Hello guten Abend
Wie geht es euch? Auch so kalt bei euch?
Freut ihr euch eigentlich auf den Winter?
Dasa: bin auch dabei beim Wichteln

Aber ich bin wahrscheinlich zu spät dran....
Lulu: sicher ist das gut angekommen - he
...was du geschrieben hast über den Mann der zusammengebrochen ist - das ist furchtbar. Oje...

Manchmal fragt man sich echt, wie das Leben so verläuft...
Danke der Nachfrage. Ich bin sehr glücklich. Die Gedanken versuche ich jetzt einfach positiv zu halten. Aber ihr kennt das ja. Das Leben, ist ein Auf und Ab. Aber - ich bin so glücklich wie schon ehwig nicht mehr. Bei der Arbeit läuft es auch gut. Habe ja vor einiger Zeit einen neuen Job angefangen. Ich habe in letzter Zeit einfach das Problem, dass ich irgendwie nicht so recht mag. Irgendwie - wie soll ich es ausdrücken, habe ich manchmal das Gefühl schon wieder etwas Neues machen zu wollen. Das kenne ich sonst gar nicht von mir. Was hat das wohl für einen Grund, frage ich mich dann immer...
Wie geht es dir so süsse
Blümle: Wie geht es dir - bin gespannt von dir zu hören! Wie geht es Ole und dem neuen Zuwachs?
Herbst/Winterzeit (und Lesen) ... ach wenn ich doch nur mehr Zeit dazu hätte. Am Abend könnte ich zwar, aber ich mag dann manchmal gar nicht so. Ich könnte die ganze Zeit (in letzer Zeit) immer was machen, so für mich.
Es ist lustig...es gab eine Zeit, da konnte ich Wochenenden usw. nicht geniessen. Wenn ich mich recht erinnere, eigentlich ganze 5-6 Jahre lang. Irgendwie hatte ich war schon auch Gründe zum was unternehmen oder Froh zu sein, aber irgendwie war ich auch wieder froh dann zu arbeiten. Ich glaube, dass ich "lebe"

Ist ja normaler so, wenn man sich freut oder? haha....mal schauen...
Larla: wo soll es denn in die Ferien gehen - oder bist du bereits gegangen

Ja mit schlechtem Wetter hatte ich auch die "graue" Decke gemeint. Wie geht es dir so? Arbeitest du eigentlich wieder?
Schöne Bilder von der süssen Yara
Brownie: oje, Kurzarbeit...hört sich nicht toll an. Ist es bei euch denn ein wenig saisonbedingt?
Saskia: habe ich wohl nicht mitbekommen

Du bist am Kugeln oder schon fertig?!

natürlich gratuliere ich dir von herzen - ein Mädchen, jupiii. Aber sag mal - hat es einfach so geklappt?
Dadie: das hast du schön gesagt. Ich denke sowieso: ist das Blut alleine entscheidend? Ich bin der Meinung, dass Vater und Mutter diejenigen sind, die bei dir sind, dich gross ziehen usw. Was bringt dir das Blut wenn jemand nie da war (z.B. in Fällen wo du nicht bei der leiblichen Mutter oder Vater aufwächst).
Stachelmaus: hey, ich gratuliere dir zu deinem Kampfkrümmelchen, juppiii
Mausl: herzlich willkommen!!
Joesy: was du nicht schreibst...!! Whau... ich hoffs für dich!!!
Rest: wünsche euch eine gute Nacht, bis bald!
Ebay: irgendwie nicht so mein Ding. Ich bringe nichts aber auch gar nichts los. Habe nur einmal ein paar Bücher reingestellt. Aber die wollten nicht weg. hm....