Hallo liebe Mädels,
tausend Dank für eure lieben Wünsche!!! ich habe mir heute wieder meine Progesteron-Depot-Spritze abgeholt und der Arzthelferin erzählt, dass die Schwangerschaftstests schon anschlagen. Schneller als ich gucken konnte, hat sie mir Blut abgezapft. Vorhin rief sie mich persönlich (!!!!) an (was für ein lieber Service...) und teilte mir mit, dass alles super ist: der HCG liegt bei PU+13 bei unglaublichen 135,3 und das Progesteron liegt bei > 191, also top.
Da hat es sich wohl ein kleiner Krümel mächtig gemütlich gemacht
am Freitag hole ich mir die nächste Progesteron-Depot-Spritze und dann bespreche ich alles weitere mit meiner Kiwu-Ärztin.
Habe nämlich beschlossen, diesmal zu Hause zu bleiben. dies hatte mir meine Gyn ja direkt nach Hendriks Tod schon so nahegelegt. Die Sache mit der Plazentainsuffizienz birgt ein gewisses Wiederholungsrisiko. Und da bei mir nichts Eindeutiges festgestellt wurde, und es Studien gibt, dass Stress sowas auslösen kann, und ich immer mega Stress auf Arbeit habe, werde ich diesmal ganz vernünftig sein.
Hendrik ist am Ende einer extremen Veranstaltungswoche (Vorträge, Lehrgang, Diskussionen) gestorben. Und ich hatte vorher schon das Gefühl, dass das alles zuviel ist. Aber ich dachte auch immer, dass Schwangerschaft keine Krankheit ist...
So ihr Lieben, ich danke euch von Herzen für euren Zusrpuch. Heute ist ein sehr sehr glücklicher Tag für mich!!!
UND NUN NOCH ZU EUCH:
@Sandra: bist du noch gar nicht zurück, oder feierst du noch

LIEBE GRÜSSE!!!
@Kaninchen: DANKE!!!!!!
@Leo: DANKE!!!!!!!!! das ist aber ein Mist, dass es dir so schlecht geht!!!! ich hoffe sehr, dass es dir ganz bald besser geht und du Kräfte sammeln kannst für die Geburt!
@Maiar: DANKE!!!!!! und wie geht es dir denn heute? ist es besser geworden???
@Maja: DANKE!!!!!!!!!
@redcat: DANKE!!!!!!!!!!!

tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht, ich wünsche dir gute Besserung!!!!!
*2009 SpontanSS - MA 11. SSW
*2010 1. ICSI erfolgreich, aber leider stille Geburt
*2011 2.ICSI - Geburt unseres Sonnenscheines