moneypenny : den aufgeblähten bauch hab ich immer vom pronto. sehe aus wie schwanger. nicht schön

bei der positiven icsi hab ich quasi heute abend dann die üs-symptome bekommen, wir waren bei freunden essen, es war superlecker und ich hab ordentlich zugeschlagen und gegen abend ist mir der bauch aufgegangen als gäbs kein morgen. hab kaum noch luft bekommen. damals wußte ich nicjht, was das ist, heute abend würde ich wahnsinnig werden vor freude...
aber das ist ein anderes aufgeblähtsein, üs drückt so nach oben, das vom pronto ist einfach, als hätte man zwiebeln gegessen oder erbsen, bohnen etc...
am liebesten hätte ich heute morgen schonmal getestet, aber das ist einfach nur verschwendung...
kann auch nicht warten, das macht mich verrückt.
marla : aspirieren ist essentiell. und gerade bei pronto dringend angeraten.
wir essen zb fleischlos, mein mann ißt fleisch, aber er geht oft beruflich essen, da kann er ja da fleisch essen.
wir essen fisch zuhause, aber kein fleisch.
kinder kann man übrigens problemlos vegeatarisch aufziehen, alles andere ist ein ammenmärchen. ausschließlich vegane ernährung birgt probleme und ist nicht empfohlen, aber vegetarisch ist gar kein thema.
der spatz kann aber fleisch essen, weil er ja in der krippe mitißt und ich nicht wollte, daß er so ein extrawurst-kind ist.
ich glaube morula ist das stadium vor kompaktierter blasto, müßtest du aber google fragen, wenn du´s genauer wissen willst...
thomchen : das kann schon von den medis kommen, mensch du arme, so schlimm hat das selten jemand...
kissy : das ist doch toll. und mir gibt das ja schon wieder hoffnung, daß sie auch einen kompaktierten eingefroren haben. denn das ist schon richtig, bei zech wird nicht alles eingefroren, sondern nur die embryonen, die wirklich eine chance haben...
das reicht wirklich noch für einen geschwisterversuch, ich bin sehr neidisch!
ew-reich essen : bei mir zählen fischstäbchen mit dazu

und ich trinke ew-shakes, da sagte mir der biologe in salzburg, das wäre die bessere variante als fleisch esssen. und ich eß ja eh keines.
ich habe die c´shakes vom forever-young-strunz bestellt, da gibts jetzt "mandelkeks" das ist vielleicht lecker...
lola : siehst du, mußt also doch nicht zum erstgespräch hin. hätte mich jetzt auch gewundert...
muggele : ich mußte 11 tage stimulieren und am 14. tag war pu...
hab ich jemanden vergessen? wenn ja