@Guzma: Stimmt danke dir noch mal für die Erklärung..

Man bin ich verplant...
Aber so ist es ja auch sinnvoller.. Wird ja richtig aufregend..

Bin schon bisschen hibbelig..
@Atonne: Aber kann man nicht sagen, dass man PU und TF nur bei diesem einen Doc haben möchte? Hm..

stimmt auch wieder, die wollen ja auch mal frei haben

Aber unter der Narkose merkt man ja nichts und da muss man ja nicht mit dem Doc reden.. Hauptsache er macht seine Arbeit gut.. oder?
Aber kann man nicht auch fragen, ob der Arzt dann nicht einfach tauschen kann?

Fragen kostet ja nichts.. und wer nicht fragt der nicht gewinnt
@me: Heute ist es soweit.. Meine erste Vorstellung in der 2. Kiwu-PX. Bin schon etwas uffjerecht..
Ich bin echt mal gespannt wie es wird. Leider habe ich natürlich extra heute meine Tage bekommen

naja.. Hatte gehofft das sie erst morgen kommt. Aber wie es doch immer so schön ist, ne?
Ich bin mal gespannt, mit welcher Klinik sie so im Ausland zusammen arbeitet.
Tendiere langsam eher zu Bregenz.. Erstens weil wir da eine günstige Unterkunft bei Freunden kriegen könnten und zweitens ist ja gleich der Bodensee da und es war sehr schön da. Jedenfalls waren wir in der Nähre mal und das hat uns sehr gefallen. In Salzburg kenne ich mich da nicht so aus und es wäre noch etwas weiter weg. Aber ich habe es mir so überlegt.. Ich versuche trotzdem in Salzburg in das Finanzierungsmodell hinein zu kommen.. Frage auch in Bregenz mal nach ob die das auch anbieten.. Und wenn ich in das Finanzierungsmodell in Salzburg hineinpasse, dann könnte ich ja trotzdem den Versuch in Bregenz starten auch ohne das FM verwenden zu müssen.. Vielleicht klappt es ja auch so.

Dann hätte ich jedenfalls so oder so 50%, ob der erste Versuch gleich klappt oder nicht. Und falls der dann klappen sollte, dann hätten wir dann nicht gleich so viel auf einmal verpulvert..

Oder wie würdet ihr es so sehen?
Ich frag eh erstmal nach, mit wem die Ärztin gute Erfahrungen gemacht hat und das wird natürlich dann auch die Entscheidung mit beeinflussen. Auch wenn es dann Salzburg wird.. Aber da würde ich wenn dann nur mit dem FM hin gehen wollen.. Sonst wäre mir der Weg doch etwas zu weit..
Oh weh.. ihr seht.. es kreist nur so im Kopf wirr hin und her und rundherum..
Bloß gut, dass wir noch die Zeit dazu haben.. So kann ich alles vorher gut überlegen, auch wenn das meiste blödsinnig ist

Aber so habe ich nicht ganz so den Druck und habe noch ganz viel Zeit..

Hauptsache ich habe hoffentlich erstmal die Klinik hier gefunden, die mich vor Ort betreut und die dann auch gut mit der Auslandsklinik zusammen arbeitet..und das dann endlich mal ein positiv rauskommt. Mehr will ich ja eigentlich nicht
So.. jetzt ist aber genug von mir..
Für alle

und fühlt euch