Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Yvonne, hast du einen Test zu Hause?
Wenn nicht, dann musst du auf jeden Fall mind. 3 Stunden pipi innehalten und nicht zu viel trinken. denn man macht besser den test mit morgenpipi.
toi toi toi
ich werde morgen früh in ein Becherchen puschern und dann zur Apotheke gehen und mir einen Test besorgen Es sei denn meine Temperatur überlegt es sich morgen noch und sinkt in den Keller
@ Berni Ja is echt ein tolles Gefühl zu wissen,daß alles okay ist.
Bei dir auch alles klar?
Hab gesehen,daß du im Februarordner mitpostest ,is schön wenn es ein paar Mädels gibt die auf dem gleichen Stand sind (selbe SSW),gell?
@ Duene deine Einstellung is echt beneidenswert.
Das is ja schön,daß du uns gleich bescheid geben willst ,ich verrate auch nix ,versprochen.
Berni hat recht,vielleicht brauchst du ja ein bissel Progesteron ,melde dich doch am Montag oder Dienstag bei deinem Doc.
Sicher ist sicher .
sollte der Test wieder Erwarten positiv sein, dann werde ich als erstes am Montag morgen meine FÄ anrufen und garantiert sofort einen Termin bekommen, denn sie wartet auch schon sehnsüchtig auf solch einen Anruf von mir, hab nämlich eine der besten FÄ in Niedersachsen
Uiii Duene das ist spannend drücke dir ganz doll die daumen
wär doch klasse wenns so geklappt hat.Und man hats ja auch schon öfter gehört das es plötzlich so geklappt hat.Mein Mann und ich hab uns übrigens auch 1999 kennengelernt allerdings im juni...über ne kontaktanzeige...und haben bei unsrem ersten blind date auch direkt über kinder gesprochen
@mikan:Naja muss nun montag nach grevenbroich muss mir die ganzen medis auch wieder abholen.Pille ab montag und voraussichtlich bis 14.7. dann auf mens warten...und dann stimu.Behandlungsplan bekomm ich nächste woche den neuen.
Was macht ihr heute alle schönes??Ich geh gleich zu meinen eltern sie haben silberhochzeit und machen ne gartenfete
ups hab es hier noch gar nicht geschrieben, aber der Test war negativ und von der Mens immer noch keine Spur.
Jetzt warte ich nochmal ab, was die nächsten Tage passiert, ob die Temperatur weiter oben bleibt und die Mens weiterhin nicht kommt und dann werde ich entweder noch einen neuen Test machen oder meine FÄ aufsuchen
Kennen tun wir uns schon lange, war aber immer nur der ältere Bruder von meiner Freundin und damals hätte keiner gedacht, dass das mit uns mal so endet
Manchmal reicht eben ein kleiner Augenblick undman weiß, dass ist der Mensch, mit dem man alt werden möchte
danke aber ich sehe das nicht so tragisch, denn die Hoffnung war ja nicht sonderlich hoch anders wäre da bestimmt ein negativ nach eine Behandlung, denn da sind die Bedingungen ja besser als so
Wie geht es Dir denn so, hast Du schon bammel vor Montag meine Daumen sind auf jeden Fall fest für Euren Einzelkämpfer gedrückt