hallo an alle,
hier mal ein off topic thema. ich denke aber dass die petition von avaz gegen die atompolitik unserer bundeskanzlerin doch den einen oder anderen interessiert - nicht zuletzt betrifft das ja auch unsere kinder.
die petition wird bereits von 135.000 unterzeichnern unterstützt.
hier ist der link, falls jemand unterzeichnen möchte:
http://www.avaaz.org/de/ausstieg_jetzt/ ... 806&v=7412
was mir nicht gefällt, ist, dass die google analytics nutzen. hier kann man sich aber add-ons herunterladen, die das und auch ähnliche recherche-software stoppen. (solche software wird ja auch von anderen genutzt, habe bisher rnicht drauf geachtet....)
man kann die petition auch ganz einfach mit einer mail an freunde weiterleiten (siehe link)....
liebe grüße
mondschaf
off topic: link a.petition BÜRGER GEGEN DIE ATOMLOBBY (avaz)
off topic: link a.petition BÜRGER GEGEN DIE ATOMLOBBY (avaz)
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
liebe rebella,
gern geschehen
schön, dass es wenigstens eine angesprochen hat! 
liebe grüße an dich und deine familie
mondschaf
gern geschehen

liebe grüße an dich und deine familie
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
Danke für die lieben Grüße, Mondschaf, und liebe Grüße auch an deine Familie zurück.
Naja, zumindest sind nicht alle Leute so desinteressiert wie hier. Als ich unterschrieben habe, bekam ich wenige Sekunden darauf schon die nächste Unterschrft zu sehen und noch ein paar Sekunden später wieder eine.
Naja, zumindest sind nicht alle Leute so desinteressiert wie hier. Als ich unterschrieben habe, bekam ich wenige Sekunden darauf schon die nächste Unterschrft zu sehen und noch ein paar Sekunden später wieder eine.

Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------