luzi Wenn es der EINE Folli ist, der es sein soll, dann ist doch alles bestens! Und das ist bestimmt der eine, der es dann auch sein soll! Nicht die Hoffnung aufgeben, denn wofür machen wir hier das sonst alle? Es ist eine gekaufte Chance, die wir sonst niemals hätten...nicht den Mut verlieren!!!!

Snow Das mit der Arbeit kenn ich nur zu gut.....ein irrsinniger Streß, alles zu organisieren!
saphira Ich drücke die Daumen für den 16.! Hangelst Du Dich auch immer so von US zu US???
Anlina Das mit dem Pillenvorzyklus finde ich total spannend, aber ich musste nie mit einem Pillenvorzyklus starten - auch nicht bei unserem allerersten Versuch. Könnte das nicht vielleicht auch von Praxis zu Praxis unterschiedlich gehandhabt werden? Manchmal habe ich ohnehin das Gefühl, dass da jede Kiwu-Praxis ein wenig ihr eigenes Ding dreht. Finde ich aber im Grunde sehr, sehr unheimlich, da man sich ja als Laie auf Gedeih und Verderb auslierfert.....
Und bzgl. der Chancen aus einem Kryozyklus schwanger zu werden....13% sind doch immerhin 13%... Könnte klappen!!! Und ein wenig Glück gehört ja immer daszu. Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen!!

Katrin Alles Gute für die Stimu!!!!!!
Teddy Hey, morgen geht es los! Halte uns schön auf dem Laufenden!
Phoebe Wie war das US???
Dorie Morgen entscheidet sich, wann und wo das Screening ist - bin morgen bei meinem FA zum US und dann besprechen wir alles weitere. Bin total aufgeregt und mache mir wie jedes Mal vor einem US riesige Sorgen, ob alles ok ist.....

...könnte also gut den einen oder anderen Daumen gebrauchen

Liebe Grüße
Nordli