ich habe eine Frage und hoffe, dass sich jemand damit etwas auskennt... Habe den Beitrag gerade von einem anderem Ordner kopiert (falls er euch bekannt vorkommt), die Frage ist hier glaube ich besser aufgehoben, die Expertinnen sind ja wie ich gehört habe hier

Ich habe erfahren, dass ich eine stark erhöhte T4/T8 Ratio habe (über 4, Normalwert bis 2.3).
Hashimoto ist mein zweites Problem, wobei die Werte lt. der Klinik ok sind
(AK im Normalbereich). Allerdings testet das Endokrionologikum
TRAK was ich wieder etwas verwirrend finde, weil ich diesen Wert in der Kiwu-Klinik
nicht bei den Ergebnissen als Wert ausgewiesen habe...
Kennt sich damit jemand mit diesem Index aus? Mir wird für die nächste ICSI wegen des verschobenen
Index Enbrel empfohlen. Das mit dem Index ist wohl das Hauptproblem bei mir. Habe schon 3 ICSIs und 3 Kroyos hinter mir mit einer SS bis 8 Woche. Hmmm, was tun... ???
Hat sich auch eigentlich vom Prof. ganz plausibel angehört,würde sonst schwer sein
Schwanger zu werden bzw. die Schwangerschaft auszutragen...
Meine Überlegung wäre nur noch noch etwas zu warten und den Wert (wobei das keiner glaubt)
doch versuchen zu drücken. Nur wie??? Ich nehme ansonsten Selen, trinke seit neuestem Sojamilch,
in der Hoffnung dass das was bringt... Gibt es sonst noch Mittelchen und Wege die ich gehen könnte?
HELP...!!! Partnerimmunisierung geht bei uns leider nicht...
Vielen Dank für eure Hilfe,
optimistin1978