ZECHIANERINNEN - '' 2010 - Ihr werdet es schon seh`n! ''
halli Hallo,
meld mich auch mal wieder, nach einer kleinen pause....
Dore: Freu mich ur fùr dich
gratuliere zum Herzschlag !!!!
Eine angenehme
wùnsch ich dir.
hoffe dass du doch vielleicht ein 2 herzchen schlàgen hòrst. War zu faul zum schreiben Dore, mir gehts gut, bin ziemlich mùde
gehe ur frùh ins bett sowas habe ich noch nie erlebt... am sonsten habe ich keine ùbelkeit, Mir war 3 tage schlecht und dies war ganz am anfang. Wie fùhlst du dich?
hab auch meinen nàchsten US in 2 wochen.
Kissy: gute besserung
Sonne
das die PKD gut ausfàllt.
Alle neuen willkommen....
und alle die gerade stimulieren
wie ich sehe seid ihr einige, ist ja toll.
lg.

meld mich auch mal wieder, nach einer kleinen pause....
Dore: Freu mich ur fùr dich

hoffe dass du doch vielleicht ein 2 herzchen schlàgen hòrst. War zu faul zum schreiben Dore, mir gehts gut, bin ziemlich mùde

hab auch meinen nàchsten US in 2 wochen.

Kissy: gute besserung

Sonne

Alle neuen willkommen....
und alle die gerade stimulieren

lg.

- September77
- Rang0
@ Frika:
danke. Postive Erfahrungen hört man immer gern .
Die Jungs von meinem Mann sind lt. Arzt excellent
(ist er sehr stolz drauf)
@atonne:
eigentlich kommt es ja irgendwann auch nicht mehr aufs Geld drauf an.
Hauptsache es klappt irgendwann oder
@Bergamotte:
Jahrgang 71 bist du? Dann bist du defenitiv nicht zu alt für Ado
und ich denke ihr würdet noch ein Kind bis 4 Jahre bekommen.
Und zwischen 2 und 4 sind sie fast alle.
So nun kommt gleich meine Familie zum Abendessen und ich werde mich mal in meine
Küche begeben....
Allen einen schönen Abend und ihr macht mir soviel Mut. Danke!!!
danke. Postive Erfahrungen hört man immer gern .
Die Jungs von meinem Mann sind lt. Arzt excellent

(ist er sehr stolz drauf)
@atonne:
eigentlich kommt es ja irgendwann auch nicht mehr aufs Geld drauf an.
Hauptsache es klappt irgendwann oder

@Bergamotte:
Jahrgang 71 bist du? Dann bist du defenitiv nicht zu alt für Ado
und ich denke ihr würdet noch ein Kind bis 4 Jahre bekommen.
Und zwischen 2 und 4 sind sie fast alle.
So nun kommt gleich meine Familie zum Abendessen und ich werde mich mal in meine
Küche begeben....
Allen einen schönen Abend und ihr macht mir soviel Mut. Danke!!!
Hallo Moneypenny,
das ist ja toll, dass es alle Kryos geschafft haben und jetzt zwei Krümel bei Dir sind. Habe in den letzen Tagen öfters an Dich gedacht, aber ich dachte, Du wolltest sicher Deine Ruhe haben... .
Ob das mit dem HCG einen Tag zu früh so schlimm ist, kann ich Dir nicht sagen, ich musste aufgrund einer drohenden Überstimu kein HCG nachspritzen, aber auf der anderen Seite kann das doch nicht sooooooooooo schlimm sein, denke ich. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich alle Medis auch nicht immer auf die Minute genommen habe, manchmal waren da schon ganz schöne Diskrepanzen
aber der Eizellquali hat es auch nicht geschadet. Ich würde mir an Deiner Stelle jetzt mal nicht zu viele Gedanken machen. Aber klar, das ist leichter gesagt, als getan.
Auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Glück für die kommenden 9 Monate
.
Allen anderen, die gerade die DR gestartet haben auch schon mal alles Gute.
Sonne: Wie sieht es bei Dir aus, eigentlich müßtest Du doch auch bald das Ergebnis der PKD haben, oder?
.
September: Ich würde an Deiner Stelle auch nochmals Bregenz probieren. Finde auch, dass Du noch zu jung zum Aufgeben bist und wenn Ihr auch für eine Ado ohnehin noch warten müßt?!
Allen die gerade kurz vor de PU stehen: Viel Glück und möglichst wenig Beschwerden.
Roca
das ist ja toll, dass es alle Kryos geschafft haben und jetzt zwei Krümel bei Dir sind. Habe in den letzen Tagen öfters an Dich gedacht, aber ich dachte, Du wolltest sicher Deine Ruhe haben... .
Ob das mit dem HCG einen Tag zu früh so schlimm ist, kann ich Dir nicht sagen, ich musste aufgrund einer drohenden Überstimu kein HCG nachspritzen, aber auf der anderen Seite kann das doch nicht sooooooooooo schlimm sein, denke ich. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich alle Medis auch nicht immer auf die Minute genommen habe, manchmal waren da schon ganz schöne Diskrepanzen

Auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Glück für die kommenden 9 Monate

Allen anderen, die gerade die DR gestartet haben auch schon mal alles Gute.
Sonne: Wie sieht es bei Dir aus, eigentlich müßtest Du doch auch bald das Ergebnis der PKD haben, oder?

September: Ich würde an Deiner Stelle auch nochmals Bregenz probieren. Finde auch, dass Du noch zu jung zum Aufgeben bist und wenn Ihr auch für eine Ado ohnehin noch warten müßt?!
Allen die gerade kurz vor de PU stehen: Viel Glück und möglichst wenig Beschwerden.
Roca
Bergamotte und Katzenäuglein (und alle anderen, die am Do PU haben): Ganz viel Glück und dass die PU fruchtbar wird!
Moneypenny: Super, dass alle das Auftauen überlebt haben!! Weisst Du schon was wegen der HCG-Frühdosis? Ich würd auch glauben, dass es nicht so viel ausmacht. Aber Bregenz kann Dir sicher Sicherheit geben. Und es ist wirklich nicht einfach, an alle verschiedenen Medis zu denken - zu den richtigen Zeitpunkten. Ich hab jeweils 3x nachkontrolliert, ob ich auch gerade das richtige spritze...
Und selbst jetzt guck ich 3x täglich auf meinen Mediplan. Ich kann jede verstehen, die mal falsch spritzt!
Moneypenny: Super, dass alle das Auftauen überlebt haben!! Weisst Du schon was wegen der HCG-Frühdosis? Ich würd auch glauben, dass es nicht so viel ausmacht. Aber Bregenz kann Dir sicher Sicherheit geben. Und es ist wirklich nicht einfach, an alle verschiedenen Medis zu denken - zu den richtigen Zeitpunkten. Ich hab jeweils 3x nachkontrolliert, ob ich auch gerade das richtige spritze...

tanya: schön, von dir zu lesen und toll, gehts dir gut!
mir ist bisher nicht schlecht, gestern und heute morgen war mir allerdings etwas flau im magen. aber ohne brechreiz oder so. ich bin einfach nicht grad fit aus dem bett gehüpft, sondern brauchte etwas anwärmzeit... müde bin ich auch, aber das ist ja normal. tagsüber gehts, aber abends würde ich am liebsten ins bett, sobald es dunkel ist (was ja zurzeit schon recht früh ist) 
dann weiterhin eine schöne ss!

dann weiterhin eine schöne ss!
hallo mädels,
ganz kurz nur von mir :
moneypenny : das hcg bewirkt, daß die gelbkörper vermehrt progesteron bilden. letztlich kann da ein tag hin oder her nicht viel schaden anrichten.
lola : wenn ihr aus hl/ham seid, dann käme auch dr. spitzer in salzburg für euh infrage, dort könnt ihr evtl hinfliegen. das ist weitaus weniger stressig als eine autofahrt über 1000km und nein, es schadet nicht...
die preise hatte ich auf deine erste frage schon gepostet.
alle anderen : lieben dank der nachfrage, ich hatte tf einer kompaktierten blastocyste. das entspricht dem stand von tag 4,also sie hinkt ein wenig nach, lt dr. spitzer aber nicht dramatisch.
von meinen 10 ez waren 5 genetisch geschädigt, davon haben sich aber 3 zu zeitgerechten blastos entwickelt.
4 meiner ez waren genetisch gesund, haben aber zwischen tag 3 und 5 beschlossen, nicht weiter zu wachsen.
blieb nur noch der kompaktierte blasto, bei dem man das genom 21 nicht beurteilen konnte...den haben wir mit nach hause genommen, dr. spitzer hat uns 30% sswahrscheinlichkeit gegeben.
schaun wir mal...
allen
zur selbstbedienung!

ganz kurz nur von mir :
moneypenny : das hcg bewirkt, daß die gelbkörper vermehrt progesteron bilden. letztlich kann da ein tag hin oder her nicht viel schaden anrichten.
lola : wenn ihr aus hl/ham seid, dann käme auch dr. spitzer in salzburg für euh infrage, dort könnt ihr evtl hinfliegen. das ist weitaus weniger stressig als eine autofahrt über 1000km und nein, es schadet nicht...
die preise hatte ich auf deine erste frage schon gepostet.
alle anderen : lieben dank der nachfrage, ich hatte tf einer kompaktierten blastocyste. das entspricht dem stand von tag 4,also sie hinkt ein wenig nach, lt dr. spitzer aber nicht dramatisch.
von meinen 10 ez waren 5 genetisch geschädigt, davon haben sich aber 3 zu zeitgerechten blastos entwickelt.
4 meiner ez waren genetisch gesund, haben aber zwischen tag 3 und 5 beschlossen, nicht weiter zu wachsen.
blieb nur noch der kompaktierte blasto, bei dem man das genom 21 nicht beurteilen konnte...den haben wir mit nach hause genommen, dr. spitzer hat uns 30% sswahrscheinlichkeit gegeben.
schaun wir mal...
allen

- Moneypenny
- Rang0
Marla, ich habe in Bregenz angerufen und die Info bekommen, dass es nicht schlimm ist, dass ich einen Tag zu früh gespritzt habe. Ich solle mich nicht sorgen und mich erst wieder mit dem positiven Test melden
Dore, du hast völlig recht. Es gibt da so viel zu beachten bei diesem Mediplan, dass ich ihn immer in meinem Geldbeutel bei mir trage. Nur Sonntag war ich mir so sicher, dass ich nicht mehr geschaut habe und prompt falsch gespritzt habe. Aber ich glaube das falsche Medi wäre schlimmer als der falsche Zeitpunkt.
Roca, danke für die positiven Gedanken. Ich hoffe, dass die zwei Kämpfer weiter kämpfen, schließlich haben sie das einfrieren überstanden, da dürfen sie jetzt nicht schlapp machen.
Sonne, habe gestern recherchiert und das herausgefunden, was du auch über HCG und Gelbkörper schreibst. Mich wundert nur, dass ich ja mit Deca Depot seit Wochen downreguliert bin und gar keine Eizellreifung hatte, also auch keinen Gelbkörper. Wozu dann das HCG?
Stellt euch vor, ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Nein, nicht alle gleich lospoltern
Da ich ja Sonntag HCG gespritzt habe, 2.500 Predalon, wollte ich einfach mal sehen, wie sich das heute Morgen auf einen Test auswirkt. Na, was denkt ihr? Er war mini-mini-minimal positiv. Werde Donnerstag wieder testen, um zu sehen, ob der Test dann negativ ist und das nachgespritzte HCG somit abgebaut wurde.
War schön einen positiven Test in der Hand zu halten, auch wenn er getürkt war
Schließlich darf man den Humor bei dieser ernsten Sache nicht verlieren.
Übrigens, es ging hier doch kürzlich um Energydrinks. Mir hat man Freitag in Bregenz gesagt, dass ich auf diese nach Transfer unbedingt verzichten solle.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!

Dore, du hast völlig recht. Es gibt da so viel zu beachten bei diesem Mediplan, dass ich ihn immer in meinem Geldbeutel bei mir trage. Nur Sonntag war ich mir so sicher, dass ich nicht mehr geschaut habe und prompt falsch gespritzt habe. Aber ich glaube das falsche Medi wäre schlimmer als der falsche Zeitpunkt.
Roca, danke für die positiven Gedanken. Ich hoffe, dass die zwei Kämpfer weiter kämpfen, schließlich haben sie das einfrieren überstanden, da dürfen sie jetzt nicht schlapp machen.
Sonne, habe gestern recherchiert und das herausgefunden, was du auch über HCG und Gelbkörper schreibst. Mich wundert nur, dass ich ja mit Deca Depot seit Wochen downreguliert bin und gar keine Eizellreifung hatte, also auch keinen Gelbkörper. Wozu dann das HCG?

Stellt euch vor, ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Nein, nicht alle gleich lospoltern

War schön einen positiven Test in der Hand zu halten, auch wenn er getürkt war

Übrigens, es ging hier doch kürzlich um Energydrinks. Mir hat man Freitag in Bregenz gesagt, dass ich auf diese nach Transfer unbedingt verzichten solle.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!

Viele liebe Grüße von Moneypenny
1. IVF in D – positiv, gesunder Sohn
Kryo (für 2. Kind) – biochem. SS
2. IVF in D – negativ
5 Kryoversuche – negativ
3. ICSI bei Zech, Bregenz – positiv, MA 8. SSW mit Ausschabung
4. ICSI bei Zech, Bregenz – positiv, gesunde Tochter
5. ICSI bei Zech, Bregenz – negativ
Kryo Nov 2010 – negativ
6. ICSI bei Zech, Bregenz - Abbruch, 14 Kryos
Kryo März 2011 – negativ
7. ICSI bei Zech, Bregenz
1. IVF in D – positiv, gesunder Sohn
Kryo (für 2. Kind) – biochem. SS
2. IVF in D – negativ
5 Kryoversuche – negativ
3. ICSI bei Zech, Bregenz – positiv, MA 8. SSW mit Ausschabung
4. ICSI bei Zech, Bregenz – positiv, gesunde Tochter
5. ICSI bei Zech, Bregenz – negativ
Kryo Nov 2010 – negativ
6. ICSI bei Zech, Bregenz - Abbruch, 14 Kryos
Kryo März 2011 – negativ
7. ICSI bei Zech, Bregenz
-
- Rang0
@Katzenäugleinn: Ich bin am Donnerstag eine Stunde früher dran als Du. Da ich mich immer auf den schönen Narkoseschlaf freue und diesen so lange wie möglich auskoste, werde ich um 9:30 noch sicher gemütlich vor mich hin schlummern. Aber ich werde meinen Mann beauftragen, um 9:30 für Dich Daumen zu drücken, der hat da gerade eh nichts zu tun.
@September: Bei der Ado-Vermittlungsstelle, wo wir waren, wurden wir für ein Kind von 4 bis 6 Jahren eingestuft.
@Sonne:
für Deinen Einzelkämpfer!
@Moneypenny: Einen getürkten Test mache ich diesmal vielleicht auch. Möchte auch mal eine 2. Linie sehen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Dinger echt was anderes als 1 Linie anzeigen können.
Viele Grüße allerseits
Bergamotte
@September: Bei der Ado-Vermittlungsstelle, wo wir waren, wurden wir für ein Kind von 4 bis 6 Jahren eingestuft.
@Sonne:

@Moneypenny: Einen getürkten Test mache ich diesmal vielleicht auch. Möchte auch mal eine 2. Linie sehen.

Viele Grüße allerseits
Bergamotte
Jahrgang 1971
Kinderwunsch seit 2005
2008: 3 IUIs - negativ
2009: Wechsel zu Zech / Salzburg
1. ICSI 06/09 - negativ
2. ICSI 10/09 - negativ
2010: 1. Kryo 02/10 - negativ
3. ICSI 04/10 - negativ
4. ICSI 11/10 - negativ