Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wow, hier ist ja einiges gelaufen! komme leider nicht dazu, jetzt alles durchzulesen, daher nur kurz:
september: herzlich willkommen hier im forum! ich denke auch, ein versuch in bregenz kann nicht schaden, die haben ja eher eine grosse erfolgschance. falls ihr euch tatsächlich dafür entscheidet:
kissy: für eine baldige besserung!
allen in der DR oder stimu:
und allen weiterhin alles gute!
me: ich war letzte woche nochmals beim US. herzchen bumperte! nur eines aber, die zweite fruchthöhle war noch da, aber kleiner und leer. der nächste US-termin ist in 2 wochen. hoffe, dann immer noch was bumpern zu sehen!
Lola,nein,ich war in keine andere Klinik als Bregenz,bin sofort halt nach Bregenz gegangen.Mein Mann hatte mit seine Exfrau 3 oder 4 ICSI hier in der Gegend und alle waren negativ und eine Freundin von mir auch und genau sie sagte mir das ich keine Zeit in D vertrödeln soll und gleich ins Ausland gehen soll,habe ihr vertraut und auch so gemacht.Kenne manche Frauen aus FCH Hamburg die schnell Erfolg hatten,aber die kennst du sicherlich auch aus der FCH Ordner hier im Forum.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Wir hatten mit dem Kinderwunsch auch schon abgeschlossen, weil wir überzeugt waren, dass es nichts bringt, bis ich dann nach 5 Jahren doch wieder einen Versuch gestartet habe, und zwar bei Zech in Bregenz weil ich dachte, entweder der schafft das oder keiner...und es hat sofort geklappt.
In D bin ich mir wie ein versuchskaninchen vorgekommen und es gab nie eine Spur der Einnistung, was ja bei dir schon mal geklappt hat. Und mit Imsi können auch die besten Spermien rausgesucht werden, damit die Chancen, dass es nicht zu einer Fehlgeburt kommt, erhöht werden.
Ich denke auch, dass deine Diagnose eigentlich kein Problem sein sollte, das ist nichts was man nicht reparieren kann und mit einer ICSI hinbekommen könnte. Da du ja noch jung bist, hast du sicher noch genügend Eizellen und wenn die Jungs von Deinem Mann einigermaßen gut drauf sind, dann klappt das in Bregenz ...Ich drücke dir ganz fest die Daumen .
Und wenn es doch nicht klappen sollte, könnt ihr Euch immer noch für ein Pflegekind oder Ado entscheiden...
.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels
erst mal allen in der DR, Stimu !
Sonne, weisst Du schon das Ergebnis der PKD ?
Lola, willkommen hier . Wir haben uns ja auch nach mehreren Negativs für einen Versuch im Ausland entschieden, einfach um sicher zu sein, dass wir wirklich alles versucht haben. Billig sind die Zechs nicht, eine ICSI kostet aktuell 4350,- Euro ohne Medis. Im FCH und einigen anderen PX in D. sind die Selbstzahlerpreise meines Wissens nach aber höher...
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
vielen Dank für Eure . Ich habe gerade erfahren, dass ich am Donnerstag PU habe.
@Katzenäugleinn: Wie sieht es bei Dir aus?
@September: Mein Mann und ich haben uns auch schon über Auslandsado informiert, haben uns aber entschlossen, erst noch 1-2 ICSI's zu wagen. D.h. nach der jetztigen ICSI noch maximal eine, dann ist unsere Geduldsgrenze diesbezüglich erreicht. Da wir schon ältere Semester sind, kommt für uns nur Auslandsado in Frage und dürfen uns auch dort nur für ein älteres Kind bewerben. Aber mal schauen, was der Versuch jetzt so bringt...
nun melde ich mich auch mal wieder. Wir hatten Freitag unseren Kryotransfer. Von den drei Kryos sind doch tatsächlich auch alle wiedererwacht. Wie immer hat man mir geraten nur eine Blasto zu nehmen, aber ich habe mich für zwei entschieden
Lief soweit alles gut und jetzt kommt das große ABER: ich sollte heute Predalon, also HCG, nachspritzen. Ich Idiot habe das gestern schon gemacht War irgendwie durcheinander und völlig überzeugt, dass ich das Richtige tue. Weiß jemand von euch, was das Nachspritzen bewirkt? Könnte das nun negative Auswirkung auf den Versuch haben? Ich bin so ein Torttel
Viele liebe Grüße von Moneypenny
1. IVF in D – positiv, gesunder Sohn
Kryo (für 2. Kind) – biochem. SS
2. IVF in D – negativ
5 Kryoversuche – negativ
3. ICSI bei Zech, Bregenz – positiv, MA 8. SSW mit Ausschabung
4. ICSI bei Zech, Bregenz – positiv, gesunde Tochter
5. ICSI bei Zech, Bregenz – negativ
Kryo Nov 2010 – negativ
6. ICSI bei Zech, Bregenz - Abbruch, 14 Kryos
Kryo März 2011 – negativ
7. ICSI bei Zech, Bregenz
Moneypenny, sorry, aber ich musste zuerst grinsen, sowas konnte mir auch durch Haus passieren:) Predalon soll wohl deinem Körper ein Kick geben und dadurch (weiß nicht wie ich das erklären soll), also und dadurch fühlt sich dein Körper kruz ein wenig schwanger und das fördert die Einnistung...so in dem Dreh......so doll hast du dir aber sicherlich nicht geschadet, Ruf doch Bregenz kurz an?vielleicht beruhigen sie dich:)und toll toll toll das alle aufgewacht sind und du dich für 2 entschieden hast!!!würde ich auch tun!ich drücke euch die Daumen dass wenigstens 1 sich einnistet!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken