch jemand Interesse hat. Ich find es echt gut. Medizinische Fakten (eine der Autorinnen ist Medizinerin und selber in Behandlung) und Blog (Flora, hat mehrere IVFs hinter sich) humorvoll und interessant aufgearbeitet. Die beiden gehen ziemlich schonungslos mit dem Thema um, und ich finde die Tipps ganz gut.

Ich drück euch alle mal ganz herzlich!
------------------------------------------------------
sternchen102010
Rang1
Rang1

@dk82: super - freu mich schon drauf ;-) bin aber gerne auch bereit, mich an den Kosten zu beteiligen - wie schon geschrieben! Wer will's denn dann als nächstes? Bräuchte dann halt die Kontaktdaten per PN.
LG sternchen102010
LG @all Bildchen102010

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“