ich hab vorhin zuerst die suchfunktion benutzt und schon einige verschiedene antworten bekommen, möchte jetzt aber trotzdem selber noch fragen, was ihr von folgendem haltet.
ich hatte in der nacht vom 28. auf den 29. oktober meinen ES. 4 tage später, also heute vor einer woche hab ich 5'000 einheiten pregnyl gespritzt. gleich am tag darauf einen SST gemacht --> gut zu sehende, aber nicht sehr fette linie. nochmals 4 tage später, also 5 tage nach der spritze hab ich am sonntag nochmals getestet --> linie schon fast nimmer zu sehen.
jetzt konnt ichs nicht lassen (jaja, auf die finger gehaut hät ich verdient...) und hab gestern mittag nach 2,5h ohne pipi und trinken getestet --> linie in etwa gleich gut zu sehen wie am sonntag morgen.
heute morgen dann mit morgenurin getestet ---> linie auf jeden fall deutlicher als gestern und sonntag. bin heute ES+11/12 und 7 tage nach der pregnyl spritze. ich weiss, dass sich pregnyl bei mir eher schnell abbaut, einmal hatte ich je 5'000 zum auslösen und dann bei ES+3 und bei ES+5 nochmals je soviel nachgespritzt, 6 tage nach der letzten spritze war der test quasi blütenweiss.
denkt ihr ich kann hoffen, zumal der test heute wieder dunkler ist als der von gestern und sonntag....? hier noch ein bild:

ich bedanke mich jetzt schon herzlich für eure antworten und sorry fürs hysterisch sein *rotwerd"
glg yava