Hallo Mädels,
na alles klärchen bei euch?
Bin grad etwas down

. Schatzi hat sich grad auf den Weg nach Hamburg gemacht und kommt erst Freitag ganz spät wieder

. Ich hasse das, wenn er weg ist. Was das angeht bin ich echt ein Weichei

. Aber wenigstens hab ich noch den Räuber...
@Hope: Wochenende

.
Ich freu mich für dich, hast es dir verdient
@Saskia: ach er hat noch gar nicht frei... Muss Dirk dann über die Feiertage arbeiten?
Pakete hätte ich eh nur bei Ebay reingestellt. Aber das lohnt sich trotzdem nicht

. Dann würd ich sie lieber verschenken, bevor ich mir die Mühe mache und das dann für einen Euro weggeben muss

. Werden aber wohl nochmal in 2 Wochen auf einen Basar gehen

.
Sind die Reste von letzten Basar und es kommen ja auch ständig neue Sachen dazu, die ich aussortiere.
Hab Nickel jetzt nochmal eine PN geschrieben, die hat sie (wie die 1. auch) gelesen, aber ich hab wieder keine Antwort bekommen. Find ich richtig doof, denn wenn sie schon reinschaut, kann sie sich doch mal ganz kurz melden. Aber sie wird wohl ihre Gründe haben...
Wie geht es denn dem Rest?
We: Ben schläft noch. Wenn er wach ist, gehen wir mal raus. Obwohl es heute ganz schön kalt ist

. Hab gestern den Fußsack in den Buggy gepackt. Es wird Winter

.
Ben plappert jetzt wie ein Wasserfall und zum Teil auch "3-Wort-Sätze" (stolz bin)

. Er sagt jetzt sogar Men für Ben

. Das ist so süß. Wenn man ihn fragt: wer bist du? Sagt er Men und versucht dann auf sich zu ziegen, piekt sich aber immer dabei halb ins Auge

. Und von seiner Freundin Emely bei der TaMu erzählt er auch immer. Das ist Ämini

, einfach nur süß...
LG von Lulu