Hallo,
ich danke Euch allen fürs Drücken.
Ich hab ein paar Tage nichts geschrieben, denn dieses negativ war bisher das schlimmste. Ich bin sehr froh, an diesem Tag frei gehabt zu haben. Sonst hat mein Mann immer die Ergebnisse bekommen und mich auf der Arbeit angerufen. Das hätte ich dieses Mal aber wohl nicht gepackt ohne in Tränen auszubrechen.
@Snow: ich finde das mit dem neuen Behandlungsplan total ätzend, vor allem, wenn man dann nachher alles wohlmöglich durchdiskutieren muss. Es gibt ja so viele Gesetze und Vorschriften für die Krankenkassen, die können gar nicht alles wissen. Mal gucken, ob wir erstmal nur die dritte ICSI beantragen oder ob wir gleich die vierte mit genehmigen lassen. Anspruch hätten wir wohl drauf, ich hab hier sogar mehrere Arztbriefe, dass ich schwanger war.
Und zum Thema Rechnungen: stimmt, unsere kamen auch immer erst recht spät.
@kerdel: weitermachen wollen wir. Von sofort kann allerdings keine Rede sein, denn diesen Zyklus können wir nicht nutzen, da ja erstmal der Papierkram im Weg steht. Wäre der nicht gewesen, hätte ich mir wohl schon am Tag des negativen BT die neuen Rezepte geholt. So haben wir aber erstmal einen neuen Gesprächstermin. Und der nächste Zyklus wird wohl nur gehen, wenn mein Zyklus und die Kiwu sich einigen können.

Sonst haben wir noch Heiligabend PU...
@Nike: wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und etwas Schlaf.
@sunny, Pur, momo, Katy: lasst Euch das trübe Novemberwetter nicht so auf die Stimmung schlagen.
Gruß Lucccy