hallo,
dadie: wow, das klingt ja alles gut. dann gehts bald los bei euch.
brownie: ehrlich gessagt habe wir zu dem zeitpunkt nur wegen der kb geheiratet. ich hätte keine hochzeit gebraucht. entweder es passt oder eben nicht, da ändert ein trauschein auch nichts.
lulu: oh, wie schön. warum denn kein erotisches. wäre doch ein nettes weihnachtsgeschenk für deinen mann.
also mir fehelen von hope, stachelmaus und larla noch die daten. bitte denkt dran.
ich würde sagen wir schicken das päckchen bis spätestens 27.11 weg und öffnen gemeinsam am 06.12. abends. ist das ok?
wir setzten keine geldgrenze, ich denke das motto sollte heißen " es kommt von herzen", d.h. mann muss nicht so viel geld ausgeben aber eben von herzen schenken.
wenn ihr etwas andes haben wollt sagt bitte bescheid.
so ich versuche mal meinen arbeitsärger kurz zusammen zufassen:
als ich ss wurde sagte mir meine chefin wenn ich wieder ganztags arbeiten komme, bekomme ich meine alte stelle zurück.
ich also wie eine blöde einen krippeplatz gesucht und gefunden.
als es fix war dass ich wieder arbeiten gehen kann, habe ich dies meiner chefin gesagt und sie sagte dann ich könne doch nicht mehr voll in meinen bereich, sondern muss 1-1,5 std. am tag in einen anderen. fand ich nicht toll aber es war ok.
gestern der schock. meine erster arbeitstag, bat meine chefin zum gespräch. mit dabei meine kolleginnen die mich vertreten hatten.
da sagte sie mir ich bin nur noch 1/2 tags in meinem bereich weil die anderen kolleginen jetzt da seien.
ich habe dann gesagt das sie mir doch es anders zugesagt hatte.
da fing die an zu schreien und zu lügen. sie hätte das nie gesagt. und hat mir noch weitere vorwürfe und blöde sprüche gemacht.
meine kolleginen ( die während der ganzen elternzeit und arbeitszeit mit mir befreundet waren) starrten nur zu boden und sagten nichts.
so nun sitze ich da und weiss nicht weiter. ich wäre nicht wieder voll arbeiten gegangen wenn ich es vorher gewußt hätte. vieleicht habt ihr einen tip.
sorry der lange text. (hoffentlich liest keine kollegin hier heimlich mit

)
gute nacht.