Wer startet Anfang Oktober '10?

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Das hört sich super an Sternchen! So'n Haus wär auch nochmal was - irgendwann - :dance:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@Dorie: Hab Deine PN bekommen!!! Dorie ist also die nächste nach mir für das Buch!!!!!

Ich schicke allen, bei denen es heute grau ist ein paar Sonnenstrahlen rüber!!!!! Es ist schön sonnig aber eisig kalt 3°C :kreisch: bei uns!!!!

So, nur noch 10 tage die Pille :juhu: und in 4 Tagen fange ich mit Synarela an!!!! :nanana:

Wir haben zwar auch ein HAus, aber keine Zeit für Tiere....sind beide selbständig!

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

ja, wir sind auch sehr glücklich hier! Mein Dad ist Rentner und vom "Fach" - er hat uns in Eigenleistung nahezu mittlerweile das ganze Haus renoviert... ohne ihn wäre es undenkbar gewesen...

Jetzt ist das "Nest" also fertig - fehlt "nur" noch der menschliche Nachwuchs ;-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallöchen:)
Junge junge ihr schreibt ja schon fast selbst romane....lach...hab grade das buch "gelassen in den Kinderwunsch"bekommen...hoffe ich brauchs nicht mehr....

@tiere oh ja wir haben einen 13Jährigen Hund und eine 13Jährige Katze...das reicht...mit kind hat man oder wir nicht mehr so viel zeit;)

@dk danke fürs nachfragen:D jo grüne punkte hab ich seit gestern abend wieder,heftigste schmerzen im bauch und leisten..heute ist alles wieder weg...müde bin ich aber ok...die tests zeigen weiterhin erst negativ und später leicht positiv an...selbst die10er..:(hab angst das das hcg doch nicht richtig steigt...morgen abned wissen wir mehr...
Heute feier ich mein geb.nach kommen so zw.15-18 leute ohne die 4kinder..ei ei das wird was...

euch einen schönen tag
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
teddylove09
Rang3
Rang3

@holly: Ich drück Dir ganz feste die daumen!!! *dd* *dd* *dd* Und wünsche Dir von ganzem Herzen ein dickes POSITIV!!!!!!

:hallo: Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Wir haben auch ein haus und sind in 5 Minuten auf den federn da wir am Stadrand wohnen.Wir hätten auch nie gedacht das unser Hase so lange lebt den habe ich von meine Mann damals zu unseren halbjährigen bekommen
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Hallo ihr Lieben,

das Buch habe ich schon ewig im Bücherregal.... Hatte ich mal von ner Freundin bekommen, aber nie gelesen. Jetzt werde ich es mal raus suchen und es mir spätere damit auf dem Sofa gemütlich machen.

Ich bin der totale Hundenarr, aber dafür fehlt mir leider die Zeit und mein Mann ist eher der Katzenmensch. Daher haben wir eine Katze und einen Kater und er liebt sie abgöttisch. Da kann ich schon mal sehen, was für ein liebevoller und fürsorglicher Vater er sein wird. *rotfl*

Bei uns gibt es leider nicht so dolle Neuigkeiten. Gestern war der Antrag für die PKV im Briefkasten und da waren auch die Blutwerte vom Termin vor zehn Tagen bei... Der Doc hat ja extra noch mal Blut abnehmen lassen wegen meines AMH Wertes. Naja, der ist nun auch nur bei 0,5... Weiß noch gar nicht, was das genau bedeutet, nur das er eben schon recht niedrig ist. Habe ja erst Anfang Dezember den nächsten Termin. Nach dem ersten Lesen hat der Wert wohl etwas damit zu tun, wie viele EZ man unter Stimulation produziert. Gehöre wohl somit zu den low respondern.
Kann mir von euch jemand dazu genaueres sagen?

Hier blinzelt die Sonne durch die Wolken und ich will mal meinen Mann dazu bewegen noch ein bisschen raus zu gehen.

Bis später
rose1109
Rang0
Rang0

Beitrag von rose1109 »

juhu,

wollte mich mal melden und euch einen schönen Sonntag wünschen :).

Haben auch ein Haustier, einen Kater...ich liebe Katzen, hatten schon immer welche.

So, ich koch mal weiter, darf ja nur noch heute Mittag "normal" essen, wegen PU morgen...heute Abend gibts dann Brühe und Brot, juhu..

Grüße an euch alle
teddylove09
Rang3
Rang3

@rose: Drücke Dir alle Daumen für die PU morgen!!!! *dd* *dd* *dd* Wünsche Deinen Follies eine schöne Befruchtungsparty *knuddel* !!!!

@wuki: Hmmmm....hab auch grad mal nach meinem AMH-Wert geguckt. Der lag am 25.08.09 bei 1,16, ich bin 36.....hmmm werde jetzt mal gucken, ob ich bei wunschkinder etwas dazu finde!!!!
Liebe Grüße,

teddy
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@rose und holly: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich denke ganz fest an euch morgen!!!!

@wuki: das sind ja mal nicht ganz so tolle Neuigkeiten... würde einfach morgen mal anrufen und nachfragen. Ich könnte da nicht bis im Dezember warten! Mein AMH-Wert wurde auch bestimmt, ich habe aber gar nie nachgefragt - mir war lange auch gar nicht klar, was der Wert soll... Hmmmm, wäre ja auch mal interessant nach dem Wert zu fragen...

@teddy: Danke für die Sonnenstrahlen!

@all: ich wünsche euch noch einen schönen Tag - bei uns ists ganz trüb, kalt und regnerisch... So richtig ekelhaft! Wir verziehen uns jetzt mal aufs Sofa, machens uns gemütlich und lassen den verregneten Tag an uns vorüberziehen ;-)

LG sternchen102010
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“