wollt auch nur kurz hallo sagen. sitze hier mit ner Grippe auf der Couch und geh jetzt gleich ins Bett.

ich wünsche euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße an alle

melde mich die Tage ausführlicher, hab im Moment so viel um die Ohren.

Aber schön, daß du dich wieder motivieren konntest weiter zu machen. Alle guten Dinge sind drei!
 Aber schön, daß du dich wieder motivieren konntest weiter zu machen. Alle guten Dinge sind drei! Vor einem Jahr um diese Zeit ging es mir ähnlich. Ich habe mich sogar mit dem Gedanken geplagt, mir einen neuen Job zu suchen. Nichts hatte mehr Spaß gemacht und ich hatte das Gefühl, mein Leben ist so leer und ich muß mich irgendwie verändern, quasi Karriere als Ersatz für ein Kind.  Vielleicht wird sich das bei dir bald erübrigen und du sitzt in einem halben Jahr hier und grübelst, welche Matratze für das Kinderbettchen wohl am geeignettsten ist.
 Vor einem Jahr um diese Zeit ging es mir ähnlich. Ich habe mich sogar mit dem Gedanken geplagt, mir einen neuen Job zu suchen. Nichts hatte mehr Spaß gemacht und ich hatte das Gefühl, mein Leben ist so leer und ich muß mich irgendwie verändern, quasi Karriere als Ersatz für ein Kind.  Vielleicht wird sich das bei dir bald erübrigen und du sitzt in einem halben Jahr hier und grübelst, welche Matratze für das Kinderbettchen wohl am geeignettsten ist.

es werden Zwillinge!!
 es werden Zwillinge!!

und wenn du dann noch früh raus musstest!?! Ich bin ja morgens schon gerädert, wenn ich abends um 22 Uhr ins Bett gehe
 und wenn du dann noch früh raus musstest!?! Ich bin ja morgens schon gerädert, wenn ich abends um 22 Uhr ins Bett gehe   

Ist aber kein digitaler, der kostet dann 3 mal soviel.Ich sag dir morgen mal bescheid ob wirklich soviele Stäbchen dabei sind.Bei dem letzten den ich hatte waren es auch nur 7......
 Ist aber kein digitaler, der kostet dann 3 mal soviel.Ich sag dir morgen mal bescheid ob wirklich soviele Stäbchen dabei sind.Bei dem letzten den ich hatte waren es auch nur 7...... 

und eine gute Nacht....
 und eine gute Nacht.... 

es werden Zwillinge!!
 es werden Zwillinge!!
 !
! und zwar schon montag
 und zwar schon montag   !
 ! !
 !