bevor ich mich zum Wochenende hin abmelde, da ich bei meinen Eltern bin, wollte ich mich noch schnell melden..
@Liebe Leo-Sylvia: Es ist ja erstmal wunderbar, das mit Mia und Dir alles in Ordnung ist
Och mensch, schade, das kein Bildchen da ist. Ich denke aber nächstes Mal wirds vielleicht was
Bei mir noch nichts da, Tante Rosa wird wohl hoffentlich pünktlich kommen. D.h. ich könnt schon noch ein wenig Zeit mit ihr lassen, da am Wochenende keine Chance besteht, dort anzurufen und Clomi zu bestellen. Ich würde vielleicht auch einfach bis Dienstag bei meinen Eltern bleiben wollen und wenn sie zu früh kommen, mü,ßte ich auch schon früher zurückfahren. lass mich auch einfach mal überraschen
@Liebe Maiar-Steffi:
@Liebe Maja76: Bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen
@ALL: Habe doch noch was gefunden. Ein paar total super Pumps (sagt man das heute überhaupt noch?) Richtig schicke von Graceland, Dann noch eine Sportjacke von Cecil statt 70 Euro für 40 Euro und ein schlichtes Oberteil (auch von Cecil mit 20 % Rabatt)
Für den Ball habe ich noch ein Top gefunden, schicken Blazer drüber, Hose liegt bei meinen Eltern (aus dickeren Zeiten
Werde gleich noch packen und Abendessen machen, deshalb melde ich mich schon mal ab. Ich grüße auch alle Nichtgenannten ganz lieb und